> Deutsche Bank

Wer wäre euer Wunschtrainer für die Nationalmannschaft?

#
Worschtsuppekönich schrieb:

Pele Wollitz ist für mich eines der größten Unsympathen an der Seitenlinie. Arroganter Typ mit einer widerlichen Art.

Ich hab ihn vor 3 Jahren mal persönlich getroffen. Da war er im Gespräch mega umgänglich, entspannt, interessiert und witzig.
#
Das wird wohl daran gelegen haben, dass du ihn nicht in irgendeiner Art und Weise besiegt hast

Ich kann halt nur beurteilen, wie ich diesen Menschen in den Medien empfinde.
#
Rune Bratseth
#
Rune Bratseth
#
Knueller schrieb:

Rune Bratseth

Wenn Knueller Rune Bratseth vorschlägt, kann ich auch Knueller vorschlagen.
#
Marie Louise Eta! Hat es ja bei Union nicht so schlecht gemacht und spielerisch besser ist die Nationalmannschaft auch nicht.
#
Rune Bratseth
#
Ganz dünnes Eis bei dem Vornamen
#
Marie Louise Eta! Hat es ja bei Union nicht so schlecht gemacht und spielerisch besser ist die Nationalmannschaft auch nicht.
#
U.Bein schrieb:
Marie Louise Eta

Da wird noch viel Wasser den Main runner fließen, bis eine Frau Nationaltrainerin der Männermannschaft wird. Dafür sind die meißten Männer einfach zu sehr in ihrer Männergesellschaft und ihren Phantasien verhaftet, wie man ja auch an der Reaktion von RB Leipzig auf die Verpflichtung damals sah oder an dem Gequatsche von Magath.
Von den Schwachköppen in den "sozialen" Medien mal ganz abgesehen, aber die würden natürlich auch wieder alle aus ihren Löchern kommen.

Teilen