>

BL - 4.Spieltag

#
Merkwürdiger Elfer. Wenn Hofmann da nicht spektakulär fällt und liegen bleibt, passiert gar nichts
#
retrufknarf schrieb:

Merkwürdiger Elfer. Wenn Hofmann da nicht spektakulär fällt und liegen bleibt, passiert gar nichts


Naja, er wird klar getroffen, er sucht aber natürlich auch den Kontakt bzw. wartet auf diesen um sich dann hinzuschmeißen. Einfach unfassbar dumm vom Bayern-Spieler, weil klar war, was Hofmann da will.
#
retrufknarf schrieb:

Merkwürdiger Elfer. Wenn Hofmann da nicht spektakulär fällt und liegen bleibt, passiert gar nichts


Naja, er wird klar getroffen, er sucht aber natürlich auch den Kontakt bzw. wartet auf diesen um sich dann hinzuschmeißen. Einfach unfassbar dumm vom Bayern-Spieler, weil klar war, was Hofmann da will.
#
Ich finde auch das man den geben kann. Mein Problem ist eher, dass der halt manchmal gepfiffen wird und manchmal auch nicht.
#
Uff, ich hatte gerade ausgeschaltet. Mein Tipp war eingetütet. Dachte ich.

#
Warum hat da jetzt noch n BayernDulli rot gesehen?
#
Anthrax schrieb:

Warum hat da jetzt noch n BayernDulli rot gesehen?


Hab das Spiel nicht gesehen. Aber ich schätze mal, wegen dem Elfer? Der wurde hier ja recht objektiv als Kann-Elfer beschrieben... aber nix wildes.

Im Bayern-Forum spricht man von Betrug etc. Ein paar Highlights gefällig?

Mein Lieblingsspruch gleich zuerst:

immer gg 12 drecks DFB

Glückwunsch an den DFL, hier will man mal wieder alles tun um die Liga spannend zu halten
(hat die DFL irgendetwas mit den Schiris zu tun?)

Absoluter Betrug!
Niemals Elfer, niemals Foul vorm 1:1!
Seid fair mit unsrem Team - heute war’s wirklich ein Spiel gegen 12.


geht gar nicht uli und co bitte machtwort gg dfb
Ich übersetze: "Wir haben nicht gewonnen. Mein Pate... ähh... mein König... mein Uli (den wir vor ein paar Jahren noch alle gehasst hatten, weil er Kovac holte ) schüchtere bitte den DFB (nicht die DFL!) ein.

Und zum Abschluss die Krönung (ich habe jetzt nicht alle 2.789.475.325 Heul-Posts der Bazis gepostet):
Dieses Waschlappengeheule lasse ich den Zecken...
#
Gutes Ergebnis für meinen Kicktipp 😎👍🏻.
Und Bayern auf dem Weg in die Krise. Nach 4 Spieltagen nur auf Platz 2.
*Tuchel raus* 😋
#
Wenn ein Bayern-Kunde sowas wie "immer gegen 12" rauslässt, das lässt mich schon schmunzeln.
#
Ich finde auch das man den geben kann. Mein Problem ist eher, dass der halt manchmal gepfiffen wird und manchmal auch nicht.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde auch das man den geben kann. Mein Problem ist eher, dass der halt manchmal gepfiffen wird und manchmal auch nicht.


Wenn ich da an die Götze Situation gegen Köln denke, dann ist das schon zweierlei Maß. Vielleicht sollte man einfach spektakulärer fallen und liegen bleiben, dann klappt es auch mit dem Pfiff.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde auch das man den geben kann. Mein Problem ist eher, dass der halt manchmal gepfiffen wird und manchmal auch nicht.


Wenn ich da an die Götze Situation gegen Köln denke, dann ist das schon zweierlei Maß. Vielleicht sollte man einfach spektakulärer fallen und liegen bleiben, dann klappt es auch mit dem Pfiff.
#
sgevolker schrieb:

Vielleicht sollte man einfach spektakulärer fallen und liegen bleiben, dann klappt es auch mit dem Pfiff.


Ist so. Wir machen halt keine Show. Also gibt's kein Elfer.

Hab bis jetzt nur eine Kamera-Einstellung und Perspektive von der Hofmann-Szene gesehen, erste Reaktion war: Witzelfer.
Möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bevor ich nicht noch andere Bilder gesehen habe...

#
Gutes Ergebnis für meinen Kicktipp 😎👍🏻.
Und Bayern auf dem Weg in die Krise. Nach 4 Spieltagen nur auf Platz 2.
*Tuchel raus* 😋
#
Adlersupporter schrieb:

Gutes Ergebnis für meinen Kicktipp

Sehr gutes Ergebnis...bis 4 Minuten vor Schluss
#
sgevolker schrieb:

Vielleicht sollte man einfach spektakulärer fallen und liegen bleiben, dann klappt es auch mit dem Pfiff.


Ist so. Wir machen halt keine Show. Also gibt's kein Elfer.

Hab bis jetzt nur eine Kamera-Einstellung und Perspektive von der Hofmann-Szene gesehen, erste Reaktion war: Witzelfer.
Möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bevor ich nicht noch andere Bilder gesehen habe...

#
Diegito schrieb:

Wir machen halt keine Show.


Finde ich persönlich auch gut so.
Die Ursache für zweierlei Maß in der Entscheidungsfindung liegt in der schwammigen Regel begründet, da gilt es anzusetzen und nicht zusätzliches Schauspiel auf dem Platz zu fördern. Davon haben wir ohnehin schon genug.
#
Mal ab von dem Elfer: Der Wirtz ist schon ein geiler Kicker. Fast schon ein Andy Möller, nur in besser.
Kein Wunder, dass es mit Leverkusen bergauf geht, seitdem er wieder auf dem Platz steht.
#
Mal ab von dem Elfer: Der Wirtz ist schon ein geiler Kicker. Fast schon ein Andy Möller, nur in besser.
Kein Wunder, dass es mit Leverkusen bergauf geht, seitdem er wieder auf dem Platz steht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mal ab von dem Elfer: Der Wirtz ist schon ein geiler Kicker. Fast schon ein Andy Möller, nur in besser.
Kein Wunder, dass es mit Leverkusen bergauf geht, seitdem er wieder auf dem Platz steht.

Wenn ich deinen Nick hätte, hätte ich das jetzt auch nochmal extra erwähnt…
#
Diegito schrieb:

Wir machen halt keine Show.


Finde ich persönlich auch gut so.
Die Ursache für zweierlei Maß in der Entscheidungsfindung liegt in der schwammigen Regel begründet, da gilt es anzusetzen und nicht zusätzliches Schauspiel auf dem Platz zu fördern. Davon haben wir ohnehin schon genug.
#
cyberboy schrieb:

Diegito schrieb:

Wir machen halt keine Show.


Finde ich persönlich auch gut so.
Die Ursache für zweierlei Maß in der Entscheidungsfindung liegt in der schwammigen Regel begründet, da gilt es anzusetzen und nicht zusätzliches Schauspiel auf dem Platz zu fördern. Davon haben wir ohnehin schon genug.


Ja, und so lange da nichts passiert müssen wir halt auch schauspielern. Sonst haben wir einen sportlichen Nachteil gegenüber den anderen.

Hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut.
Ein Witz-Elfer war es nicht weil es einen Kontakt gibt. Aber dennoch ein äußerst fragwürdiger.
Davids läuft eigentlich nur geradeaus weiter, Hofmann fädelt ein. Man könnte sagen dabbig von Davies und clever von Hofmann.
Man könnte aber auch sagen das Fussball ein verdammter Kontaktsport ist und nicht jede Berührung im Strafraum ein Foul ist.

Wenn man sich jetzt die Götze-Szene zum Vergleich anschaut fehlen mir dann langsam echt die Worte... der Willkür sind keine Grenzen gesetzt, mit oder ohne VAR. Es bleibt ein Ärgernis, Woche für Woche.
#
cyberboy schrieb:

Diegito schrieb:

Wir machen halt keine Show.


Finde ich persönlich auch gut so.
Die Ursache für zweierlei Maß in der Entscheidungsfindung liegt in der schwammigen Regel begründet, da gilt es anzusetzen und nicht zusätzliches Schauspiel auf dem Platz zu fördern. Davon haben wir ohnehin schon genug.


Ja, und so lange da nichts passiert müssen wir halt auch schauspielern. Sonst haben wir einen sportlichen Nachteil gegenüber den anderen.

Hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut.
Ein Witz-Elfer war es nicht weil es einen Kontakt gibt. Aber dennoch ein äußerst fragwürdiger.
Davids läuft eigentlich nur geradeaus weiter, Hofmann fädelt ein. Man könnte sagen dabbig von Davies und clever von Hofmann.
Man könnte aber auch sagen das Fussball ein verdammter Kontaktsport ist und nicht jede Berührung im Strafraum ein Foul ist.

Wenn man sich jetzt die Götze-Szene zum Vergleich anschaut fehlen mir dann langsam echt die Worte... der Willkür sind keine Grenzen gesetzt, mit oder ohne VAR. Es bleibt ein Ärgernis, Woche für Woche.
#
Diegito schrieb:

Ja, und so lange da nichts passiert müssen wir halt auch schauspielern. Sonst haben wir einen sportlichen Nachteil gegenüber den anderen.



Wenn man diese Konsequenz zieht, muss man auch gegen 50+1 und für Investoren sein.

Ich verzichte liebend gerne auf etwas mehr sportlichen Erfolg, wenn dafür die Spieler meines Vereins nicht schreiend alle 2 Minuten auf dem Boden rollen, weil das würde mich so aufregen, dass das es für mich nicht wert ist. Weil dann würde ich aufhören die Spiele zu sehen.
#
cyberboy schrieb:

Diegito schrieb:

Wir machen halt keine Show.


Finde ich persönlich auch gut so.
Die Ursache für zweierlei Maß in der Entscheidungsfindung liegt in der schwammigen Regel begründet, da gilt es anzusetzen und nicht zusätzliches Schauspiel auf dem Platz zu fördern. Davon haben wir ohnehin schon genug.


Ja, und so lange da nichts passiert müssen wir halt auch schauspielern. Sonst haben wir einen sportlichen Nachteil gegenüber den anderen.

Hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut.
Ein Witz-Elfer war es nicht weil es einen Kontakt gibt. Aber dennoch ein äußerst fragwürdiger.
Davids läuft eigentlich nur geradeaus weiter, Hofmann fädelt ein. Man könnte sagen dabbig von Davies und clever von Hofmann.
Man könnte aber auch sagen das Fussball ein verdammter Kontaktsport ist und nicht jede Berührung im Strafraum ein Foul ist.

Wenn man sich jetzt die Götze-Szene zum Vergleich anschaut fehlen mir dann langsam echt die Worte... der Willkür sind keine Grenzen gesetzt, mit oder ohne VAR. Es bleibt ein Ärgernis, Woche für Woche.
#
Diegito schrieb:

Man könnte aber auch sagen das Fussball ein verdammter Kontaktsport ist und nicht jede Berührung im Strafraum ein Foul ist.


Würzi wird Dir gleich nicht zu Unrecht erklären, dass es kein unterschiedliches Regelbuch für Strafräume und außerhalb vom Strafraum gibt.
#
Diegito schrieb:

Ja, und so lange da nichts passiert müssen wir halt auch schauspielern. Sonst haben wir einen sportlichen Nachteil gegenüber den anderen.



Wenn man diese Konsequenz zieht, muss man auch gegen 50+1 und für Investoren sein.

Ich verzichte liebend gerne auf etwas mehr sportlichen Erfolg, wenn dafür die Spieler meines Vereins nicht schreiend alle 2 Minuten auf dem Boden rollen, weil das würde mich so aufregen, dass das es für mich nicht wert ist. Weil dann würde ich aufhören die Spiele zu sehen.
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Ja, und so lange da nichts passiert müssen wir halt auch schauspielern. Sonst haben wir einen sportlichen Nachteil gegenüber den anderen.



Wenn man diese Konsequenz zieht, muss man auch gegen 50+1 und für Investoren sein.

Ich verzichte liebend gerne auf etwas mehr sportlichen Erfolg, wenn dafür die Spieler meines Vereins nicht schreiend alle 2 Minuten auf dem Boden rollen, weil das würde mich so aufregen, dass das es für mich nicht wert ist. Weil dann würde ich aufhören die Spiele zu sehen.


Danke, sehe ich auch so.

Auch wenn ich Diegitos Ansatz nachvolziehen kann. Nur die Konsequenz daraus kann ich nicht teilen. Da müssen die Schiedsrichter einfach in die Pflicht genommen werden.
#
Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen und gewinnt dennoch. Nicht weil die clever sind, sondern weil die eine unfassbare Menge an Dusel und Glück haben.
#
Hansi Küpper meint Mainz hätte völlig zurecht lange 1:0 gegen uns geführt und unglücklich den Ausgleich gefangen.

Herr Küpper, zeichnen sie doch einmal bitte hier auf diesem Blatt Papier eine Uhr.
#
Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen und gewinnt dennoch. Nicht weil die clever sind, sondern weil die eine unfassbare Menge an Dusel und Glück haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen


Grifo -> Ball auf irgendeinen Kopf -> Tor

Ist nicht viel, aber reicht.
#
Köln hat wohl alle "gerade noch ein Bein dazwischen" gegen uns aufgebraucht.

Da steht ja jeder Spieler weiter weg von seinem Hoppenheimer als die gesamte Mannschaft von denen gegen uns zusammen.


Teilen