>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Hauge auf Ngankam, SCHADDDDEEE
#
Ich wollte gerade schreiben, dass der Eintracht ein Nachfolger für Kostic fehlt weil über aussen nicht viel kommt. Vielleicht ist der Nachfolger endlich da
#
4 Minuten Nachspielzeit ist natürlich lächerlich.
#
Verstehe nicht warum Dino, von einigen, 0 Zeit bekommt seine Spielidee zu verwirklichen. Man hat mMn jedes Spiel Verbesserungen gesehen. Und das obwohl unser Jahrhundertstürmer ohne Ersatz verkauft werden musste.

Oder ich sehe das alles viel zu ruhig und wir sollten sofort alle Entlassen.
#
BwBavar schrieb:

Verstehe nicht warum Dino, von einigen, 0 Zeit bekommt seine Spielidee zu verwirklichen. Man hat mMn jedes Spiel Verbesserungen gesehen. Und das obwohl unser Jahrhundertstürmer ohne Ersatz verkauft werden musste.

Oder ich sehe das alles viel zu ruhig und wir sollten sofort alle Entlassen.


Das ist halt das Problem mit den jungen Leuten heutzutage. Keine Aufmerksamkeitsspanne und keine Geduld.
#
EEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!
#
DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!


Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher
#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!


Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher


Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.
#
Echt schade, mit Nkounkou und Ngankam in der Startaufstellung hätte das hier anders aussehen können. (War übrigens meine Startaufstellung haha)
#
steinschlag schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

steinschlag schrieb:

JAAAAAAAAAAAAA
JESSIC


Nkounkou nicht Ngankam

upps danke aber scheixxxegal
dann haltNiels


Hauptsache Italien!
#
Adler_Steigflug schrieb:

steinschlag schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

steinschlag schrieb:

JAAAAAAAAAAAAA
JESSIC


Nkounkou nicht Ngankam

upps danke aber scheixxxegal
dann haltNiels


Hauptsache Italien!

jess
ich liebe euch alle
#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!


Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher


Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!


Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher


Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.



Oh ich weine
#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!


Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher


Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!


Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher


Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.



Auch einer der wenigen, den ich auf der Ingo habe. Nutzt nur nix. Ich weiß auch nicht mehr so ganz warum... wird wohl seinen Grund haben. Geht halt gerne auf den Sack.
#
Echt schade, mit Nkounkou und Ngankam in der Startaufstellung hätte das hier anders aussehen können. (War übrigens meine Startaufstellung haha)
#
Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.
#
Was die von DAZN labern ey.
Schiri einfach schlecht.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!


Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher


Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.



Oh ich weine
#
Wow du bist ja ein richtig sympathischer junger Mann.
#
Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.
#
BwBavar schrieb:

Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.


#
Wenigstens bekommt der kultige Kulttrainer nur einen Punkt
#
Kölner komplett platt.
Was für eine Nichtleistung von denen.
#
Schiri find ich auch einseitig. Ist nicht entscheidend, aber doch alle 50/50 Pfiffe für Köln igendwie
#
So ein mieser Schiri, Schande!!
#
BwBavar schrieb:

Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.


#
Nach der Länderspielpause bitte Rode, Nkounkou und Jesse von Anfang an!
#
Schluss
Kraftakt
war ein gutes Spiel
das wird noch besser Leut
das Ergebnis naja
seisdrum
guten Wochenstart euch noch!
winke


Teilen