>

STT - 4. Spieltag - VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt (16.09.23 / 18:30…Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 16. September 2023, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ngankam ist ein Wechselkandidat...
#
Ngankam ist ein Wechselkandidat...
#
prothurk schrieb:

Ngankam ist ein Wechselkandidat...

Ja. Sehr unglücklich. Macht kaum nen Ball fest und wenn, sind seine Pässe bisher ungenau. Viele falsche Entscheidungen
#
Einwechselung zur Pause: den Sack mit den 95m€ bitte - vielleicht kreiert der etwas Torgefahr.
#
Ngamkam macht da vorne alleine keinen Stich und seine Ablagen sind allesamt unglücklich. Buta gelingt auch nichts. Der Rest eigentlich gut drin. Schließe mich an, ein offensiver mehr muss rein.
#
Das ist schon unser 7. Pflichtspiel und unsere Gegner in den drei bisherigen Bundesligaspielen haben in ihren 8 Ligaspielen folgende Daten

0 Siege
0 Unentschieden
8 Niederlagen

6:27 Tore

Was wir bisher abliefern ist grauenhaft in der Liga.
#
Hatte ja damit gerechnet, dass das heute eine harte Nummer wird aber dass wir uns so schwer tun, von wenigen Lichtblicken mal abgesehen, habe ich jetzt nicht zwingend erwartet.
Da wird sich DT was einfallen lassen müssen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was soll denn ein Ngamkam machen? Die langen Bälle in die Füße der Bochumer irgendwie erkämpfen? Ein Stürmer ist am Ende immer nur so gut wie die Zuspiele und da spielen wir wieder mal absolut spielerisch schlechten und über weite Phasen auch planlosen Fußball!

Wir spielen hier mit Spielern wie Götze, Rode und Skhiri im Mittelfeld! Und wir schaffen es null den Ball mal in unseren Reihen zu halten und zu kontrollieren. Das kannst du eigentlich keinem erzählen!
#
Ich frage mich ob wir gegen stärkere Gegner besser aussehen, als gegen die 4 Teams, gegen die wir schon gespielt haben.
Ich hoffe doch weil ich aktuell fast nichts sehe, was mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.
Das beste am Spiel ist wohl der Zwischenstand. Und das bei einem 0-0 in Bochum
#
Das ist schon unser 7. Pflichtspiel und unsere Gegner in den drei bisherigen Bundesligaspielen haben in ihren 8 Ligaspielen folgende Daten

0 Siege
0 Unentschieden
8 Niederlagen

6:27 Tore

Was wir bisher abliefern ist grauenhaft in der Liga.
#
Ganz schön viele Fehler in einem Beitrag
#
Was soll denn ein Ngamkam machen? Die langen Bälle in die Füße der Bochumer irgendwie erkämpfen? Ein Stürmer ist am Ende immer nur so gut wie die Zuspiele und da spielen wir wieder mal absolut spielerisch schlechten und über weite Phasen auch planlosen Fußball!

Wir spielen hier mit Spielern wie Götze, Rode und Skhiri im Mittelfeld! Und wir schaffen es null den Ball mal in unseren Reihen zu halten und zu kontrollieren. Das kannst du eigentlich keinem erzählen!
#
Wuschelblubb schrieb:

Was soll denn ein Ngamkam machen? Die langen Bälle in die Füße der Bochumer irgendwie erkämpfen? Ein Stürmer ist am Ende immer nur so gut wie die Zuspiele und da spielen wir wieder mal absolut spielerisch schlechten und über weite Phasen auch planlosen Fußball!

Wir spielen hier mit Spielern wie Götze, Rode und Skhiri im Mittelfeld! Und wir schaffen es null den Ball mal in unseren Reihen zu halten und zu kontrollieren. Das kannst du eigentlich keinem erzählen!


Rode spielt nicht...
#
Bis auf ein paar Aktionen war das ziemlich wenig bis dato , Ngankam überhaupt nicht im Spiel , würde Marmoush und Chaibi bringen
#
Ich bin nicht unzufrieden (außer mit den extrem einseitigen Kommentatoren). Wenn wir nicht in Rückstand geraten, gewinnen wir das Spiel hinten raus.
#
Mein lieber Mann, ich bin ja ein fan dieser Truppe, aber da brauchen wir wohl noch bisschen Geduld 😬.
Gottseidank treffen die Bochumer nix und können nur so malocherkram
#
Bitte gleich wechseln Dina auf rechts buta raus und einen offensiv Spieler rein neben Götze!
#
Wir sollten geduldig sein mit dieser jungen Truppe.
#
skyeagle schrieb:

Wir sollten geduldig sein mit dieser jungen Truppe.


Muss ja. Bisschen mehr darf man aber schon erwarten. Vor allem spielerisch nach vorne.
#
Das ist schon unser 7. Pflichtspiel und unsere Gegner in den drei bisherigen Bundesligaspielen haben in ihren 8 Ligaspielen folgende Daten

0 Siege
0 Unentschieden
8 Niederlagen

6:27 Tore

Was wir bisher abliefern ist grauenhaft in der Liga.
#
Stimmt schon. Mehr Glück als Verstand bisher.
Am meisten stört mich die langsame Reaktion bei vielen Aktionen.
Vielleicht spielt es sich ein. Vielleicht auch nicht.
#
Maxi1984 schrieb:

es fehlt ein offensiver, 3 eher defensive Mittelfeldspieler ist einer zu viel

Lassen die erst mal müde strampeln und wenn se müde sind spielt Paxton sie rund.
#
grossaadla schrieb:

Maxi1984 schrieb:

es fehlt ein offensiver, 3 eher defensive Mittelfeldspieler ist einer zu viel

Lassen die erst mal müde strampeln und wenn se müde sind spielt Paxton sie rund.

Das habe ich auch schon gedacht. Bochum hält diese Intensität nicht 90 Minuten durch und wenn wir mal einen der Konter gut zu Ende spielen, wird das hoffentlich....

Aktuell natürlich zäh und auch zum Teil gefährlich. Kein einfaches Spiel

Larsson meines Erachtens drei, vier mal nicht so gut konzentriert, wie bislang
#
Schwieriges Spiel. Wir kommen nicht richtig rein. Ngankam ohne Stich im Sturm..

Bochum irgendwie giftiger aber zu ungenau.

Offensiv ist das bei uns echt mau. Ein neuer Impuls muss her
#
Schwieriges Spiel. Wir kommen nicht richtig rein. Ngankam ohne Stich im Sturm..

Bochum irgendwie giftiger aber zu ungenau.

Offensiv ist das bei uns echt mau. Ein neuer Impuls muss her
#
Ngankam ist aber auch auf verlorenem Posten in dem System. Ohne ein spielendes und auch mal kreatives Mittelfeld sticht da vorne kein Stürmer, egal wer da steht.
#
Vielleicht sollte man wirklich so lange Alario noch nicht fit ist Futkeu von der 2.mit in den Kader nehmen.
Omar und Ngangkam verbrauchen sich immer recht schnell in den Spielen.
So als Alternative für die letzten 20 Minuten sicher nicht verkehrt.


Teilen