>

Welcher Stürmer könnte im Winter kommen?

#
Milano84 schrieb:

Was liest sich daran gruselig?

die komplette liste besteht quasi rein aus irgendwelchen hoffentlichen potenzialdetonationen, die mit glück ihre erste erwähnenswerte saison in einer kleinen liga spielen. teilweise nicht mal das. damit kann ich persönlich wenig anfangen und hoffe für den job in unserer sturmspitze auf eine andere sorte stürmer, nämlich jemanden, der schon mal ein paar saisons hinternander entsprechend was gezeigt und getroffen hat wie bspw. den oft genannten pavlidis oder einen wie banza ( https://www.transfermarkt.de/simon-banza/leistungsdatendetails/spieler/344869 )

konate würde ich selbst für 15 mio nicht mit kusshand nehmen wollen, so unrealistisch das ohnehin sein mag, den brauche ich hier genauso wenig wie ich patson daka gebraucht hätte und hoffe, dass er uns erspart bleibt und einen ähnlichen weg wie daka geht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Milano84 schrieb:

Was liest sich daran gruselig?

die komplette liste besteht quasi rein aus irgendwelchen hoffentlichen potenzialdetonationen, die mit glück ihre erste erwähnenswerte saison in einer kleinen liga spielen. teilweise nicht mal das. damit kann ich persönlich wenig anfangen und hoffe für den job in unserer sturmspitze auf eine andere sorte stürmer, nämlich jemanden, der schon mal ein paar saisons hinternander entsprechend was gezeigt und getroffen hat wie bspw. den oft genannten pavlidis oder einen wie banza ( https://www.transfermarkt.de/simon-banza/leistungsdatendetails/spieler/344869 )

konate würde ich selbst für 15 mio nicht mit kusshand nehmen wollen, so unrealistisch das ohnehin sein mag, den brauche ich hier genauso wenig wie ich patson daka gebraucht hätte und hoffe, dass er uns erspart bleibt und einen ähnlichen weg wie daka geht...



Was genau ist denn falsch, an den "hoffentlichen Potentialdetonationen" - in Kombination mit einem guten Scouting funktioniert die Strategie ja nicht erst seit gestern wirklich gut. So viele sportliche Meriten hatten vor der Saison ja weder ein Pacho, noch ein Larsson - ähnlich wie davor ein Lindström. Daher würde ich das so pauschal nicht unterschreiben, zumal ja ehemalige Sturmhoffnungen wie Alario oder Dost die gewünschten Nachweise erbracht haben, bevor sie dann krachend mittelmäßig viel bis gar nichts geliefert haben.

Ein Konaté hat auf jeden Fall Potential, ebenso ein Daka, der schlichtweg blöd gewechselt ist.

Vom Gesamtpaket her ist deine Einschätzung zu Banza aber unstrittig. Er bringt viele der gesuchten Fähigkeiten mit und ist sicherlich technisch auch beschlagener als er aktuell gehandelte Durosinmi - wenn auch mit etwas weniger Wucht.

Durch die CL-Teilnahme von Braga und das schlechte Abschneiden von Union in selbiger Gruppe, spielen die aber auch nächstes Jahr zumindest EL, weshalb die Frage des "Preises" mehr denn je im Raum steht und Konstellationen wie die vorgeschlagene "Leihe+KO" doch eher unrealistisch erscheinen. Eine gute Wahl wäre der Junge (nicht nur wegen seiner drei Treffer am WE) aber sicherlich.

Der Verein muss und wird seine Planungen sicherlich nicht vollständig transparent machen, gleichwohl fällt es mir schwer zu glauben, dass unsere Sturmplanung mit einem aus einer Verletzungspause stammenden Stürmern, der aus einer zweitklassigen Liga kommt, abgeschlossen sein kann oder wird. Das riecht für mich eher nach Perspektivlösung.

Was mich aber auch nicht wundern würde, wenn wir in der Winterpause den Vertrag vom Alario auflösen und den Kaderplatz dauerhaft mit Nacho besetzen würden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Milano84 schrieb:

Was liest sich daran gruselig?

die komplette liste besteht quasi rein aus irgendwelchen hoffentlichen potenzialdetonationen, die mit glück ihre erste erwähnenswerte saison in einer kleinen liga spielen. teilweise nicht mal das. damit kann ich persönlich wenig anfangen und hoffe für den job in unserer sturmspitze auf eine andere sorte stürmer, nämlich jemanden, der schon mal ein paar saisons hinternander entsprechend was gezeigt und getroffen hat wie bspw. den oft genannten pavlidis oder einen wie banza ( https://www.transfermarkt.de/simon-banza/leistungsdatendetails/spieler/344869 )

konate würde ich selbst für 15 mio nicht mit kusshand nehmen wollen, so unrealistisch das ohnehin sein mag, den brauche ich hier genauso wenig wie ich patson daka gebraucht hätte und hoffe, dass er uns erspart bleibt und einen ähnlichen weg wie daka geht...



Was genau ist denn falsch, an den "hoffentlichen Potentialdetonationen" - in Kombination mit einem guten Scouting funktioniert die Strategie ja nicht erst seit gestern wirklich gut. So viele sportliche Meriten hatten vor der Saison ja weder ein Pacho, noch ein Larsson - ähnlich wie davor ein Lindström. Daher würde ich das so pauschal nicht unterschreiben, zumal ja ehemalige Sturmhoffnungen wie Alario oder Dost die gewünschten Nachweise erbracht haben, bevor sie dann krachend mittelmäßig viel bis gar nichts geliefert haben.

Ein Konaté hat auf jeden Fall Potential, ebenso ein Daka, der schlichtweg blöd gewechselt ist.

Vom Gesamtpaket her ist deine Einschätzung zu Banza aber unstrittig. Er bringt viele der gesuchten Fähigkeiten mit und ist sicherlich technisch auch beschlagener als er aktuell gehandelte Durosinmi - wenn auch mit etwas weniger Wucht.

Durch die CL-Teilnahme von Braga und das schlechte Abschneiden von Union in selbiger Gruppe, spielen die aber auch nächstes Jahr zumindest EL, weshalb die Frage des "Preises" mehr denn je im Raum steht und Konstellationen wie die vorgeschlagene "Leihe+KO" doch eher unrealistisch erscheinen. Eine gute Wahl wäre der Junge (nicht nur wegen seiner drei Treffer am WE) aber sicherlich.

Der Verein muss und wird seine Planungen sicherlich nicht vollständig transparent machen, gleichwohl fällt es mir schwer zu glauben, dass unsere Sturmplanung mit einem aus einer Verletzungspause stammenden Stürmern, der aus einer zweitklassigen Liga kommt, abgeschlossen sein kann oder wird. Das riecht für mich eher nach Perspektivlösung.

Was mich aber auch nicht wundern würde, wenn wir in der Winterpause den Vertrag vom Alario auflösen und den Kaderplatz dauerhaft mit Nacho besetzen würden.
#
No.3 schrieb:

Was genau ist denn falsch, an den "hoffentlichen Potentialdetonationen"

das die betonung hier schlicht auf dem wort hoffnung liegt, mehr nicht, weil wir immer noch von leuten aus ner kleineren liga mit roundabout ner ok-en bis guten halbserie dort reden, mehr nicht. und auf dieses profil verzichte ich grad liebend gerne, weil wir vorne hinsichtlich des sofortigen funktionierens und weiterhelfens einen höheren grad an wahrscheinlichkeit als blosse hoffnung brauchen. das können wir uns schlicht nicht leisten, da können wir es auch gleich bleiben lassen und hoffen, dass ngankam und ferri zünden und die nötigen tore schießen. wäre auch eine form der hoffnungsbasierten strategie, nur deutlich billiger...

No.3 schrieb:

in Kombination mit einem guten Scouting funktioniert die Strategie ja nicht erst seit gestern wirklich gut. So viele sportliche Meriten hatten vor der Saison ja weder ein Pacho, noch ein Larsson

du unterschätzt bei diesen beiden beispielen einen extrem wichtigen faktor, nämlich den, einen qualitativ guten bis eher sehr guten nebenmann mit ordentlich erfahrung an der seite zu haben, wie eben koch bei pacho und skhiri bei larsson. ohne selbige wäre die entwicklung der beiden buben eine ganz andere gewesen. und genau dass ist hier der punkt: wir suchen vorne genau so einen wie skhiri im dm oder koch in der abwehr, genau den haben wir nämlich nicht und den brauchen wir aber, damit sich ferri und ngankam und ggf die nächstbeste hoffentliche potenzialdetonation in dessen windschatten bzw an dessen seite entwickeln können.

No.3 schrieb:

Ein Konaté hat auf jeden Fall Potential, ebenso ein Daka, der schlichtweg blöd gewechselt ist.

das überteuerte verkaufen von jungen stürmern, die in einer lächerlich überlegenen mannschaft spielend eine operettenliga zerschießen, wodurch eine qualität angedeutet wird, die ausserhalb dieses konstrukts meist nicht besteht, ist ein knuffiges geschäftsmodell von rbs, wo dann gerne mal genau das rauskommt wie bei daka, wenn die leute wechseln. das brauche ich hier nicht, den zock überlasse ich gerne dem nächsten engländer...

No.3 schrieb:

Der Verein muss und wird seine Planungen sicherlich nicht vollständig transparent machen, gleichwohl fällt es mir schwer zu glauben, dass unsere Sturmplanung mit einem aus einer Verletzungspause stammenden Stürmern, der aus einer zweitklassigen Liga kommt, abgeschlossen sein kann oder wird. Das riecht für mich eher nach Perspektivlösung.

aus den weiter oben genannten gründen bin ich da völlig bei dir. ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass besagter herr verpflichtet wird, aber gehe weiterhin bis zum ende des transferfensters davon aus, dass noch wer anders kommt. jemand der oben angesprochenen kategorie, der aufgrund seiner leistungen mit hinreichender wahrscheinlichkeit sofort abliefern und weiterhelfen kann.
#
Will dafür keinen neuen Tread aufmachen, ich denke auch nicht das er eine Option ist derzeit.
Aber sehr gute Quote für so einen jungen Spieler, eben hat er in der CL gegen Manu getroffen.

https://www.transfermarkt.de/roony-bardghji/profil/spieler/792331
#
Will dafür keinen neuen Tread aufmachen, ich denke auch nicht das er eine Option ist derzeit.
Aber sehr gute Quote für so einen jungen Spieler, eben hat er in der CL gegen Manu getroffen.

https://www.transfermarkt.de/roony-bardghji/profil/spieler/792331
#
Vielleicht kann ja Hugo ein gutes Wort einlegen
#
Will dafür keinen neuen Tread aufmachen, ich denke auch nicht das er eine Option ist derzeit.
Aber sehr gute Quote für so einen jungen Spieler, eben hat er in der CL gegen Manu getroffen.

https://www.transfermarkt.de/roony-bardghji/profil/spieler/792331
#
Den wollte ich Ende letzter Saison vorschlagen als ich meine Liste mit möglichen Neuzugängen erstellt hatte. Ich habs dann aber gelassen weil ich davon ausgegangen bin dass er bei vielen Topclubs auf dem Zettel steht und zu einem dieser Vereine wechseln wird. Aber ok, das hatte ich bei Larsson auch gedacht und der hat sich lieber für uns als Zwischenschritt entschieden,

Vom Spielertyp her ist er Alberto Moleiro, den ich schonmal vorgeschlagen hatte, sehr ähnlich. Oder Younes, für user die mit Moleiro nichts anfangen können. Kleine und wendige Dribbler mit niedrigem Körperschwerpunkt, hervorragender Ballbehandlung und sehr gutem Passspiel.
Bardghji ist für sein Alter im Kopf auch schon sehr weit und versteht dass er nicht nur zum Selbstzweck Dribblings versuchen soll. Zumal er auch garnicht so oft zu einem Dribbling ansetzt wie seine Highlightvideos vermuten lassen. Aber Dribblings machen sich in solchen Videos eben besser als Pässe. Oft täuscht er nur ein Dribbling an um die Gegenspieler auf eine falsche Fährte und ggf in eine engere Deckung zu locken, was dann etwas Raum für seine Mitspieler schafft.

Er ist durchaus torgefährlich, allerdings eher weil er Räume gut erkennt, welche der Stoßstürmer ihm öffnet weil die Verteidiger sich auf diesen konzentrieren. Wenn im Winter 1 - 2 neue Stürmer kommen wäre er also eher die Konkurrenz zu Chaibi und Götze, sowie Marmoush wenn der dann auf eine der Halbpositionen oder den offensiven Flügel rückt.

Bei ihm würde es mMn aber ähnlich wie bei Larsson laufen. Gib ihm ein halbes Jahr Zeit um sich an die Bundesliga zu gewöhnen und er wird seine Leistung bringen. Nur was machen wir dann mit Aaronson und würde man ihn nicht schon aufgeben wenn man Bardghji verpflichtet?

So langsam würden wir dann auch statt den Ics die Sons werden. Sons of Anarchy statt Büffelherde
#
An Sheraldo Becker (28) von Union ist Eintracht angeblich lt. Bild+ interessiert zur Winterpause. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal heißt es Eintracht ist "heiß", mal "steht er auf der Kandidatenliste"

Letzte Saison war er jedenfalls top und superschnell, diese sucht er noch nach seiner Form wie so viele bei Union.

Lt. Artikel ist auch dazu Rafiu Durosinmi (20) aus Pilsen dazu möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-fuer-den-winter-eintracht-frankfurt-heiss-auf-diesen-bundesliga-stuermer-86077342.bild.html
#
An Sheraldo Becker (28) von Union ist Eintracht angeblich lt. Bild+ interessiert zur Winterpause. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal heißt es Eintracht ist "heiß", mal "steht er auf der Kandidatenliste"

Letzte Saison war er jedenfalls top und superschnell, diese sucht er noch nach seiner Form wie so viele bei Union.

Lt. Artikel ist auch dazu Rafiu Durosinmi (20) aus Pilsen dazu möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-fuer-den-winter-eintracht-frankfurt-heiss-auf-diesen-bundesliga-stuermer-86077342.bild.html
#
Concordia Cordalis schrieb:

An Sheraldo Becker (28) von Union ist Eintracht angeblich lt. Bild+ interessiert zur Winterpause. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal heißt es Eintracht ist "heiß", mal "steht er auf der Kandidatenliste"

Letzte Saison war er jedenfalls top und superschnell, diese sucht er noch nach seiner Form wie so viele bei Union.

Lt. Artikel ist auch dazu Rafiu Durosinmi (20) aus Pilsen dazu möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-fuer-den-winter-eintracht-frankfurt-heiss-auf-diesen-bundesliga-stuermer-86077342.bild.html




Zum Glück ein Bild Plus Artikel und wohl nur Clickbait.
Zuerst dachte ich, ja könnte passen , nur noch ein halbes Jahr Vertrag, Union wird einen fairen Preis aufrufen
und in besten Fußballalter (geht nicht immer nur mit Jungen).
Aber das wäre eine wirklich sehr kurzfristige Alternative und ich hoffe man lässt die Finger weg.
Der hat bisher eine starke BL Saison in seine Karriere, zumindestens in einer Form in der er uns weiterhelfen könnte. Für andere BL-Teams könnte er interessant sein, die nicht so hohe Ziele haben wie wir.
Außerdem mag ich generell keine Spieler von Teams wie Mainz, Freiburg oder Union.
Die spielen dort oft super auf, weil sie dort im ruhigen Umfeld frei aufspielen und trainieren können.
Man sieht ja diese Saison, wo es nicht mehr so ruhig ist, wie schlecht die Mannschaft plötzlich funktioniert.
Und wenn ich da an so Transfers wie Lenz, Flum, Rosenthal, Thurk usw. denke, dann ist es wirklich besser
man lässt die bei den Vereinen, wo sie in Ruhe spielen können.
Deswegen wäre ich auch bei jemanden wie Beste von Heidenheim sehr vorsichtig.
Ob der bei einem anderen Verein auch so funktionieren würde, darf man zumindestens bezweifeln.



#
Concordia Cordalis schrieb:

An Sheraldo Becker (28) von Union ist Eintracht angeblich lt. Bild+ interessiert zur Winterpause. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal heißt es Eintracht ist "heiß", mal "steht er auf der Kandidatenliste"

Letzte Saison war er jedenfalls top und superschnell, diese sucht er noch nach seiner Form wie so viele bei Union.

Lt. Artikel ist auch dazu Rafiu Durosinmi (20) aus Pilsen dazu möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-fuer-den-winter-eintracht-frankfurt-heiss-auf-diesen-bundesliga-stuermer-86077342.bild.html




Zum Glück ein Bild Plus Artikel und wohl nur Clickbait.
Zuerst dachte ich, ja könnte passen , nur noch ein halbes Jahr Vertrag, Union wird einen fairen Preis aufrufen
und in besten Fußballalter (geht nicht immer nur mit Jungen).
Aber das wäre eine wirklich sehr kurzfristige Alternative und ich hoffe man lässt die Finger weg.
Der hat bisher eine starke BL Saison in seine Karriere, zumindestens in einer Form in der er uns weiterhelfen könnte. Für andere BL-Teams könnte er interessant sein, die nicht so hohe Ziele haben wie wir.
Außerdem mag ich generell keine Spieler von Teams wie Mainz, Freiburg oder Union.
Die spielen dort oft super auf, weil sie dort im ruhigen Umfeld frei aufspielen und trainieren können.
Man sieht ja diese Saison, wo es nicht mehr so ruhig ist, wie schlecht die Mannschaft plötzlich funktioniert.
Und wenn ich da an so Transfers wie Lenz, Flum, Rosenthal, Thurk usw. denke, dann ist es wirklich besser
man lässt die bei den Vereinen, wo sie in Ruhe spielen können.
Deswegen wäre ich auch bei jemanden wie Beste von Heidenheim sehr vorsichtig.
Ob der bei einem anderen Verein auch so funktionieren würde, darf man zumindestens bezweifeln.



#
Prinzipiell geb ich dir recht.... Aber schau dir Marmoush oder Skhiri an... Kann auch klappen...
#
Prinzipiell geb ich dir recht.... Aber schau dir Marmoush oder Skhiri an... Kann auch klappen...
#
Nano82 schrieb:

Prinzipiell geb ich dir recht.... Aber schau dir Marmoush oder Skhiri an... Kann auch klappen...


Und es geht ja auch um Eingewöhnung in der Liga. Ein Neuer soll ja gleich funktionieren. Der Becker kennt die Liga und führt die Geschwindigkeitsrankings an.

Aber so ein ganz grosser Wurf mit Talent und Potential bis zum Abwinken fehlt dann natürlich immer noch. Sehe ich genauso...
#
An Sheraldo Becker (28) von Union ist Eintracht angeblich lt. Bild+ interessiert zur Winterpause. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Mal heißt es Eintracht ist "heiß", mal "steht er auf der Kandidatenliste"

Letzte Saison war er jedenfalls top und superschnell, diese sucht er noch nach seiner Form wie so viele bei Union.

Lt. Artikel ist auch dazu Rafiu Durosinmi (20) aus Pilsen dazu möglich.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-fuer-den-winter-eintracht-frankfurt-heiss-auf-diesen-bundesliga-stuermer-86077342.bild.html
#
Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.
#
Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.
#
DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?
#
DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?
#
Concordia Cordalis schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY
#
Concordia Cordalis schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY
#
Das Video ist bei mir aus Urheberrecht gesperrt. 🤷
#
Concordia Cordalis schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY
#
DBecki schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY

video ist gesperrt
#
Das Video ist bei mir aus Urheberrecht gesperrt. 🤷
#
Concordia Cordalis schrieb:

Das Video ist bei mir aus Urheberrecht gesperrt. 🤷

Hm, hast Du Eintracht-TV? Dann: https://tv.eintracht.de/video/2-hz-eintracht-union-berlin-137553/ und zu Minute 49:05 gehen.
#
Concordia Cordalis schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Kotzbrocken soll bloß wegbleiben.


Aha.

Geht's etwas konkreter, was Dich stört?

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY
#
DBecki schrieb:

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY


Du nutzt den Plural, zeigst einen Schubser, für den er auch direkt die gelbe Karte bekommt.

Blödheit in der Nachspielzeit um den Charakter einer Person pauschal zu bewerten, finde ich... joa... blöd.
Aber wo sind die anderen Beispiele oder ist es einzig und alleine dieser Schubser?

Ich unterlasse es mal die diversen SGE Profis zu benennen, die ähnlichen Blödsinn fabriziert haben.

Dachte da kommt jetzt ein Ellbogen, der einem anderen die Nase bricht oder irgendeine menschenverachtende Äußerung, nicht so ein Schubserchen bei einem Einwurf...
#
DBecki schrieb:

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY


Du nutzt den Plural, zeigst einen Schubser, für den er auch direkt die gelbe Karte bekommt.

Blödheit in der Nachspielzeit um den Charakter einer Person pauschal zu bewerten, finde ich... joa... blöd.
Aber wo sind die anderen Beispiele oder ist es einzig und alleine dieser Schubser?

Ich unterlasse es mal die diversen SGE Profis zu benennen, die ähnlichen Blödsinn fabriziert haben.

Dachte da kommt jetzt ein Ellbogen, der einem anderen die Nase bricht oder irgendeine menschenverachtende Äußerung, nicht so ein Schubserchen bei einem Einwurf...
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY


Du nutzt den Plural, zeigst einen Schubser, für den er auch direkt die gelbe Karte bekommt.

Blödheit in der Nachspielzeit um den Charakter einer Person pauschal zu bewerten, finde ich... joa... blöd.
Aber wo sind die anderen Beispiele oder ist es einzig und alleine dieser Schubser?

Ich unterlasse es mal die diversen SGE Profis zu benennen, die ähnlichen Blödsinn fabriziert haben.

Dachte da kommt jetzt ein Ellbogen, der einem anderen die Nase bricht oder irgendeine menschenverachtende Äußerung, nicht so ein Schubserchen bei einem Einwurf...

Zeigt halt, was für ein einwandfreier Sportsmann dieser Typ ist. Mir reicht das, um ihn hier nicht sehen zu wollen. Kann natürlich jeder anders empfinden.
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Sachen wie sowas hier: https://youtu.be/7hVxAWPTqOY


Du nutzt den Plural, zeigst einen Schubser, für den er auch direkt die gelbe Karte bekommt.

Blödheit in der Nachspielzeit um den Charakter einer Person pauschal zu bewerten, finde ich... joa... blöd.
Aber wo sind die anderen Beispiele oder ist es einzig und alleine dieser Schubser?

Ich unterlasse es mal die diversen SGE Profis zu benennen, die ähnlichen Blödsinn fabriziert haben.

Dachte da kommt jetzt ein Ellbogen, der einem anderen die Nase bricht oder irgendeine menschenverachtende Äußerung, nicht so ein Schubserchen bei einem Einwurf...

Zeigt halt, was für ein einwandfreier Sportsmann dieser Typ ist. Mir reicht das, um ihn hier nicht sehen zu wollen. Kann natürlich jeder anders empfinden.
#
DBecki schrieb:

Zeigt halt, was für ein einwandfreier Sportsmann dieser Typ ist. Mir reicht das, um ihn hier nicht sehen zu wollen. Kann natürlich jeder anders empfinden.


Da ich davon ausgehe, dass so ziemlich jeder Kicker eine überharte Grätsche oder andere Unsportlichkeit auf seinem Weg zum Profifußballer ausgepackt hat, dürfte dieser Maßstab die Anzahl möglicher Spieler auf 0 reduzieren.

Und ich gehe davon aus, dass du Zambrano und Abraham nicht mal mehr im Stadion zu Besuch sehen möchtest.
#
DBecki schrieb:

Zeigt halt, was für ein einwandfreier Sportsmann dieser Typ ist. Mir reicht das, um ihn hier nicht sehen zu wollen. Kann natürlich jeder anders empfinden.


Da ich davon ausgehe, dass so ziemlich jeder Kicker eine überharte Grätsche oder andere Unsportlichkeit auf seinem Weg zum Profifußballer ausgepackt hat, dürfte dieser Maßstab die Anzahl möglicher Spieler auf 0 reduzieren.

Und ich gehe davon aus, dass du Zambrano und Abraham nicht mal mehr im Stadion zu Besuch sehen möchtest.
#
Den Unterschied zwischen einer Grätsche im Spiel und einem hinterhältigen Stoß in den Rücken bei einer Spielunterbrechung dürftest du schon erkennen, oder?
Und wenn du mir jetzt noch zeigst, wo sich Abraham oder Zambrano zu sowas abseits des Spielgeschehens haben hinreißen lassen, dann könnte ich dir eventuell Recht geben. Und nein, das Über-den-Haufen-Rennen von Streich lasse ich nicht als Vergleich gelten, da dieser sich absichtlich in den Weg gestellt hat, um das Spiel zu verzögern.
#
Den Unterschied zwischen einer Grätsche im Spiel und einem hinterhältigen Stoß in den Rücken bei einer Spielunterbrechung dürftest du schon erkennen, oder?
Und wenn du mir jetzt noch zeigst, wo sich Abraham oder Zambrano zu sowas abseits des Spielgeschehens haben hinreißen lassen, dann könnte ich dir eventuell Recht geben. Und nein, das Über-den-Haufen-Rennen von Streich lasse ich nicht als Vergleich gelten, da dieser sich absichtlich in den Weg gestellt hat, um das Spiel zu verzögern.
#
DBecki schrieb:

Den Unterschied zwischen einer Grätsche im Spiel und einem hinterhältigen Stoß in den Rücken bei einer Spielunterbrechung dürftest du schon erkennen, oder?


Unsportlichkeit als bestimmenden Faktor des Charakters hast du eingebracht.

Aber schön, dass du dir das für dich zurecht biegen kannst.

Für mich nicht stringent, sondern Pipi Langstrumpf.


Teilen