>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist

Selbsterfüllende Prophezeihung wahrscheinlich
#
Diese Ecken, ich fass es nicht.
#
SGEOlaf schrieb:

Diese Ecken, ich fass es nicht.

Dachte auch die wäre schon aus gewesen.
Und wenn sie in den 16er kommen dann meist viel zu hoch.
#
Bin gespannt, ob Nkounkou schon zum Einsatz kommt, für Max, der vielleicht ein wenig abfällt gegenüber seinen Mitspielern.Ebenso würde ich mir irgendwann Ngankam wünschen.
#
Super von Max rausgeholt, mir geht es auf die Nerven, dass Marmous immer ins Abseits läuft, so konnte Max nicht zu Marmoush passen...
#
DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist

Sicher, aber wenn von 25 Ecken 25 scheiße sind, sollte sich vielleicht mal irgendjemand anders versuchen, egal wer.
#
Köln wartet geduldig auf die eine Chance, die sie rein machen wollen. Max gefällt im Moment nicht, da gefühlt jeder letze Ball von ihm nicht ankommt und die Standards halt schwach sind. Hieß es nicht bei seinem Wechsel zu uns, dass er das wirklich gut könnte…
#
Selten dämlich
#
Ach man..
#
blöd hin
11er
#
Oh Mann...
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist

Sicher, aber wenn von 25 Ecken 25 scheiße sind, sollte sich vielleicht mal irgendjemand anders versuchen, egal wer.
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist

Sicher, aber wenn von 25 Ecken 25 scheiße sind, sollte sich vielleicht mal irgendjemand anders versuchen, egal wer.


Attila könnte den Ball mal reintragen. Hat das schon mal jemand vorgeschlagen?

Aber ja, du hast völlig recht.
#
Elfer klasse
#
Super dämlich
#
Oh man Max das ist so Sau dumm.
#
Und ich sage gerade von Allen da hinten ist Max der Schlechteste.
Scheiße.
#
Gott wie blöd! Leider klarer Elfmeter.
#
Klare Sache mit dem Elfmeter.
War fast schon zu erahnen,dass das passieren wird.

Vorne sind wir leider total harmlos
#
Mann Max
#
Fängt der shit wieder an. Vorne harmlos hinten dusselig.
#
Gott wie blöd! Leider klarer Elfmeter.
#
So unötig!


Teilen