>

Auf Wiedersehen, Randal Kolo Muani


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. September 2023, 14:30 Uhr um 14:30 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ach, wenn da nicht dieser kleine bittere Nachgeschmack auf der Zunge wäre …

Als quasi Noname zu uns gekommen hast Du dich mit deiner erfrischenden Art Fußball zu spielen in die Herzen der Fans und in die Notizbücher so einiger gut gestopfter Neureichenklubs gespielt. Dabei warst du bis vor drei Tagen ein untadeliger Mannschaftsspieler, der neben eignen Toren auch sehr viele für seine Sturmpartner aufgelegt hat.

Es ist ein bisschen schade, dass Du durch diese unnötige Streikaktion dein Andenken bei uns Adlern selbst beschmutzt hast. Es ist wie einst Tucholski schrieb, bei manchen Dingen ist es halt das kleinste Loch, was dann das ganze Ding entwertet, seine Beispiele: ein Ballon, eine Fahrkarte, eine Jungfrau!

Und das ist die kleine Bitterkeit, die Du hinterlässt. Uns war spätestens nach deinen WM-Einsätzen fast allen klar, dass Du deinen Vertrag hier nicht erfüllen wirst, aber am Ende muss mal halt mit Stil gehen, wenn man in den Herzen der Fans bleiben möchte. Echt schade.

Dass Du deine Zukunft neben deinen Nationalmannschaftskollegen MBappé und noch so nem Streikposten wie Dembele siehst, ist verständlich. Ich glaub sogar, eher aus sportlichen Gründen als nur aus finanziellen Vorteilen. Aber das wird alles weggewischt durch die letzten Eindrücke.
Und so hinterlässt du uns viele gute Erinnerungen an dein Spiel, schlechte an dein Verhalten und eine stattliche Summe Geldes, die uns sicher irgendwann weiterbringen wird.

Trotz allem wünsche ich Dir persönlich Glück und Gesundheit, grad soviel sportliche Erfolg wie für die Boni-zahlungen an uns nötig und ein besseres Händchen bei der Auswahl deiner Berater.
A bientot
#
👆

'Aber das wird alles weggewischt durch die letzten Eindrücke.'

Die er aber beileibe nicht alleine zu verantworten hat.

Das ganze System Fußball (Wechselfristen) usw. usw.,  ist letztlich das Thema.  
#
"Good riddance", sagt der Angelsachse in solch einer Situation, glaube ich.

Unser offizielles Statement hat's auf den Punkt gebracht: Danke für die erbrachten Leistungen. Für mehr reicht's mangels Integrität und Anstand schlicht und ergreifend nicht. Oder, doch, dafür noch: Danke, dass du uns allen noch dein wahres Gesicht gezeigt hast, damit wirklich keiner dir hinterhertrauern muss!

Möge deine Zukunft noch viele weitere vermasselte Siegestore in letzter Minute großer Wettbewerbe in petto für dich haben!
#
So ein guter Junge scheint er wohl dann doch nicht zu sein. Die Schuld nur bei PSG und diesem drecks Berater zu suchen, ist mir zu einfach.
Daher gibt’s für mich hier auch keine herzliche Abschiedsgrüße! 👎🏻
#
Krösche hat es in seinem Statement gesagt: ein Dank für die vergangenen Leistungen. Die Gremien haben dem Wechsel sicher mit der geballten Faust in der Tasche einstimmig zugestimmt.
Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sicher richtig und absolut nachvollziehbar. Leider wird Kolo Muani damit auch als genau das wahrgenommen werden: ein wirtschaftliches Asset. Traurig für einen Spieler, der das Potenzial hat so zu begeistern und zu emotionalisieren.
#
👆

'Aber das wird alles weggewischt durch die letzten Eindrücke.'

Die er aber beileibe nicht alleine zu verantworten hat.

Das ganze System Fußball (Wechselfristen) usw. usw.,  ist letztlich das Thema.  
#
franzzufuss schrieb:

👆

'Aber das wird alles weggewischt durch die letzten Eindrücke.'

Die er aber beileibe nicht alleine zu verantworten hat.

Das ganze System Fußball (Wechselfristen) usw. usw.,  ist letztlich das Thema.  


Das ganze System hat ihn nicht dazu gebracht, ein Statement rauszuhauen "also, ICH ziehe das Frankfurt-Trikot nicht mehr an - müssen die selbst zuschauen, wie die damit umgehen!", oder schon lange vor der letztendlichen Einigung ein Video von sich breit grinsend im PSG-Fantrikot hochzuladen.

Der Kerl ist einfach ein egozentrischer Widerling; Menschen mit Respekt - und denen Respekt gebührt - machen solche Dinge schlicht und ergreifend nicht! Dem ging sein Vertrag völlig am ***** vorbei!
#
Hier ist eigentlich von Euch alles gesagt.
Dass er noch einen eigenen Beitrag zum Abschied bekommt, ist für mich zumindest bemerkenswert. Den hat er einfach nicht verdient.
Einer dieser Klassiker auf dieser versauten Fußballbühne: der Spieler zunächst beratergesteuert und am Ende sein wahres Gesicht zeigend.
Nun hat's uns leider in voller Härte erwischt.
Ich hoffe seine Gier und die ganze Kohle erdrücken ihn bei diesem Mistverein in Paris und Fehlschüsse gehören ab sofort zu deinem Standardprofil.
#
Top, ich hatte es damals schon gehofft und es ist so eingetreten

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137583?page=6

Kolo war mmn. von anfang an eine Wette auf die Zukunft und damit auf eine Rekordablössesumme. Die Wette ist aufgegangen, besser gehts doch gar nicht.

Wir haben jetzt auch ohne ihn wahrscheinlich eine der Hoffnungsvollsten (junge) Mannschaft aller Zeiten (oder zumindest sehr sehr langer Zeit) Plus wir sind mit dem Geld Wirtschaftlich super afgestellt für die nächste Zeit.

Wir haben genug Stürmer die die Tore Schiessen können und hoffentlich auch werden. Klar ist er Sportlich in seiner Prime, ein Verlust aber ein unmotivierter Kolo hätte uns gar nichts gebracht. So ist das für mich die Perfekte Lösung.

Ich wünsche Ihm alles gute für seine Zukunft da ich nicht glaube das der Streik auf seinem Mist gewachsen ist. Und selbst wen, er hat hier eine Saison lang alles reingehauen plus wir haben 95 Mio Perfekt!
#
Tschö
#
Ich wünsche Ihm nicht schlechtes.
#
franzzufuss schrieb:

👆

'Aber das wird alles weggewischt durch die letzten Eindrücke.'

Die er aber beileibe nicht alleine zu verantworten hat.

Das ganze System Fußball (Wechselfristen) usw. usw.,  ist letztlich das Thema.  


Das ganze System hat ihn nicht dazu gebracht, ein Statement rauszuhauen "also, ICH ziehe das Frankfurt-Trikot nicht mehr an - müssen die selbst zuschauen, wie die damit umgehen!", oder schon lange vor der letztendlichen Einigung ein Video von sich breit grinsend im PSG-Fantrikot hochzuladen.

Der Kerl ist einfach ein egozentrischer Widerling; Menschen mit Respekt - und denen Respekt gebührt - machen solche Dinge schlicht und ergreifend nicht! Dem ging sein Vertrag völlig am ***** vorbei!
#
Aus der Pressemitteilung SGE "... Wir bedanken uns bei Randal Kolo Muani für die Leistungen in der vergangenen Saison." Punkt aus Ende

Vielleicht sagen die nicht geschriebene Worte auch einiges aus, warum auch neben der sehr großen Menge Kohle ohne Nachfolger, verkauft wurde.

Ich wünsch Kolo Gesundheit und den maximalen sportlichen Erfolg, bis unsere Bonuszahlungen erreicht sind. Punkt aus Ende
#
Danke für das Tor gegen Darmstadt, danke für die Kohle.
Du bist jetzt die große Wette auf die Zukunft, von deren Einlösung nicht mehr die Eintracht abhängig ist und auch mir ist es komplett egal. Ich hoffe nur, dass Du mit dem Druck umgehen kannst.

Ob der eingeschlagene Weg langfristig für Dich befriedigend sein wird? Wenn ich an sportlich nicht vergleichbare Kollegen denke, wie zB. Chandler oder Hasebe, dann habe ich eine Ahnung davon, wie aufgeräumt man eines Tages eine aktive Karriere beendend kann und anschließend mit offenen Armen empfangen wird...
#
Bei dem Namen denke ich an 95 Millionen
#
Bei dem Namen denke ich an 95 Millionen
#
SGEMR schrieb:

Bei dem Namen denke ich an 95 Millionen


Ich auch.
Und natürlich ein schönes erfolgreiches erstes Jahr. So fair muss man sein.

Mach's gut.
#
Au revoir! ... und das meine ich auch genauso.
Jetzt biste da, wo Du hingehörst ... sportlich und charakterlich. Ich denke, das reicht um dort glücklich zu werden.
#
In Anbetracht der Lage, das er hier bestimmt nicht lesen wird (oder lesen lassen), rede ich ihn auch nicht persönlich an.

Abgesehen davon das wir 100 Millionen wollten (minimum), man sich aber trotzdem bei Transfers irgendwo entgegen kommt (normalerweise), sind die 95 Millionen schon gut rausgehandelt. Wenn wir andere Dinge außen vor lassen. Denn wenn ich es richtig im Kopf habe, hätten wir Niclas Füllkrug für ca 15 Millionen haben können. Das ist nun vorbei und in der Presse wird schon gegrübelt ob Füllkrug aufgrund der Position wirklich zu BVB passt. Das hätte anders laufen können, wenn man sich korrekt verhalten hätte. PSG hätte vor einer Woche 90 Millionen bieten können, ohne diese Spielchen und man hätte sich wohl auch irgendwo geeinigt.

Deswegen bin ich sauer. (nicht auf Krösche und die Eintracht). Meine Hoffnung liegt jetzt im sich Finden der Mannschaft, die am Donnerstag den Grundstein gelegt hat.

Ich wünschte mir jetzt zu erfahren ob das Geld auch tatsächlich kommt. Vielleicht geht da was von Seiten der Eintracht (Kontoauszug oder so). Auch wenn es wahrscheinlich dauern wird. Aber ich möchte auch wirklich das die Kohlo, äh Kohle wirklich kommt. Den Beweis bekommen wir Fans wahrscheinlich nicht. Aber im Finanzbericht wirds ja wohl drin stehen später.

Machs gut und auf nimmer wiedersehen Moussa Sissoko !

#
Tschüss Kolo und auf nimmer Wiedersehen . Du warst ein Niemand als wir dich geholt haben. Das ist also dein Dank dafür . Mieser Charakter den wir bei uns nicht brauchen.
#
Am längsten werden wir uns wahrscheinlich an die 95 mio erinnern.
#
Ich drücke alle Daumen, dass Kolo irgendwann mit PSG gegen die Eintracht spielen muss. Am besten in "unserem" Wettbewerb der EL. So hätten wir die Möglichkeit ihn gebührend zu verabschieden.
#
RKM = Persona non grata.
Ich will ihn nicht mehr sehen.


Teilen