>

BL - 4.Spieltag

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen


Grifo -> Ball auf irgendeinen Kopf -> Tor

Ist nicht viel, aber reicht.
#
SemperFi schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen


Grifo -> Ball auf irgendeinen Kopf -> Tor

Ist nicht viel, aber reicht.

Reicht seit Jahren für die.

Auch stark als einziges Team nicht gegen Mainz und Köln zu gewinnen
#
Schade, dass wir nicht frühzeitig Guirassy  geholt haben, wobei hat der nicht auch den geldgeilen Berater...
#
Schöööön durch die Beine von Baumann.
#
Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen und gewinnt dennoch. Nicht weil die clever sind, sondern weil die eine unfassbare Menge an Dusel und Glück haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen und gewinnt dennoch. Nicht weil die clever sind, sondern weil die eine unfassbare Menge an Dusel und Glück haben.


Freiburg wäre letztes Jahr selbst bei der xGoals-Tabelle immerhin 7. gewesen. Und hat heute bisher genauso viele Chancen wie Dortmund. Sorry, das hat mit Glück nichts, aber auch gar nichts zu tun. Sicherlich etwas Effizienz, aber Freiburg spielt mindestens wie eine gute MF-Mannschaft. Und schlechter als wir spielen sie die letzten 2 Jahre in der Liga definitiv nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg kann zu einem Spiel nix beitragen und gewinnt dennoch. Nicht weil die clever sind, sondern weil die eine unfassbare Menge an Dusel und Glück haben.


Freiburg wäre letztes Jahr selbst bei der xGoals-Tabelle immerhin 7. gewesen. Und hat heute bisher genauso viele Chancen wie Dortmund. Sorry, das hat mit Glück nichts, aber auch gar nichts zu tun. Sicherlich etwas Effizienz, aber Freiburg spielt mindestens wie eine gute MF-Mannschaft. Und schlechter als wir spielen sie die letzten 2 Jahre in der Liga definitiv nicht.
#
Trotzdem erstaunlich das die Tore häufig auf die immer gleiche Weise fallen.
Freiburgs große Stärke ist halt die Verteidigung. Anders als bei uns reichen denen meist 1-2 Tore im Spiel, um dieses zu gewinnen. Offensiv sind die nicht wirklich besser als wir.  
#
Schade, dass wir nicht frühzeitig Guirassy  geholt haben, wobei hat der nicht auch den geldgeilen Berater...
#
3 Tore gegen Mainz. Respekt.
#
Heidenheim verputzt die Bremer mit 4:2.
#
Weiter so Lilien.
#
Weiter so Lilien.
#
Seoane könnte die erste Trainerentlassung in dieser Saison werden. Die Fohlen sollten zusehen, dass sie OG bekommen
#
Wenn es diese Saison mit Mainz, Gladbach, Köln oder Augsburg einen der Arrivierten trifft, hätte ich nix dagegen. Besonders Gladbach würde schmecken...
#
Wenn es diese Saison mit Mainz, Gladbach, Köln oder Augsburg einen der Arrivierten trifft, hätte ich nix dagegen. Besonders Gladbach würde schmecken...
#
alexwerner28 schrieb:

Wenn es diese Saison mit Mainz, Gladbach, Köln oder Augsburg einen der Arrivierten trifft, hätte ich nix dagegen. Besonders Gladbach würde schmecken...


Gladbach siecht ohnehin nur noch im Mittelfeld herum und Köln ist nicht stark genug um einen Schritt nach oben zu gehen. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Abstieg von Augsburg, alternativ Mainz. Die braucht keiner dauerhaft in der Bundesliga.
#
alexwerner28 schrieb:

Wenn es diese Saison mit Mainz, Gladbach, Köln oder Augsburg einen der Arrivierten trifft, hätte ich nix dagegen. Besonders Gladbach würde schmecken...


Gladbach siecht ohnehin nur noch im Mittelfeld herum und Köln ist nicht stark genug um einen Schritt nach oben zu gehen. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Abstieg von Augsburg, alternativ Mainz. Die braucht keiner dauerhaft in der Bundesliga.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Abstieg von Augsburg, alternativ Mainz. Die braucht keiner dauerhaft in der Bundesliga.

Leipzig und Hoffenheim noch weniger. Das wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber die sollten mMn als allererstes rausgewünscht werden, bevor man zwar sehr blasse, aber immerhin richtige Vereine weghaben will.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Abstieg von Augsburg, alternativ Mainz. Die braucht keiner dauerhaft in der Bundesliga.

Leipzig und Hoffenheim noch weniger. Das wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber die sollten mMn als allererstes rausgewünscht werden, bevor man zwar sehr blasse, aber immerhin richtige Vereine weghaben will.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Abstieg von Augsburg, alternativ Mainz. Die braucht keiner dauerhaft in der Bundesliga.

Leipzig und Hoffenheim noch weniger. Das wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber die sollten mMn als allererstes rausgewünscht werden, bevor man zwar sehr blasse, aber immerhin richtige Vereine weghaben will.


Äh Kollege, ich würde sofort Leipzig und Hoffenheim als Absteiger nehmen. Aber das ist doch selbstredend, das muss ich nicht mehr erwähnen. Die sind nur als Absteiger auszuschließen diese Saison. Also nehme ich das Beste aus dem Möglichen.

So, 3:0 für Darmstadt. Schon ist unser 1:0 gegen Darmstadt so schlecht nicht.
#
Heute scheint "Weltaufsteigertag" zu sein. Erst gewinnt Heidenheim gegen Bremen 4-2 und jetzt führt Darmstadt bereits 3-0
#
Gladbach in erfreulicher Frühform
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Abstieg von Augsburg, alternativ Mainz. Die braucht keiner dauerhaft in der Bundesliga.

Leipzig und Hoffenheim noch weniger. Das wird zwar höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber die sollten mMn als allererstes rausgewünscht werden, bevor man zwar sehr blasse, aber immerhin richtige Vereine weghaben will.


Äh Kollege, ich würde sofort Leipzig und Hoffenheim als Absteiger nehmen. Aber das ist doch selbstredend, das muss ich nicht mehr erwähnen. Die sind nur als Absteiger auszuschließen diese Saison. Also nehme ich das Beste aus dem Möglichen.

So, 3:0 für Darmstadt. Schon ist unser 1:0 gegen Darmstadt so schlecht nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

So, 3:0 für Darmstadt. Schon ist unser 1:0 gegen Darmstadt so schlecht nicht.        

Ja, das war offensichtlich ein Top-Spiel von uns! 😆
#
Also die rote Katte plus Elfmeter halte ich ja persönlich für maßlos überzogen.
#
Elfmeter ist es für mich, aber noch gelb, weil für mich durch die Aktion und der fehlenden Ballkontrolle des Gladbachers noch keine glasklare Torvereitelung vorliegt. Grenzfall, aber ist für mich einfach nicht klar genug, dass hier durch diese Berührung aktiv eine große Torchance vereitelt wurde.
#
Unfassbar: Darmstadt verspielt eine 3-0 Führung
#
Das darf alles nicht wahr sein in DA


Teilen