>

Auf Wiedersehen, Randal Kolo Muani


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. September 2023, 14:30 Uhr um 14:30 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ja, so ist das ... mir tun ja immer die leute leid die gleich voller euphorie in die geschäftsstellen rennen und die muani-trikots aus den händen reißen .... ich meine ein ehemaliger no-name, wm leistung so lala (wenn er überhaupt spielte), bei der eintracht ehrlicherweise allerwelts-tore wie sie jedes we in den ligen zig-fach erzielt werden ... hab ihn in seinem letzten spiel in mainz gesehen, da hatte er mehr boden wie ballkontakt ... für mich war rkm total überwertet, aber wir leben ja in einer zeit der superlative in lichtgeschwindigkeit ... die ära eines grabowski, körbel, hölzenbein ist vorbei und die mit ihnen verkörperte mentalität erst recht .... auch wenn man immer auf einen fußball-gott hofft und wenn es nur für eine saison ist .... ein multi-millionen-geschäft hat seine eigenen gesetze und die bestehen heute nicht mehr aus vergangenen attributen .... wir leben in zeiten in denen auch ein klub wie der fcb merkt, dass die zeiten wo man die vereine mit geld von denen "befreit" hat die einem gefährlich werden konnten vorbei sind .... vom täter zum opfer der eigenen anschauung ....mit geld wildern können die bald nur noch in der dritten liga ... in der bundesliga wird für den fcb die luft dünner und international müssen sie aufpassen das sie auch noch sportlich dritte wahl werden, finanziell sind sie es schon ... da machen mir die jungen bei der eintracht schon eher spaß ... rkm stand bei uns zuletzt unter druck ??? das ist ein fliegenschiss gegen den druck der bei paris auf ihn zukommt .... die haben ne grosse tribüne und in der wüste ist viel platz ...
#
@Mods
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen bei Euch. Schließt den scheiss hier. So gut wie niemand möchten dem hier auf Wiedersehen sagen. Ihr spart Euch und uns allen viel nerven.
#
@Mods
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen bei Euch. Schließt den scheiss hier. So gut wie niemand möchten dem hier auf Wiedersehen sagen. Ihr spart Euch und uns allen viel nerven.
#
Verstehe ich gut. Aber es muss hier ja auch niemand etwas posten, der nicht will und jeder, der ihm Abschiedsgrüße hinterlassen will, soll die Möglichkeit bekommen. Dahingehend wollen wir einen gewissen Anstand wahren im Gegensatz zum genannten Spieler.

Wir hätten früher eingreifen sollen, deshalb wirkt das jetzt vielleicht etwas widersprüchlich. Mir kam das aber zu spät und gestern Nacht hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, den Kappes noch zu moderieren
#
@Mods
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen bei Euch. Schließt den scheiss hier. So gut wie niemand möchten dem hier auf Wiedersehen sagen. Ihr spart Euch und uns allen viel nerven.
#
sgevolker schrieb:

@Mods
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen bei Euch. Schließt den scheiss hier. So gut wie niemand möchten dem hier auf Wiedersehen sagen. Ihr spart Euch und uns allen viel nerven.

Sehe genauso. Muani (und PSG) hat hat selber dafür gesorgt das er hier kaum "ehrenvoll" verabschiedet wird. Der Frust über sein Verhalten liegt verständlich tief. Am besten zu machen hier und das Kapitel Muani bei Eintracht Frankfurt abhacken. Geblieben sind 95 Millionen Euro. Und die werden uns nicht jetzt gleich, aber die nächsten Monate weiter helfen.
#
Der Spieler hat sich einen Verein ausgesucht, der zu seinem Verhalten gut passt..
Tschüss….
#
Salut Randal!
Persönlich wünsche ich Dir Gesundheit und sportlich einen bequemen Platz auf der Bank von PSG.
#
Danke für 95 Mio, mehr möchte ich zu dem charakterlosen Abgang nicht schreiben.
#
Danke Randal. Für ein Jahr gute Leistung nicht mehr aber auch nicht weniger...Respekt solltest du dir aber mal aneignen...
#
Salut Randal!
Persönlich wünsche ich Dir Gesundheit und sportlich einen bequemen Platz auf der Bank von PSG.
#
clakir schrieb:

Salut Randal!
Persönlich wünsche ich Dir Gesundheit und sportlich einen bequemen Platz auf der Bank von PSG.

Scheinbar erstmal Knöchel verstaucht. Damit wird auch der Bankplatz noch ein zwei Spiele warten müssen.
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/ligue-1/2023/09/nach-streik-wechsel-kolo-muani-ist-verletzt

Wünsche ihm trotzdem alles Gute, bin menschlich enttäuscht, aber das wird ihn nicht interessieren, was die Fans denken.
#
Nicht "Auf Wiedersehen" sondern Tschüss!
Aber uffbasse Herr Kohlo Money, Karma ist eine Schlam-pe. Das soll aber nicht zu unserem Problem werden.
#
Hier ist eigentlich von Euch alles gesagt.
Dass er noch einen eigenen Beitrag zum Abschied bekommt, ist für mich zumindest bemerkenswert. Den hat er einfach nicht verdient.
Einer dieser Klassiker auf dieser versauten Fußballbühne: der Spieler zunächst beratergesteuert und am Ende sein wahres Gesicht zeigend.
Nun hat's uns leider in voller Härte erwischt.
Ich hoffe seine Gier und die ganze Kohle erdrücken ihn bei diesem Mistverein in Paris und Fehlschüsse gehören ab sofort zu deinem Standardprofil.
#
SGERafael schrieb:

Hier ist eigentlich von Euch alles gesagt.
Dass er noch einen eigenen Beitrag zum Abschied bekommt, ist für mich zumindest bemerkenswert. Den hat er einfach nicht verdient.
… …


Nur weil sich ein anderer als stillos oder charakterlos erweist, ist das für einen echten Adler kein Grund, den eigenen Stil und Charakter von jetzt auf gleich fallen zu lassen.
Deswegen gebürt hier jedem Exspieler ein Abschied, egal wie groß die Enttäuschung sein mag.
#
SGERafael schrieb:

Hier ist eigentlich von Euch alles gesagt.
Dass er noch einen eigenen Beitrag zum Abschied bekommt, ist für mich zumindest bemerkenswert. Den hat er einfach nicht verdient.
… …


Nur weil sich ein anderer als stillos oder charakterlos erweist, ist das für einen echten Adler kein Grund, den eigenen Stil und Charakter von jetzt auf gleich fallen zu lassen.
Deswegen gebürt hier jedem Exspieler ein Abschied, egal wie groß die Enttäuschung sein mag.
#
Da Kohlo selbst das Niveau seines Abschieds festgelegt hat, kann man es hier auch laufen lassen. Nach dem gestrigen Tag sind die 95 Mio. Euro das Beste, was uns passieren konnte.

Und was soll man Kohlo zum Abschied wünschen? Mir fällt da nix ein.
#
Er ist jetzt bei einem Verein der zu ihm passt!
Viel Spaß.
Das es so endet mit ihm war mir nach seinem erstem Interview bei der Eintracht schon klar.
Seine ersten Sätze waren das die Eintracht nur ein Sprungbrett für ihn ist.
Was haben wir erwartet?
Also Briemarke drauf und danke fürs Geld sonst nix!!!!
#
Nicht "Auf Wiedersehen" sondern Tschüss!
Aber uffbasse Herr Kohlo Money, Karma ist eine Schlam-pe. Das soll aber nicht zu unserem Problem werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht "Auf Wiedersehen" sondern Tschüss!
Aber uffbasse Herr Kohlo Money, Karma ist eine Schlam-pe. Das soll aber nicht zu unserem Problem werden.


Egal. Der kam für lau und hatte gut getroffen. Jetzt hat die Eintracht so viel Kohle für Kolo eingesackt, dass sie mal getrost ne Runde Freibier oder Frei-Apfelwein springen lassen könnte.

Kolo darf jetzt mit Buddy Mbappé spielen. Die Scheichs dürfen sich auf die Schulter klopfen, dass sie mit dem ganzen Affenzirkus 5 Mio's gesparrt haben. 35 Mio-Ekitike darf auch beim PSG  (wo der Pfeffer wächst) bleiben und mit der Gewissheit leben, dass er quasi als Verarschungs-Mitgift verschachert werden sollte. Und wir rocken halt die ConL ohne den Rebellen. Lauter Gewinner.

Da sag ich auch nur: Unn Tschüss, Kolo. Welcome Back, Basalti.
#
Bitte haltet euch an den Mod-Beitrag. Ansonsten müssen auch längere Beiträge gelöscht werden. Auskotzen und mit einem Tschüss garnieren ist auch nicht das, was gemeint war…
#
Danke Kolo. Jetzt müssen wir nicht mehr ständig das korrekt ausgesprochene Kolo "Müüanii" hören.
#
Danke für die 95 Mio.
Ich hoffe, dass Du in einigen Jahren verstehen wirst, was die SGE Dir ermöglicht hat. Aber dafür musst Du noch reifer werden. Mit infantilen Verhalten kommst Du auf Dauer auch bei PSG unter die Räder.
Wünsche Dir einen gesunden Reifeprozess. Andere Spieler waren in dem Alter schon charakterlich weiter! Buon chance!
#
Danke für die 95 Mio.
Ich hoffe, dass Du in einigen Jahren verstehen wirst, was die SGE Dir ermöglicht hat. Aber dafür musst Du noch reifer werden. Mit infantilen Verhalten kommst Du auf Dauer auch bei PSG unter die Räder.
Wünsche Dir einen gesunden Reifeprozess. Andere Spieler waren in dem Alter schon charakterlich weiter! Buon chance!
#
Es war letztlich eine geschäftliche Erfolgsstory für beide Seiten. Ohne uns kein RKM und ohne RKM keine 95 Mio für uns. Meine Tochter ist 12, spielt selbst Fussball und wollte immer ein Autogramm von Dir. Jetzt ist sie froh keins zu haben, alles gut, bleib Gesund!
#
Kolo Muani ist ein absoluter Ausnahmespieler, der uns unglaubliche Fußballmomente beschert hat, und natürlich auch jede Menge Zählbares. Alle Hüte gezogen.

Die Nummer jetzt am Schluss ist einfach schade und für mich insofern enttäuschend, als ich vom Anfang an den Eindruck von einem ausgesprochen authentischen, souveränen Charakter gewonnen hatte.

Allerdings hatte ich schon seit einiger Zeit bei ihm den Eindruck - schwer zu sagen - , als sei er eine Art "Alien" in der Mannschaft. "Zu gut" will ich jetzt auch nicht sagen. Schwierig.

Jedenfalls wünsche ich aufgrund und trotz allem alles Gute. Just kick it, Kolo.
#
Für mich war Kolo ein ganz besonderer Spieler. Es war eine Wonne ihm zuzusehen. Selbst in der schlechten Rückrunde hatte er seine Momente. Dafür- und das sein Verkauf die Eintracht finanziell enorm weitergebracht hat- bin ich ihm dankbar. Das das Ganze so würdelos über die Bühne ging lag teilweise auch an ihm. Das hätte so nicht sein müssen. Ich hoffe für ihn er lernt daraus und reift als Mensch. Ohne ihn wird es anders sein. Dennoch denke ich, dass ein Verkauf alternativlos war. Selbst ohne geeigneten Ersatz, den man sowieso nur schwer in der Kürze der Zeit gefunden hätte.

Alles gute KOLO
#










.


Teilen