> Deutsche Bank

Wer wäre euer Wunschtrainer für die Nationalmannschaft?

#
Worschtsuppekönich schrieb:

Pele Wollitz ist für mich eines der größten Unsympathen an der Seitenlinie. Arroganter Typ mit einer widerlichen Art.

Ich hab ihn vor 3 Jahren mal persönlich getroffen. Da war er im Gespräch mega umgänglich, entspannt, interessiert und witzig.
#
Das wird wohl daran gelegen haben, dass du ihn nicht in irgendeiner Art und Weise besiegt hast

Ich kann halt nur beurteilen, wie ich diesen Menschen in den Medien empfinde.
#
Rune Bratseth
#
Rune Bratseth
#
Knueller schrieb:

Rune Bratseth

Wenn Knueller Rune Bratseth vorschlägt, kann ich auch Knueller vorschlagen.
#
Marie Louise Eta! Hat es ja bei Union nicht so schlecht gemacht und spielerisch besser ist die Nationalmannschaft auch nicht.
#
Rune Bratseth
#
Ganz dünnes Eis bei dem Vornamen
#
Marie Louise Eta! Hat es ja bei Union nicht so schlecht gemacht und spielerisch besser ist die Nationalmannschaft auch nicht.
#
U.Bein schrieb:
Marie Louise Eta

Da wird noch viel Wasser den Main runner fließen, bis eine Frau Nationaltrainerin der Männermannschaft wird. Dafür sind die meißten Männer einfach zu sehr in ihrer Männergesellschaft und ihren Phantasien verhaftet, wie man ja auch an der Reaktion von RB Leipzig auf die Verpflichtung damals sah oder an dem Gequatsche von Magath.
Von den Schwachköppen in den "sozialen" Medien mal ganz abgesehen, aber die würden natürlich auch wieder alle aus ihren Löchern kommen.
#
Nu isser da der Heilsbringer.
Was ein Gelaber auf der PK.
Ich bin ja mal gespannt wie lange der Hype um den anhält.

Mich hat er ähnlich wie viele seiner Vorgänger nicht abgeholt. Nationalmannschaft interessiert mich einfach nicht mehr. Fing 2006 an und hatte den Höhepunkt mit dem von Jogi völlig vercoachten Halbfinale 2012 gegen Italien . Ab da kein Länderspiel unter Jogi mehr geschaut.
Die Nachfolger haben es bisher auch nicht geschafft das ich mitgefiebert habe. Aktuell würde ich sagen das auch Klopp da nicht wirklich was reißt.
#

Mich hat er ähnlich wie viele seiner Vorgänger nicht abgeholt. Nationalmannschaft interessiert mich einfach nicht mehr. Fing 2006 an und hatte den Höhepunkt mit dem von Jogi völlig vercoachten Halbfinale 2012 gegen Italien . Ab da kein Länderspiel unter Jogi mehr geschaut.
Die Nachfolger haben es bisher auch nicht geschafft das ich mitgefiebert habe. Aktuell würde ich sagen das auch Klopp da nicht wirklich was reißt.
#
Cyrillar schrieb:

Habe ich mir gar nicht angeschaut.

Ist das mit den drei Länderspielen in Leipzig eigentlich Verarsxhe? Gefühlt spielt die Nationalmannschaft da doch sowieso alles Nas' lang und mindestens einmal im Jahr.
#

#
Einfach abwarten wie sich das mit Klopp entwickelt
#
Früher fand ich ihn mal ganz sympathisch, bevor das losging mit (in meinen Augen) zweifelhaften Werbepartnern und natürlich dem ganzen RB-Mist...
Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg!
#
#
Tafelberg schrieb:

Innovativer Ansatz, da bin ich dabei. 🫢 😉
#
Früher fand ich ihn mal ganz sympathisch, bevor das losging mit (in meinen Augen) zweifelhaften Werbepartnern und natürlich dem ganzen RB-Mist...
Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg!
#
Fantastisch schrieb:

Früher fand ich ihn mal ganz sympathisch

Nee,  weitab davon. Das war der Trainer, der schon zu BVB-Zeiten immer cholerische Ausbrüche hatte und sich auch gerne mal gefühlte 10 Zentimeter vor den 4. Offiziellen aufbaute, um sie anzuschreien.
Konsequenzen? Strafen? Bruhahahaa. Natürlich nicht. Ist ja der BVB. Der "Heintje" des Fußballs für den DFB. "BVB was right about everything." Da muss ja ein Klopp zwangsweise ein Heiliger sein.
*würg* Da waren die Sunnyboys Veh und Streich wahre Sympathieträger dagegen.
#
Tafelberg schrieb:

Innovativer Ansatz, da bin ich dabei. 🫢 😉
#
Was anderes bleibt einem nichts übrig
Klopp traue ich es zu,da auch ordentlicg durchzugreifen und neue Wege zu gehen.
Ob er sympathisch ist oder nicht, ist da sekundär. Interessant, dass er gleich mit Rücktritt droht, wenn sie Presse zu unfair ist oder seine Familie einbezieht
#
Ob er sympathisch ist oder nicht, ist da sekundär. Interessant, dass er gleich mit Rücktritt droht, wenn sie Presse zu unfair ist oder seine Familie einbezieht
#
Tafelberg schrieb:

Interessant, dass er gleich mit Rücktritt droht, wenn sie Presse zu unfair ist oder seine Familie einbezieht

Ein Anti-Riera...
#
Ich warte noch auf ein Konzept von Klopp, außer dass er 442 bevorzugt.

Die Presse hat er schon mal nicht eingefangen mit seinem Auftritt.
#
Tafelberg schrieb:

Interessant, dass er gleich mit Rücktritt droht, wenn sie Presse zu unfair ist oder seine Familie einbezieht

Ein Anti-Riera...
#
Matzel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ein Anti-Riera...

Ich fand die PK äußerst amüsant, besonders die Körpersprache der Anwesenden.
Neuendorf hat mühsam versucht, mit schönen Formulierungen zu verkleistern, das er unter Klopp nichts mehr zu melden hat.
Watzke saß mit verschränkten Armen und unbewegter Mimik da, aus eigener Erfahrung weiß er, das der Schnarchverband jetzt wohl etwas aufgemischt wird.
Völler saß schon im Publikum, ein deutliches Zeichen, das er nicht mehr benötigt wird.
Klopp hat klargemacht, der DFB bin ich.......entweder ihr zieht mit oder ich bin weg....wird noch interessant.....
#
Na hoffentlich ziehen sie nicht mit, dass diese Fresse ganz schnell wieder verschwindet. Egal welche Seite du aufmachst, grinst dich dieser Idiot an. Schlimm.
#
Na hoffentlich ziehen sie nicht mit, dass diese Fresse ganz schnell wieder verschwindet. Egal welche Seite du aufmachst, grinst dich dieser Idiot an. Schlimm.
#
DBecki schrieb:

Von mir aus soll der einfach absteigen.
#
#
Tafelberg schrieb:

Nicht schlecht.

Die Botschaft also an DFB und die Presse selber: Achtet auf eine ordentliche Medienzensur, sonst bin ich weg. Schlussendlich obliegt es ja dann Klopp zu entscheiden, ob die Presse fair oder unfair berichtet.  Keine Einwände von FR und Konsorten... also diejenigen, die Riera ja mit Trump verglichen haben?
Nein... dürfen sie ja somit auch nicht. Also naht der Retter.
#
Es ging ja vornehmlich darum, dass Klopp nicht möchte, dass die Familie reingezogen wird ("Wenn ihr euch danebenbenehmt und meine Familie nicht in Ruhe lasst, bin ich weg"). Wer damit ein Problem hat, sollte sich vor allem selbst hinterfragen und kann hier gerne dann die Springer-Presse künftig feiern.

Wenn er natürlich wegen normaler sachlicher Kritik sofort überreagiert in der nächsten Zeit, dann wird er schnell sich ein Eigentor schießen. Letztlich macht sich Klopp ja mit seiner forschen Art ohnehin angreifbar.

Teilen