>

STT - 4. Spieltag - VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt (16.09.23 / 18:30…Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 16. September 2023, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Genau das, was wir nie machen. Zu brav für diese Liga. Muss man eben machen wie Hoffmann gestern; Drecksau sein lohnt sich. 🙏
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Genau das, was wir nie machen. Zu brav für diese Liga. Muss man eben machen wie Hoffmann gestern; Drecksau sein lohnt sich. 🙏


ganz ehrlich, sauf mal weniger
#
Marmoush muss seine Griffel eben vom Gegenspieler lassen.
#
cyberboy schrieb:

Marmoush muss seine Griffel eben vom Gegenspieler lassen.


Vielleicht hätte er noch drei Meter Abstand halten sollen, um ganz sicher zu gehen?
#
Jetzt droht dem Schiri das Spiel völlig zu entgleiten...
#
Jetzt kommt nur noch dumme Scheiße von diesem Schiedsrichter. Es ist zum Kotzen.
#
Gut dann geben wir ab sofort jedes Spiel bei jedem zweiten Eckball Elfmeter wunderbar
#
eintrachtffm90 schrieb:

Gut dann geben wir ab sofort jedes Spiel bei jedem zweiten Eckball Elfmeter wunderbar

Aber nur gegen uns.
#
Könnne wir jetzt bitte einfach ein paar Ecken rausholen. Im Grunde dürfte uns ja kein Gegner auch nur anstazweise festhalten und somit dürften wir relativ unbedrängt in die Luftzweikämpfe gehen können oder wir holen selbst noch so einen Witz-Elfer raus, weil eben doch jemand hält.
#
Den geben 9 von 10 nicht. Für mich ist das Halten einfach auch zu kurz. Natürlich keine absolute Fehlentscheidung und dämlich von Marmoush, aber das ist einfach zu wenig Intensität.

Aber hier wird ja immer betont, dass es egal ist ob es im Strafraum ist oder nicht und Halten eben Halten ist. Das ist die Linie, die so oft gefordert wurde, wenn es um Fouls gegen uns geht. Genau deswegen meinte ich immer, dass es dann eben mehrere Elfer geben würde und da hieß es auch immer, dass es dann eben mal mit dem dummen Halten aufhören würde.

Die Frage ist nur wieder: Warum dann so ein 10 % Elfer wieder bei uns als erstes? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.
#
Werner sorry aber: in Deutschland GEBEN den 9/10. Deshalb wimmelt es doch in der Liga von Fallobst nur so. Es wird belohnt. Schauspielerei rentiert sich einfach. Don’t hate the Players - hate the Game! Also: Mitmachen und nicht immer darüber beschweren, dass wir gefühlt jedes 2. Spiel so einen gegen uns kriegen.
#
Den geben 9 von 10 nicht. Für mich ist das Halten einfach auch zu kurz. Natürlich keine absolute Fehlentscheidung und dämlich von Marmoush, aber das ist einfach zu wenig Intensität.

Aber hier wird ja immer betont, dass es egal ist ob es im Strafraum ist oder nicht und Halten eben Halten ist. Das ist die Linie, die so oft gefordert wurde, wenn es um Fouls gegen uns geht. Genau deswegen meinte ich immer, dass es dann eben mehrere Elfer geben würde und da hieß es auch immer, dass es dann eben mal mit dem dummen Halten aufhören würde.

Die Frage ist nur wieder: Warum dann so ein 10 % Elfer wieder bei uns als erstes? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.
#
SGE_Werner schrieb:



Die Frage ist nur wieder: Warum dann so ein 10 % Elfer wieder bei uns als erstes? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.


Alles was du vorher schreibst passt, wenn konsequent in jede Richtung gepfiffen wird, ist es ok und gerecht.

Nur, es geht immer und immer nur in eine Richtung. Und dann ist es Verarsche.
#
Bisher viermal jeweils nur ein Tor gegen Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum ist halt für viele Punkte auch zu wenig.
#
cyberboy schrieb:

Marmoush muss seine Griffel eben vom Gegenspieler lassen.


Vielleicht hätte er noch drei Meter Abstand halten sollen, um ganz sicher zu gehen?
#
brockman schrieb:

cyberboy schrieb:

Marmoush muss seine Griffel eben vom Gegenspieler lassen.


Vielleicht hätte er noch drei Meter Abstand halten sollen, um ganz sicher zu gehen?


Nö.
Aber halten ist halten. Was zum Kotzen ist, ist lediglich dass es nicht einheitlich bewertet wird und wir, natürlich, wieder Mal die Dummen sind die betroffen sind.
#
Bisher viermal jeweils nur ein Tor gegen Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum ist halt für viele Punkte auch zu wenig.
#
grinch schrieb:

Bisher viermal jeweils nur ein Tor gegen Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum ist halt für viele Punkte auch zu wenig.


Du wirst doch nicht Kritik üben?! Passt auf, sonst verscherzt du es dir hier mit den wichtigen Leuten!!!
#
Warum Buta wieder 90 Minuten turnen darf ist mir ein absolutes Rätsel.
#
Man ihr müsst den Ball doch nicht reintragen. Schießt doch!
#
Warum Buta wieder 90 Minuten turnen darf ist mir ein absolutes Rätsel.
#
alexwerner28 schrieb:

Warum Buta wieder 90 Minuten turnen darf ist mir ein absolutes Rätsel.


Willst du Alex Meier aufstellen?
#
Werner sorry aber: in Deutschland GEBEN den 9/10. Deshalb wimmelt es doch in der Liga von Fallobst nur so. Es wird belohnt. Schauspielerei rentiert sich einfach. Don’t hate the Players - hate the Game! Also: Mitmachen und nicht immer darüber beschweren, dass wir gefühlt jedes 2. Spiel so einen gegen uns kriegen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Werner sorry aber: in Deutschland GEBEN den 9/10.


So ein Quatsch. So ein Halten haste locker 10, 15 Mal in dieser Intensität pro Woche in der Bundesliga und es gibt vllt. 1-2 Elfmeter dafür. Und ich schaue seit Jahren regelmäßig genau hin.
Ne, da muss ich schon klar sagen, dass das ein 10-20 % Elfmeter bestenfalls ist, wenn man die bisherige Linie der Schiris nimmt. Geht man rein nach den Regeln ist die Entscheidung in Ordnung. Das Problem ist, dass die Schiris da keine Linie haben und es dann eben willkürlich wird.

Aber wir haben ja selbst hier keine einheitliche Linie.
#
witzig, wie jetzt wieder die Jammerlappen aus den Löchern kommen
#
Jetzt befürchte ich noch schlimmes
#
larsmalgutsein schrieb:

Jetzt befürchte ich noch schlimmes

Lass mal gut sein
#
Werner sorry aber: in Deutschland GEBEN den 9/10. Deshalb wimmelt es doch in der Liga von Fallobst nur so. Es wird belohnt. Schauspielerei rentiert sich einfach. Don’t hate the Players - hate the Game! Also: Mitmachen und nicht immer darüber beschweren, dass wir gefühlt jedes 2. Spiel so einen gegen uns kriegen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Werner sorry aber: in Deutschland GEBEN den 9/10.


Stimmt!
"in Deutschland GEBEN den 9/10", wenn ihr Tipico Schein richtig Karacho bringt
#
larsmalgutsein schrieb:

Jetzt befürchte ich noch schlimmes

Lass mal gut sein
#
Der ist gut
#
witzig, wie jetzt wieder die Jammerlappen aus den Löchern kommen
#
FredSchaub schrieb:

witzig, wie jetzt wieder die Jammerlappen aus den Löchern kommen


Ich war schon immer da, sorry, das stimmt so nicht


Teilen