>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaa neee Schiri iss klaaaar
#
So planlos nach vorne manchmal...

Wieso kommt Ngankam nicht?
#
Was für ein Witzbold in gelb...
#
Sorry, aber noch blinder gehts wirklich nicht. Was ein absoluter Tomatenschiri.
#
Was für ein einseitiger Schiedsrichter mal wieder
#
Schiri hat die Geißbock Linie für sich entdeckt.
#
Man sollte Marmoush erlösen, bevor er noch vom Platz fliegt.
#
Ohne Linie. Wie jede Woche.
#
Ey selbst die Kölner hören auf zu spielen, weil sie auf den Pfiff warten
#
Ich schreibe ja selten was wenn ich im Stadion bin. Aber heute muss ich. Das ist der mit Abstand blindeste Schiri den ich je hier gesehen habe.
#
lego57 schrieb:

Ich schreibe ja selten was wenn ich im Stadion bin. Aber heute muss ich. Das ist der mit Abstand blindeste Schiri den ich je hier gesehen habe.

Jetzt ist es allen klar, was Du meinst.
#
Jaaa neee Schiri iss klaaaar
#
Wir haben so schlechte Schiris in der Buli!
... jetzt aber bald Ngankam rein, sonst spielen wir bald wieder zu zehnt.
#
Marmoush kriegt einfach alles gegen sich entschieden von dem Pfosten
#
Ey selbst die Kölner hören auf zu spielen, weil sie auf den Pfiff warten
#
Ja das ist wirklich eine Offenbarung... Selbst der Gegner hat das Foul gesehen.
#
Ey selbst die Kölner hören auf zu spielen, weil sie auf den Pfiff warten
#
Anthrax schrieb:

Ey selbst die Kölner hören auf zu spielen, weil sie auf den Pfiff warten


Ja, unglaublich, dieser Schiri...
#
Um Gottes Willen! Marmoush mit Vollidiotentackling. Spielt zwar den Ball, aber das kann auch mit ner roten ausgehen. Und dann ist das Spiel vorbei.
#
Omar vorne wie Freiwild, lächerliche Linie vom Mann in Gelb.
#
Das deutsche Schiedsrichterwesen ist eine Parodie dieser Zunft.
#
Ansonsten fand ich den ja heute okay, aber ggü. Marmoush ist der Schiri übel. Gegen Omar ließ der alles laufen. Muss man aber zu seinem Schutz jetzt leider runternehmen.
#
Trotzdem, Ngankam für Marmoush, sofort, sonst fliegt der
#
Man sollte Marmoush erlösen, bevor er noch vom Platz fliegt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Man sollte Marmoush erlösen, bevor er noch vom Platz fliegt.

Absolut. Da kocht jetzt das ägyptische Temperament.


Teilen