>

60 - Es wird kalt!

#
Samstag, 21.1.     Sonntag, 22.1.     Montag, 23.1.  

Jetzt mach mal die Pferde net scheu , bis Mittwoch kommt ne Hitzewelle.

#

niemiec schrieb:
Samstag, 21.1.     Sonntag, 22.1.     Montag, 23.1.  

Jetzt mach mal die Pferde net scheu , bis Mittwoch kommt ne Hitzewelle.




Hey niemic keine Nachrichten gehört was da so auf uns zurollt, nix wärmewelle eher ne kleene FROSTWELLE, pack dich mal dick ein am Mittwoch, net das du dir was abfrierst, obwohl so wichtig ist es dann auch net!

#
Shit, also reicht ein String Tanga nicht unterm weissen Overall?
#
Naja, hauptsache dem Takahara ist es nicht zu kalt am Mittwoch , damit er auch das Tor trifft.

#
Ist plus ein Grad so kalt ?
#
Wenn die Sonne weg ist, wirds ratzfatz schweinekalt. Orientiere Dich besser an den minus 11 Grad.
#

yeboahszeuge schrieb:
Wenn die Sonne weg ist, wirds ratzfatz schweinekalt. Orientiere Dich besser an den minus 11 Grad.



Zieht euch aber nicht zuviel an, sonst kriegt ihr einen Teil am Blockeingang abgenommen...Könnte man schließlich alles als Wurfgeschosse verwenden...
#
Stimmt! Ich werf mit meinen Socken!
#
Wir bringen die Arena bei Minusgraden zum kochen, Wer nicht hüpft ist festgefroren hehe
#

adlerin schrieb:
Stimmt! Ich werf mit meinen Socken!


Und den BH gleich hinterher . . .

#

djabo schrieb:

Und den BH gleich hinterher . . .




Das wär doch mal ne Motto-Fahrt wert. Alle SGElerinnen werfen ihren BH. Ob die Ultras das hinbekommen?

#

yeboahszeuge schrieb:
...verdammt kalt. Also warm anziehen!

Wie wäre es mit einem Overall? In weiß müsste ich noch einen für Dich da haben, Gerd ...
#
1,2,3 Oberkörper frei
#
Wo fahren Wir eigentlich hin?

dort wo die Sonne nie scheint...
#

adlerin schrieb:
Stimmt! Ich werf mit meinen Socken!


Dann wird das Spiel abgebrochen, weil ein ABC-Alarm ausgelöst wurde.  



PA
#

niemiec schrieb:
Shit, also reicht ein String Tanga nicht unterm weissen Overall?


Ich denke, im Bus können wir etwas lockerer bekleidet sein (ich hoffe, die Heizung funktioniert... ).

Aber Abends in München von wegen -1 Grad oder gar + 1, das könnt ihr euch von der Backe putzen.

Da sind "Karlsruher Verhältnisse" angesagt, und mit Wind wirds richtig heftig.

Hüpfen ist angesagt, und ein Dutzend Adler-Tore wären hilfreich, dann können wir uns öfters umarmen...
#

miep0202 schrieb:


Aber Abends in München von wegen -1 Grad oder gar + 1, das könnt ihr euch von der Backe putzen.




Da ziehe ich mir halt was über den weissen Kittel!



#
seh ich auch so... -1 grad ist nich gleich -1 grad - das wird schweinekalt da unten in bayern... dann  noch da draussen an der autobahn, wind und abends !! *brrrr* da hilft nur hüppen, hüppen...


Teilen