DBecki schrieb:skyeagle schrieb:DBecki schrieb:Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so istSicher, aber wenn von 25 Ecken 25 scheiße sind, sollte sich vielleicht mal irgendjemand anders versuchen, egal wer.
skyeagle schrieb:DBecki schrieb:Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist
DBecki schrieb:Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.
skyeagle schrieb:Attila könnte den Ball mal reintragen. Hat das schon mal jemand vorgeschlagen?
fabisgeffm schrieb:Das wird ne ganz ungemütliche Saison
BwBavar schrieb:Hat der kultige Kulttrainer grade einen kurzen gekippt?
Ibrakeforanimals schrieb:Ist Nkounkou schon auf der Bank?
Attila könnte den Ball mal reintragen. Hat das schon mal jemand vorgeschlagen?
Aber ja, du hast völlig recht.
😂 Wäre ne Möglichkeit 😀
bin erschüttert
Ja, Max hat sicher schon glücklichere Tage erwischt, aber ich sehe nicht, dass er nicht versucht, sein Bestes zu geben.
Hoffentlich schaffen wir 30 Punkte und dann hoffen, dass es für Platz 16 reicht...
Dachte ich auch erst.
Aber das war eine Kaugummidose.
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
Jap.
Hoffentlich schaffen wir 30 Punkte und dann hoffen, dass es für Platz 16 reicht...