>

(Gerücht) Anthony Modeste


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 12. September 2023, 17:11 Uhr um 17:11 Uhr gesperrt weil:
Ist ja gut, Ihr Nervplagen;)
#
Modeste bestätigt Interesse von El Ahly Kairo – Verhandlungen weit fortgeschritten
https://www.transfermarkt.de/modeste-bestatigt-interesse-von-el-ahly-kairo-ndash-verhandlungen-weit-fortgeschritten/view/news/427737
Lockt ein Ex-Kölner einen Ex-Kölner nach Ägypten? Der von Marcel Koller trainierte CAF-Champions-League-Sieger El Ahly Kairo befindet sich in Verhandlungen mit dem vereinslosen Mittelstürmer Anthony Modeste.
#
Passt zu ihm. Die Eintracht nicht.
#
Passt zu ihm. Die Eintracht nicht.
#
Seh ich ebenfalls so. Soll er bitte da schnell unterkommen. Da geb ich lieber unseren jungen Wilden eine Chance und 6 Punkte weniger, als den Typen für teuer Geld an Bord zu holen.
#
Kategorie Modeste haben wir schon mit Alario.  

Ansonsten Futkeu oder Nacho auf die Bank und probieren. Ich würde das feiern.

Hängende Spitze geht auch. Chaibi oder Hauge. Wegen mir auch Ebimbe, der ist sowieso überall auf dem Platz.

Nicht jammern, koan Modeste!
#
Kann zu hier!
#
Tafelberg schrieb:

Modeste wechselt nach Kairo

https://www.fussballtransfers.com/a1820643148808785560-modeste-deal-medizincheck-noch-heute



Super, da passt er gut hin.
#
Kann zu hier!
#
FrankenAdler schrieb:

Kann zu hier!

Darfst Du das überhaupt aussprechen?
Dachte, das sei Tafelbergs Vorrecht
#
FrankenAdler schrieb:

Kann zu hier!

Darfst Du das überhaupt aussprechen?
Dachte, das sei Tafelbergs Vorrecht
#
nicht mehr, ich habe die Rechte abgetreten.
Ist aber ein "schöner Anblick" wenn fast jeder Wunsch/Gerüchte Thread hier ein "Schloss" hat
#
Gute Nachrichten
#
Warum is hier immer noch offen?
Sind die Mods mit der Verbraucherzentrale oder den snatchchen Staranwälten beschäftigt? 🤔
#
Warum is hier immer noch offen?
Sind die Mods mit der Verbraucherzentrale oder den snatchchen Staranwälten beschäftigt? 🤔
#
Sozietät! Mit der Sozietät sind sie beschäftigt. Und du wirst auch noch angezeigt. 😝


Teilen