Den geben 9 von 10 nicht. Für mich ist das Halten einfach auch zu kurz. Natürlich keine absolute Fehlentscheidung und dämlich von Marmoush, aber das ist einfach zu wenig Intensität.
Aber hier wird ja immer betont, dass es egal ist ob es im Strafraum ist oder nicht und Halten eben Halten ist. Das ist die Linie, die so oft gefordert wurde, wenn es um Fouls gegen uns geht. Genau deswegen meinte ich immer, dass es dann eben mehrere Elfer geben würde und da hieß es auch immer, dass es dann eben mal mit dem dummen Halten aufhören würde.
Die Frage ist nur wieder: Warum dann so ein 10 % Elfer wieder bei uns als erstes? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.
Werner sorry aber: in Deutschland GEBEN den 9/10. Deshalb wimmelt es doch in der Liga von Fallobst nur so. Es wird belohnt. Schauspielerei rentiert sich einfach. Don’t hate the Players - hate the Game! Also: Mitmachen und nicht immer darüber beschweren, dass wir gefühlt jedes 2. Spiel so einen gegen uns kriegen.
Aber nur gegen uns.
Zieht einseitig direkt vor den Augen des Schiedsrichters und hindert den Gegner am Einlaufen.
Harte Entscheidung, aber für mich auch keine Fehlentscheidung.
So einen Elfmeter haben wir meines Wissens noch nie bekommen.
Schiri hat massiv Einfluss genommen und das Spiel auf den Kopf gestellt
Man muss halt einfach nach 39 min 2:9 führen und gut ist.
Lass mal gut sein
Aber hier wird ja immer betont, dass es egal ist ob es im Strafraum ist oder nicht und Halten eben Halten ist. Das ist die Linie, die so oft gefordert wurde, wenn es um Fouls gegen uns geht. Genau deswegen meinte ich immer, dass es dann eben mehrere Elfer geben würde und da hieß es auch immer, dass es dann eben mal mit dem dummen Halten aufhören würde.
Die Frage ist nur wieder: Warum dann so ein 10 % Elfer wieder bei uns als erstes? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.
Alles was du vorher schreibst passt, wenn konsequent in jede Richtung gepfiffen wird, ist es ok und gerecht.
Nur, es geht immer und immer nur in eine Richtung. Und dann ist es Verarsche.
Vielleicht hätte er noch drei Meter Abstand halten sollen, um ganz sicher zu gehen?
ganz ehrlich, sauf mal weniger
Jetzt hoffen auf Konzession.