Ich wollte gerade schreiben, dass der Eintracht ein Nachfolger für Kostic fehlt weil über aussen nicht viel kommt. Vielleicht ist der Nachfolger endlich da
Verstehe nicht warum Dino, von einigen, 0 Zeit bekommt seine Spielidee zu verwirklichen. Man hat mMn jedes Spiel Verbesserungen gesehen. Und das obwohl unser Jahrhundertstürmer ohne Ersatz verkauft werden musste.
Oder ich sehe das alles viel zu ruhig und wir sollten sofort alle Entlassen.
Verstehe nicht warum Dino, von einigen, 0 Zeit bekommt seine Spielidee zu verwirklichen. Man hat mMn jedes Spiel Verbesserungen gesehen. Und das obwohl unser Jahrhundertstürmer ohne Ersatz verkauft werden musste.
Das ist halt das Problem mit den jungen Leuten heutzutage. Keine Aufmerksamkeitsspanne und keine Geduld.
In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!
Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher
Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.
Auch einer der wenigen, den ich auf der Ingo habe. Nutzt nur nix. Ich weiß auch nicht mehr so ganz warum... wird wohl seinen Grund haben. Geht halt gerne auf den Sack.
In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!
Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher
Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.
Auch einer der wenigen, den ich auf der Ingo habe. Nutzt nur nix. Ich weiß auch nicht mehr so ganz warum... wird wohl seinen Grund haben. Geht halt gerne auf den Sack.
Das ist halt das Problem mit den jungen Leuten heutzutage. Keine Aufmerksamkeitsspanne und keine Geduld.
Oh ich weine
Hauptsache Italien!
jess
ich liebe euch alle
Oh ich weine
Schiri einfach schlecht.
Oh ich weine
Was für eine Nichtleistung von denen.
Komplett überfordert und unsicher. Aber eigentlich sollten wir uns langsam daran gewöhnt haben.
Müssen uns aber deutlich steigern. Ngankam gehört in die Startelf. Marmoush alleine da vorne drin ist einfach nicht sein Ding.
Kraftakt
war ein gutes Spiel
das wird noch besser Leut
das Ergebnis naja
seisdrum
guten Wochenstart euch noch!
winke