Matanovic mag für unser Spiel derzeit (noch) ungeeignet sein. Aber eine ordentliche Rolle bei Gladbach, Augsburg, Union oder Freiburg wäre im absolut zuzutrauen. Bundesligauntauglich sehe ich ihn auch derzeit nicht.
Ich traue ihm sogar zu, dass er sich hier durchsetzt. Dazu müssten ihn seine Mitspieler allerdings auch richtig anspielen, damit er seine Stärken ausspielen kann. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die genauso weitermachen wie vorher bei Heki, wenn Matanovic für ihn kommt.
Angenommen - der Matanovic ist doch verletzt - so wie es aussieht kommt heute kein Stürmer. ich bin echt baff....
Einfach irgendeinen Stürmer holen nur um was getan zu haben wäre aber auch purer Aktionismus. Es macht keinen Sinn, kurz vor knapp einen Stürmer zu holen, der uns entweder nicht hilft oder viel zu teuer ist. Noch dämlicher wäre es, wenn man einen holt, der das Klima in der Mannschaft vergiftet.
Der Transfermarkt ist halt kein Supermarkt, wo man durchschlendert und sich einfach den passenden Spieler aus dem Regal nimmt.
Aber der eine oder andere scheint wirklich zu glauben, dass es so einfach ist.
Matanovic mag für unser Spiel derzeit (noch) ungeeignet sein. Aber eine ordentliche Rolle bei Gladbach, Augsburg, Union oder Freiburg wäre im absolut zuzutrauen. Bundesligauntauglich sehe ich ihn auch derzeit nicht.
Matanovic mag für unser Spiel derzeit (noch) ungeeignet sein. Aber eine ordentliche Rolle bei Gladbach, Augsburg, Union oder Freiburg wäre im absolut zuzutrauen
seine rolle wäre dort nicht groß anders als hier, nämlich rotationsspieler:
bei bmg ist kleindienst völlig zu recht gesetzt, genau wie cvancara als sein einwechsler. beim fca müsste er sich hinter essende u tietz einreihen, die beide solide treffen und rotieren
der scf spielt vorne in form von höler meist mit nem reinen pressingstürmer, der sich vor allem die lunge aus dem leib rennen und mit ner gewissen geschwindigkeit anlaufen muss. da passt matanovic so gar nicht...
bei union bekäme er vielleicht ab und an spielzeit, da hat von den langsameren leuten bisher keiner hinreichend funktioniert.
am ende des tages wäre ich immer noch dafür, ihn bspw nach belgien zu nem team zu verleihen, wo er reglmäßig spielen kann. das sollte der nächste schritt in sachen entwicklung sein.
Angenommen - der Matanovic ist doch verletzt - so wie es aussieht kommt heute kein Stürmer. ich bin echt baff....
Einfach irgendeinen Stürmer holen nur um was getan zu haben wäre aber auch purer Aktionismus. Es macht keinen Sinn, kurz vor knapp einen Stürmer zu holen, der uns entweder nicht hilft oder viel zu teuer ist. Noch dämlicher wäre es, wenn man einen holt, der das Klima in der Mannschaft vergiftet.
Der Transfermarkt ist halt kein Supermarkt, wo man durchschlendert und sich einfach den passenden Spieler aus dem Regal nimmt.
Kann da gut mit leben das keiner mehr kommt. Ich gehe nicht davon aus das Wahi so lange wie Ekitike braucht um Einsatzfähig zu sein. Heki war monatelang gar nicht im Training. Wahi laboriert/e an einer wohl nicht so scherwiegenden Oberschenkelblessur. Das wird schon.
Kann da gut mit leben das keiner mehr kommt. Ich gehe nicht davon aus das Wahi so lange wie Ekitike braucht um Einsatzfähig zu sein. Heki war monatelang gar nicht im Training. Wahi laboriert/e an einer wohl nicht so scherwiegenden Oberschenkelblessur. Das wird schon.
Mit sowas macht man keine Scherze 🤬
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die genauso weitermachen wie vorher bei Heki, wenn Matanovic für ihn kommt.
Einfach irgendeinen Stürmer holen nur um was getan zu haben wäre aber auch purer Aktionismus.
Es macht keinen Sinn, kurz vor knapp einen Stürmer zu holen, der uns entweder nicht hilft oder viel zu teuer ist. Noch dämlicher wäre es, wenn man einen holt, der das Klima in der Mannschaft vergiftet.
So viel Glück wie Du kann man kaum haben. Du musst nicht baff sein.
seine rolle wäre dort nicht groß anders als hier, nämlich rotationsspieler:
bei bmg ist kleindienst völlig zu recht gesetzt, genau wie cvancara als sein einwechsler.
beim fca müsste er sich hinter essende u tietz einreihen, die beide solide treffen und rotieren
der scf spielt vorne in form von höler meist mit nem reinen pressingstürmer, der sich vor allem die lunge aus dem leib rennen und mit ner gewissen geschwindigkeit anlaufen muss. da passt matanovic so gar nicht...
bei union bekäme er vielleicht ab und an spielzeit, da hat von den langsameren leuten bisher keiner hinreichend funktioniert.
am ende des tages wäre ich immer noch dafür, ihn bspw nach belgien zu nem team zu verleihen, wo er reglmäßig spielen kann. das sollte der nächste schritt in sachen entwicklung sein.
Einfach irgendeinen Stürmer holen nur um was getan zu haben wäre aber auch purer Aktionismus.
Es macht keinen Sinn, kurz vor knapp einen Stürmer zu holen, der uns entweder nicht hilft oder viel zu teuer ist. Noch dämlicher wäre es, wenn man einen holt, der das Klima in der Mannschaft vergiftet.
Ich gehe nicht davon aus das Wahi so lange wie Ekitike braucht um Einsatzfähig zu sein.
Heki war monatelang gar nicht im Training.
Wahi laboriert/e an einer wohl nicht so scherwiegenden Oberschenkelblessur.
Das wird schon.
Schwerwiegenden
Ich gehe nicht davon aus das Wahi so lange wie Ekitike braucht um Einsatzfähig zu sein.
Heki war monatelang gar nicht im Training.
Wahi laboriert/e an einer wohl nicht so scherwiegenden Oberschenkelblessur.
Das wird schon.
Schwerwiegenden
Das ist bei ungewisse Ausgang nie falsch.
Scheinbar gibt es jetzt doch noch Hoffnung.
Das stimmt, war halt nur erst ausgeschlossen- gleich wird es wohl auch wieder ausgeschlossen sein
Das stimmt, war halt nur erst ausgeschlossen- gleich wird es wohl auch wieder ausgeschlossen sein
https://x.com/BILD_Eintracht/status/1886503639780356342
Bei Twitter wird es auch bestätigt!
Nach meinem Verständnis kann es an allem anderen aber sehr wohl noch scheitern.
Sorry X 😜
Sorry X 😜
https://x.com/BILD_Eintracht/status/1886505412104519849
EX-Twitter, um es mit der Frankfurterin Sabine Hossenfelder zu sagen.
Sorry X 😜
https://x.com/BILD_Eintracht/status/1886505412104519849