>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Tor, Abwehr, Mittelfeld stabil. Etwas fehlen vorne noch die richtigen Ideen und die Laufwege scheinen noch nicht ganz zu funktionieren. Max bemüht aber noch etwas zu unpräzise. Ebimbe schaut gut aus aber ja fehlt noch etwas der letzte Schliff.
#
Wenn die Jungs selbst nicht ungeduldig werden ist das so vollkommen ok.
Kann ich mit dem Spielstil leben.
Gute Ballkontrolle,viel Laufarbeit und der Wille zum Drang nach vorne durchaus sichtbar.
Alles recht unspektakulär,aber wenns erfolgreich ist,gerne.
Und das wird mit der Zeit ja auch besser.
#
Ebimbe, Mensch, von 12 Metern, den kann man machen
#
So langsam sollten wir mal mehr Zug aufs Tor kriegen. Sonst geht die erste Luft aus und die dödeligen Jecken schenken uns einen ein.
#
Ebimbe jetzt schon zwei mal aus guter Position zum Abschluss gekommen. Leider jeweils schwacher Schuss, aber es wird langsam auch gefährlicher und Spielkontrolle bleibt gut erhalten.
#
Ich schreibe ja selten was wenn ich im Stadion bin. Aber heute muss ich. Das ist der mit Abstand blindeste Schiri den ich je hier gesehen habe.
#
Larsson zuzusehen ist wirklich ein Genuss
#
Larsson ist bärenstark. Ich bin begeistert von diesem Transfer.
#
Ich schreibe ja selten was wenn ich im Stadion bin. Aber heute muss ich. Das ist der mit Abstand blindeste Schiri den ich je hier gesehen habe.
#
?? Ist mir bisher gar nicht negativ aufgefallen.
#
Die Eintracht läuft viel und kann dabei ziemlich viel Freude haben. Köln muss eher noch mehr laufen und dabei einigermaßen frustriert sein. Und irgendwann vermutlich müde.
#
So langsam sollten wir mal mehr Zug aufs Tor kriegen. Sonst geht die erste Luft aus und die dödeligen Jecken schenken uns einen ein.
#
So langsam sollten wir mal mehr Zug aufs Tor kriegen. Sonst geht die erste Luft aus und die dödeligen Jecken schenken uns einen ein.
#
Sorry, doppelt
#
Sieht bis ca. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor eigentlich ganz gut aus, aber dann fehlt leider ganz viel.
Ebimbe hat drei gute Ansätze gehabt, aber alle drei von der Schusstechnik her ganz schwach abgeschlossen. Mehr gab es leider nicht.
#
Ebimbe fehlt heute so ein bisschen das Glück
#
61% Ballbesitz Frankfurt
#
Diese Ecken, ich fass es nicht.
#
Diese Ecken, ich fass es nicht.
#
SGEOlaf schrieb:

Diese Ecken, ich fass es nicht.


Zumindestens in den 16er. Besser als diese doppelt ausgeführten. Schon mal eine Verbesserung
#
Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.
#
Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.
#
DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist
#
DBecki schrieb:

Das ist wirklich das einzige, was mich stört: Die Standards von Max.


Da isses eigentlich egal, wer die schießt. Die sind allesamt richtig schlecht und ich frag mich jedes Mal aufs Neue, warum das so ist
#
Fluch vom Benny Köhler. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Teilen