Offensive braucht halt einfach länger zum einspielen. Spaß macht das halt nur so semi. Insbesondere wenn ich an Sonntag und den kultigen kultstreich denke
Man fuck off, die sollen diese scheiß Standards endlich als moderne Kunst verkaufen. Ist mal wieder nur noch lächerlich und hat mit Fußball wenig zu tun 👎
Koch und Smolcic für mich mit Abstand die besten bei uns. Sind die einzigen die auch mal einen Risikopass in die Spitze versuchen und dazu noch hinten solide stehen. Offensiv muss da echt mal mehr passieren. Aber woher, wenn man kaum trainieren kann? Nichtsdestotrotz, muss dieses Spiel heute gewonnen werden.
Erinnert an das Spiel gg. Köln, viel Aufwand, wenig Ertrag, mehr "Gift" im Spiel wäre hilfreich (kleine Anspielung, so einen könnten wir jetzt brauchen).
Das ist schlicht nicht gut. Nach vorne fast katastrophal schlecht. Was ich nicht mal Dino ankreiden will, denn unter glasner war das am Ende ähnlich und da haben andere vorne gespielt. Dennoch sollte sich da bald etwas bessern.
Keine Ahnung was diese Vergleiche zu Glasner bringen sollen, da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld steht, in den Spieltagen zuvor war man sich einig das braucht Zeit und nun ist diese vorbei? Dino bringt jetzt den Adler in die Kabine und ein gepflegtes bye bye Aberdeen. Bissl mehr Druck in der zweiten Halbzeit, ohne diesen Fehler hätte Aberdeen doch nie ein Tor gemacht und wir gewinnen das Spiel locker. Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
Wir müssen uns damit abfinden, dass mittlerweile viele Teams gegen uns den Bus parken. Dino ist auch mit den Worten hier angetreten, dass man Konzepte gegen tiefstehende Mannschaften findet.
Aaronson würde ich definitiv rausnehmen, nicht sein Spiel und sieht beim nächsten Foul bestimmt gelb-rot. So wie Aberdeen spielt, wäre es eigentlich das perfekte Spiel für Ngankam und Nacho vorne drin.
Ist mal wieder nur noch lächerlich und hat mit Fußball wenig zu tun 👎
👍
hach
das wird noch besser
Göttin
das muss noch präzieser werden
und alles
brunsverreck
Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
Mich würden die xgoals Werte interessieren
Torschüsse:
Frankfurt: 3
Aberdeen: 4
Ja, endlich ist die Zeit der Kniehohen Ecken die noch net mal den 16 Meterraum erreichen vorbei...
Die ganze Stadionhöhe!
Die nächste. Ecke geht aufs Dach!
Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
Kein Tempo, keine Strafraumaktionen. Wsr klar das aberdeen den Bus parkt. Aber da brauchst dann auch keinen Marmoush der Platz für sein Tempo braucht.
Torschüsse:
Offensiv muss da echt mal mehr passieren. Aber woher, wenn man kaum trainieren kann? Nichtsdestotrotz, muss dieses Spiel heute gewonnen werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Torschüsse:
Zum Spiel... Joa... Fing gut an, gefolgt von einem super dämlichen Gegentreffer und dann passten sich Spiel und Wetter zunehmend aneinander an.
Positiv noch zu erwähnen die Vorarbeit von Smolcic auf Aaronson. Ansonsten spielen wir mal wieder Handball um die Box und es fehlt der Vollstrecker.
Kein Tempo, keine Strafraumaktionen. Wsr klar das aberdeen den Bus parkt. Aber da brauchst dann auch keinen Marmoush der Platz für sein Tempo braucht.
Wir müssen uns damit abfinden, dass mittlerweile viele Teams gegen uns den Bus parken. Dino ist auch mit den Worten hier angetreten, dass man Konzepte gegen tiefstehende Mannschaften findet.
Schaumerma...
Ich bin auch der Meinung das in unserer Situation gegen tiefstehende Gegner die Viererkette mehr helfen könnte.
Ja, endlich ist die Zeit der Kniehohen Ecken die noch net mal den 16 Meterraum erreichen vorbei...
Ich vermisse Benni Köhler
Von Streit auf Kyrgiakos will ich gar nicht anfgangen.
Was waren das noch für Zeiten
Deswegen verstehe ich nicht, warum man Ihn nicht lieber für wichtigere Spiele geschont hat.
Verstehe ich auch nicht. Mehr als 30 Minuten als Einwechselspieler scheint er nicht mehr im Tank zu haben. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
👍