>

STT - 4. Spieltag - VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt (16.09.23 / 18:30…Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 16. September 2023, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Gut dann geben wir ab sofort jedes Spiel bei jedem zweiten Eckball Elfmeter wunderbar
#
30 min und 2:0. scheiss dicke Finger.
#
larsmalgutsein schrieb:

Warum macht das Marmoush? So ganz verstehe ich den Elfer dennoch nicht.

Zieht einseitig direkt vor den Augen des Schiedsrichters und hindert den Gegner am Einlaufen.

Harte Entscheidung, aber für mich auch keine Fehlentscheidung.
#
Wuschelblubb schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Warum macht das Marmoush? So ganz verstehe ich den Elfer dennoch nicht.

Zieht einseitig direkt vor den Augen des Schiedsrichters und hindert den Gegner am Einlaufen.

Harte Entscheidung, aber für mich auch keine Fehlentscheidung.


So einen Elfmeter haben wir meines Wissens noch nie bekommen.  

Schiri hat massiv Einfluss genommen und das Spiel auf den Kopf gestellt
#
Schiri gekauft!
#
Haben die Bochumer den Schiri so lange bearbeitet bis er mal einen pfeift.
#
Is halt blöd von Marmoush, aber ich hätte den nicht gegeben.

Man muss halt einfach nach 39 min 2:9 führen und gut ist.
#
Jetzt kämpfen die uns nieder.... unglaublich wie dieses Publikum ausrastet.
#
Schiri geh einfach kacken, dumme ***
#
Klärt Tuta den Ball vernünftig, passiert gar nichts.
#
Jetzt befürchte ich noch schlimmes
#
Stand jetzt können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.
#
Den geben 9 von 10 nicht. Für mich ist das Halten einfach auch zu kurz. Natürlich keine absolute Fehlentscheidung und dämlich von Marmoush, aber das ist einfach zu wenig Intensität.

Aber hier wird ja immer betont, dass es egal ist ob es im Strafraum ist oder nicht und Halten eben Halten ist. Das ist die Linie, die so oft gefordert wurde, wenn es um Fouls gegen uns geht. Genau deswegen meinte ich immer, dass es dann eben mehrere Elfer geben würde und da hieß es auch immer, dass es dann eben mal mit dem dummen Halten aufhören würde.

Die Frage ist nur wieder: Warum dann so ein 10 % Elfer wieder bei uns als erstes? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.
#
Marmoush muss seine Griffel eben vom Gegenspieler lassen.
#
Schade, wenn der von Marmoush gekommen wäre
#
Haben die Bochumer den Schiri so lange bearbeitet bis er mal einen pfeift.
#
Genau das, was wir nie machen. Zu brav für diese Liga. Muss man eben machen wie Hoffmann gestern; Drecksau sein lohnt sich. 🙏
#
Sage nicht das die Spieler dumm sind. Nur die Art und Weise wie wir im 2. Spiel in folge einen 11er verursachen ist einfach dumm
#
Jungs nochmal mit Biss rein, Ihr packt das mit dem Dreier noch.
#
Jede Woche wird gegen uns gepfiffen, einfach nur zum Kotzen und dann noch die 2 Deppen von Sky, so versaust du dir komplett das Wochenende
#
Ja, sowas wird oft nicht gepfiffen. Aber Elfer isses.
Jetzt hoffen auf Konzession.
#
Haben die Bochumer den Schiri so lange bearbeitet bis er mal einen pfeift.
#
Wenn ich dran denke wie Buta gegen Bochum gehalten wurde im Strafraum letzte Saison bekomme ich das kotzen. Das ist einfach nur noch Willkür.
#
Marmoush muss seine Griffel eben vom Gegenspieler lassen.
#
Richtig, fairerweise muss man aber sagen, bei jeder Ecke und Freistoß gibt es so ein halten irgendwo. Kannst ja keine 10 Elfemter pro Spiel geben.
#
Größter Beschiss seit Rostock!


Teilen