Der Larsson hat vielleicht eine Präsenz. Alter Schwede. Der übernimmt demnächst das Kommando in unserem Mittelfeld. Geiler Typ.
Ziemlich junger Schwede eigentlich. (Sorry, der musste sein) Aber ja, er gefällt mir mega gut! Auch im Zusammenspiel mit Skhiri und Ebimbe – eine tolle Besetzung
Sieht doch ordentlich aus. Motivation ist ok und eigentlich lässt sich die Aufstellung auch wirklich gut anschauen. Mit den Neuen haben wir noch gutes Potential und die Jungen müssen halt zeigen was wirklich in ihnen steckt und die mega Chance nutzen. Natürlich spielte Kolo in einer anderen Liga und nun halt in Frankreich. Mund ab putzen, weiter geht es. Zumindest sind wir jetzt Finanziell gut aufgestellt und ich finde um Platz 6 kann man mit dem Team auch mitspielen.
und das mit 19
Schöne Aktion
Die Frage wäre auch wie lange die Kölner ihr Pressing durchhalten.
Ziemlich junger Schwede eigentlich. (Sorry, der musste sein) Aber ja, er gefällt mir mega gut! Auch im Zusammenspiel mit Skhiri und Ebimbe – eine tolle Besetzung
Sieht echt gut aus. Hohes Tempo auch dabei teilweise.
Mit den Fans Bei Wolfsburg hat er die Emotionen so nicht erlebt.
Ich befürchte, das wird es in Zukunft bei Spielen mit unserer Beteiligung noch öfter geben.
Die 0 muss hinten stehen. Hätten wir letzte Saison dieses Abwehrverhalten und diese Abwehr gehabt, wären wir in der CL noch weiter gekommen
Die Frage wäre auch wie lange die Kölner ihr Pressing durchhalten.
Ich befürchte, das wird es in Zukunft bei Spielen mit unserer Beteiligung noch öfter geben.
Die 0 muss hinten stehen. Hätten wir letzte Saison dieses Abwehrverhalten und diese Abwehr gehabt, wären wir in der CL noch weiter gekommen
Ein paar Zentimeter vor der Abwehr wäre gut
Max macht das Spiel langsam und Marmoush steht dauernd im Abseits.
So kommen wir zu keiner Abschlussmöglichkeit.
Ein paar Zentimeter vor der Abwehr wäre gut
Ja, finde wir schalten Köln komplett ab, die kommen zu gar keinen Torszenen.
Ja, finde wir schalten Köln komplett ab, die kommen zu gar keinen Torszenen.