>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry, aber mit Rode macht es einfach kaum noch Sinn. Schade, Seppl.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber mit Rode macht es einfach kaum noch Sinn. Schade, Seppl.


Deswegen verstehe ich nicht, warum man Ihn nicht lieber für wichtigere Spiele geschont hat.
#
BwBavar schrieb:

Ich mein, Nagelsmann ist ja wohl so gut wie durch und ob er wegen Götze, Koch und Trapp da ist..? Naja, wer weiß. Bisher bringt er kein Glück



       

Wahrscheinlich auch, wie bereits vorher hier erwähnt, weil ein paar Verträge beim DFB zu unterzeichnen waren. Aber Koch dürfte defintiv auch so langsam wieder in den Fokus der Nationalmannschaft rücken dürfen, da die auch nicht gerade die standfesteste Innenverteidigung haben.
Muss aber sagen, dass unsere Abwehr sicherer wirkt, wenn Koch als zentraler Verteidiger agiert. Bisher hat mich Smolcic als zentraler IV in diesem Spiel noch nicht überzeugt.
#
Würde mich für Koch freuen und so wie die restlichen deutschen IV spielen muss er sich dort auch nicht verstecken.

Jup, da gefällt mir Koch auch besser. Smolcic nie schlecht, aber auch kein Fels wie er
#
Das ist bis jetzt echt schwer mit anzusehen
#
Skhiri steht komplett neben den Schuhen heute.
#
Wuschelblubb schrieb:

Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.


Korrekt. Das ist offensiv bisher unter Dino wirklich nicht gut. Zugegebenermaßen war es schon unter Glasner in der RR schwach.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.


Korrekt. Das ist offensiv bisher unter Dino wirklich nicht gut. Zugegebenermaßen war es schon unter Glasner in der RR schwach.

Ich sehe über weite Strecken ein Spiel, das allgemein nicht viel anders aussieht, wie das unter Glasner. Nur dass die individuelle Qualität der Offensive durch die Abgänge von Kolo Muani, Lindström und Kamada deutlich geringer geworden ist.
#
Ich bin heut um 4:30 aufgestanden. Das Spiel trägt nicht dazu bei, dass ich mich wachhalten kann :P
#
Aderdeen parkt wieder den Bus
bis zum nächsten Lapsus der SGE
ooooch schad abseits
#
Aber geile Aktion.
Weiter so.
#
Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.
#
Also Dinos Troublemaker Fußball holt mich aktuell irgendwie noch gar nicht ab
#
Also wenn denn Aberdeen mal nach Richtung Strafraum kommt, wirds schon gefährlich
#
Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.
#
ChenZu schrieb:

Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.


Also die letzten Jahre sah es gegen solche Busparker trotz unserer "Toptorschützen" oft nicht besser aus.

Nur damit sich hier keine Legenden bilden.
#
Würde auch gern Gartenmann heißen
#
Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.
#
ChenZu schrieb:

Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.

Aber gegen solche Leichtgewichte darf es schon etwas mehr sein.
#
Leider schottisches Wetter jetzt…
#
Ja, ich weiß, die Schotten parken da alle zur Verfügugn stehenden Busse, aber trotzdem ist mir unser Offensivspiel gegen solch einen limitierten Gegner viel zu statisch. Da ist zu wenig Bewegung drin und gerade ggegen solch schwächere Gegner, erwarte ich auch mal von einem Nkounkou, Götze, Marmoush, Aaronson oder Larsson, dass mal in ein 1vs1 Dribbling gegangen wird, um so halt auch mal Meter zu machen und Räume zu öffnen. Nur mit Hin- und Hergeschiebe vor dem 16er wird es schwer, Jungs!
#
ChenZu schrieb:

Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.


Also die letzten Jahre sah es gegen solche Busparker trotz unserer "Toptorschützen" oft nicht besser aus.

Nur damit sich hier keine Legenden bilden.
#
SemperFi schrieb:

ChenZu schrieb:

Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.


Also die letzten Jahre sah es gegen solche Busparker trotz unserer "Toptorschützen" oft nicht besser aus.

Nur damit sich hier keine Legenden bilden.

Das ist natürlich wahr. Und dann haben wir uns meistens noch ein blödes 0:1 gefangen
#
Wuschelblubb schrieb:

Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.


Korrekt. Das ist offensiv bisher unter Dino wirklich nicht gut. Zugegebenermaßen war es schon unter Glasner in der RR schwach.
#
Glasner samt Mannschaft ist Geschichte.diese ewigen Vergleiche bringen nichts. Klare Überlegenheit auf dem Feld. 2 Halbzeit ist aberdeen platt
#
MANN das muss schneller gehn
eieiei
immer die Temporausnahmen
#
Wenn wir gegen die in Rückstand geraten wars das glaube ich.
Mal gespannt was uns noch einfällt.


Teilen