>

Wunsch: vertragsloser Mittelstürmer für ein Jahr

#
Gegen Morelos hätte ich ja nix gehabt, aber der ist auch schon untergekommen. Aber da gibt es ja schon noch den einen oder anderen Kandidaten wie Ishak Belfodil, der in der BuLi schon angedeutet hat, dass er gefährlich sein kann.
Von Modeste halte ich jetzt nicht viel, aber auf Transfermarkt.de gibt es ja. noch den einen oder anderen in der Liste, der vielleicht bis Weihnachten den Kader auffüllen könnte. Wer davon was taugt, keine Ahnung, da muss man mal durch die Spielerprofile durch und sich Videos angucken.
Aber vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Anregung ...
#
Ich denke da wird nichts mehr passieren. Wenn hätte man das wohl direkt am 02.09. in Angriff genommen um die Länderspielpause zur Eingewöhnung zu nutzen.
#
Ich denke da wird nichts mehr passieren. Wenn hätte man das wohl direkt am 02.09. in Angriff genommen um die Länderspielpause zur Eingewöhnung zu nutzen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich denke da wird nichts mehr passieren. Wenn hätte man das wohl direkt am 02.09. in Angriff genommen um die Länderspielpause zur Eingewöhnung zu nutzen.




Richtig, denke ich auch, das man dann sofort gehandelt hätte.
Man will wohl weiter sparen und auf die Jugend bauen, was ich sehr vernünftig finde.
Das Geld ausgeben ist einfach, aber damit verantwortungsvoll haushalten schon schwieriger.
Finde es gut, wie wir mittlerweile mit den Finanzen umgehen.
#
Ich denke da wird nichts mehr passieren. Wenn hätte man das wohl direkt am 02.09. in Angriff genommen um die Länderspielpause zur Eingewöhnung zu nutzen.
#
Die paar Stürmer, die als vereinslose Stürmer vielleicht interessant gewesen wären, wie Alfredo Morelos sind nicht mehr auf dem Markt. Von daher macht es Sinn, es jetzt einfach mit dem aktuellen Kader zu versuchen. Hängt am Ende alles vom Erwartungsmanagement ab. Solange wir realistisch bleiben mit den Erwartungen an die Mannschaft, sollten wir da durchkommen.
#
Krösche: "Vereinsloser Stürmer kein Thema"
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/nlz-leiter-richter-zu-gast-im-heimspiel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht Frankfurt wird nach dem Last-Minute-Abgang von Randal Kolo Muani keinen vertragslosen Stürmer verpflichten. Das bestätigte Sportvorstand Markus Krösche der Bild. "Ich vertraue der Mannschaft total. Obwohl wir keinen direkten Ersatz für Randal verpflichten konnten, haben wir einen breiten Kader, viele unterschiedliche Spielertypen, die jetzt in die Lücke stoßen können", so Krösche. "Auch aus der 2. Mannschaft drängt sich der ein oder andere auf. Einen vereinslosen Spieler zu verpflichten, ist deshalb kein Thema für uns.“
#
Krösche: "Vereinsloser Stürmer kein Thema"
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/nlz-leiter-richter-zu-gast-im-heimspiel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht Frankfurt wird nach dem Last-Minute-Abgang von Randal Kolo Muani keinen vertragslosen Stürmer verpflichten. Das bestätigte Sportvorstand Markus Krösche der Bild. "Ich vertraue der Mannschaft total. Obwohl wir keinen direkten Ersatz für Randal verpflichten konnten, haben wir einen breiten Kader, viele unterschiedliche Spielertypen, die jetzt in die Lücke stoßen können", so Krösche. "Auch aus der 2. Mannschaft drängt sich der ein oder andere auf. Einen vereinslosen Spieler zu verpflichten, ist deshalb kein Thema für uns.“
#
Henk schrieb:

Krösche: "Vereinsloser Stürmer kein Thema"
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/nlz-leiter-richter-zu-gast-im-heimspiel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht Frankfurt wird nach dem Last-Minute-Abgang von Randal Kolo Muani keinen vertragslosen Stürmer verpflichten. Das bestätigte Sportvorstand Markus Krösche der Bild. "Ich vertraue der Mannschaft total. Obwohl wir keinen direkten Ersatz für Randal verpflichten konnten, haben wir einen breiten Kader, viele unterschiedliche Spielertypen, die jetzt in die Lücke stoßen können", so Krösche. "Auch aus der 2. Mannschaft drängt sich der ein oder andere auf. Einen vereinslosen Spieler zu verpflichten, ist deshalb kein Thema für uns.“

oh, nichts neues gegenüber #4, sorry...
#
M.E. eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Es fehlt auf jeden Fall an Kopfballstärke im Sturm und für Schlussphasen wären Modeste oder Belfodil dann schon eine Option gewesen. Ein Vertrag bis zur Winterpause wäre auch kein großes Risiko gewesen. Ein fehlender großer Stürmer wird uns bestimmt 7 oder Punkte kosten.
#
M.E. eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Es fehlt auf jeden Fall an Kopfballstärke im Sturm und für Schlussphasen wären Modeste oder Belfodil dann schon eine Option gewesen. Ein Vertrag bis zur Winterpause wäre auch kein großes Risiko gewesen. Ein fehlender großer Stürmer wird uns bestimmt 7 oder Punkte kosten.
#
elche2011 schrieb:

M.E. eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Es fehlt auf jeden Fall an Kopfballstärke im Sturm und für Schlussphasen wären Modeste oder Belfodil dann schon eine Option gewesen. Ein Vertrag bis zur Winterpause wäre auch kein großes Risiko gewesen. Ein fehlender großer Stürmer wird uns bestimmt 7 oder Punkte kosten.


Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob wir unsere Tore mit dem Kopf oder Fuss erzielen.
Und nur so als Tipp. Unsere 5 Stürmer sind alle über 1,80m. Das ist ein schwacher Kritikpunkt zum Meckern
#
M.E. eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Es fehlt auf jeden Fall an Kopfballstärke im Sturm und für Schlussphasen wären Modeste oder Belfodil dann schon eine Option gewesen. Ein Vertrag bis zur Winterpause wäre auch kein großes Risiko gewesen. Ein fehlender großer Stürmer wird uns bestimmt 7 oder Punkte kosten.
#
Ich denke nicht, dass Modeste oder Belfodil besser als Alario wären. Den vertragslosen Stürmer, den wir suchen, haben wir ergo quasi schon in unseren Reihen. Und dann gibt's auch noch die beiden Youngster. Warum Tafelberg das Ding hier nicht längst hat schließen lassen, weiß auch nur er selbst.


Teilen