>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Der Larsson hat vielleicht eine Präsenz. Alter Schwede. Der übernimmt demnächst das Kommando in unserem Mittelfeld. Geiler Typ.
#
Macbap schrieb:

Der Larsson hat vielleicht eine Präsenz. Alter Schwede. Der übernimmt demnächst das Kommando in unserem Mittelfeld. Geiler Typ.

und das mit 19

Schöne Aktion

#
Wirkt bis jetzt sehr griffig. Ist halt die Frage, ob man das 90 Minuten aufrecht erhalten kann?! Ich hoffe es.
#
Offensiv noch etwas mau, ist verständlich. Schuss aufs Tor wäre aber schon geil
#
Vorne mehr Physis wäre gegen die Kölner besser. Ngankam bitte später noch rein.
#
Der Larsson hat vielleicht eine Präsenz. Alter Schwede. Der übernimmt demnächst das Kommando in unserem Mittelfeld. Geiler Typ.
#
Macbap schrieb:

Der Larsson hat vielleicht eine Präsenz. Alter Schwede. Der übernimmt demnächst das Kommando in unserem Mittelfeld. Geiler Typ.


Ziemlich junger Schwede eigentlich. (Sorry, der musste sein) Aber ja, er gefällt mir mega gut! Auch im Zusammenspiel mit Skhiri und Ebimbe – eine tolle Besetzung
#
Bei diesem Pressing das bisher so gut zu lösen, Hut ab. Glaube waren die besten 10 Minuten diese Saison was das spielerische anbelangt.
#
DeWalli schrieb:

Bei diesem Pressing das bisher so gut zu lösen, Hut ab. Glaube waren die besten 10 Minuten diese Saison was das spielerische anbelangt.

Sieht echt gut aus. Hohes Tempo auch dabei teilweise.
#
Im Moment drückt die Last auf Marmoushs Schultern schon noch arg.Aber der Junge ist heiß.
#
grossaadla schrieb:

Im Moment drückt die Last auf Marmoushs Schultern schon noch arg.Aber der Junge ist heiß.


Mit den Fans Bei Wolfsburg hat er die Emotionen so nicht erlebt.
#
Wieder stark von Larsson mitgenommen
#
Fast 20 Minuten rum und 0 zu 0 Torschüsse.
Ich befürchte, das wird es in Zukunft bei Spielen mit unserer Beteiligung noch öfter geben.
#
Wirkt bis jetzt sehr griffig. Ist halt die Frage, ob man das 90 Minuten aufrecht erhalten kann?! Ich hoffe es.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wirkt bis jetzt sehr griffig. Ist halt die Frage, ob man das 90 Minuten aufrecht erhalten kann?! Ich hoffe es.

Die Frage wäre auch wie lange die Kölner ihr Pressing durchhalten.
#
Sieht doch ordentlich aus. Motivation ist ok und eigentlich lässt sich die Aufstellung auch wirklich gut anschauen. Mit den Neuen haben wir noch gutes Potential und die Jungen müssen halt zeigen was wirklich in ihnen steckt und die mega Chance nutzen. Natürlich spielte Kolo in einer anderen Liga und nun halt in Frankreich. Mund ab putzen, weiter geht es. Zumindest sind wir jetzt Finanziell gut aufgestellt und ich finde um Platz 6 kann man mit dem Team auch mitspielen.
#
Fast 20 Minuten rum und 0 zu 0 Torschüsse.
Ich befürchte, das wird es in Zukunft bei Spielen mit unserer Beteiligung noch öfter geben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Fast 20 Minuten rum und 0 zu 0 Torschüsse.
Ich befürchte, das wird es in Zukunft bei Spielen mit unserer Beteiligung noch öfter geben.


Die 0 muss hinten stehen. Hätten wir letzte Saison dieses Abwehrverhalten und diese Abwehr gehabt, wären wir in der CL noch weiter gekommen
#
Die EintrachtFM-Kommentatoren klingen zufrieden bis begeistert, was zumindest das Spiel im Mittelfeld angeht. Kann das bestätigt werden?
#
Fast 20 Minuten rum und 0 zu 0 Torschüsse.
Ich befürchte, das wird es in Zukunft bei Spielen mit unserer Beteiligung noch öfter geben.
#
Wenn wir am Ende mit 1:0 vom Platz gehen, passt das doch.
#
Nachm Abseits musser echt bissel mehr schaun.
#
Was mich nervt:
Max macht das Spiel langsam und Marmoush steht dauernd im Abseits.
So kommen wir zu keiner Abschlussmöglichkeit.
#
Nachm Abseits musser echt bissel mehr schaun.
#
grossaadla schrieb:

Nachm Abseits musser echt bissel mehr schaun.


Ein paar Zentimeter vor der Abwehr wäre gut
#
Endlich schießt mal einer, statt immer noch n Pass zu spielen.
#
Das geht mE in die richtige Richtung. Über Kontrolle und Dominanz ins Spiel zu kommen. Man muss geduldig sein mit dem jungen Team.
#
Das sieht schon mal richtig gut aus. Wenn wir jetzt noch zu Abschlüssen kommen wird das ne geile Saison.
#
Das geht mE in die richtige Richtung. Über Kontrolle und Dominanz ins Spiel zu kommen. Man muss geduldig sein mit dem jungen Team.
#
skyeagle schrieb:

Das geht mE in die richtige Richtung. Über Kontrolle und Dominanz ins Spiel zu kommen. Man muss geduldig sein mit dem jungen Team.


Ja, finde wir schalten Köln komplett ab, die kommen zu gar keinen Torszenen.


Teilen