>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Keine Ahnung was diese Vergleiche zu Glasner bringen sollen, da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld steht, in den Spieltagen zuvor war man sich einig das braucht Zeit und nun ist diese vorbei? Dino bringt jetzt den Adler in die Kabine und ein gepflegtes bye bye Aberdeen. Bissl mehr Druck in der zweiten Halbzeit, ohne diesen Fehler hätte Aberdeen doch nie ein Tor gemacht und wir gewinnen das Spiel locker. Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
#
Robby1976 schrieb:

Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.


TORSCHÜSSE FRANKURT 3 - ABERDEEN 4 (!!11!!11!!!eins!!elf)

Mit den 84% Ballbesitz machen wir somit weniger als Aberdeen. Was für ein Spiel seht ihr denn?
#
Götze & Aaronson raus, Ngankam & Nacho rein. Den Impact von Götze sehe ich schon länger nicht mehr...
#
alexwerner28 schrieb:

Götze & Aaronson raus, Ngankam & Nacho rein. Den Impact von Götze sehe ich schon länger nicht mehr...


Hat Dino wohl ähnlich gesehen...
#
Interessante Wechsel. Hoffe, es klappt
#
alexwerner28 schrieb:

Götze & Aaronson raus, Ngankam & Nacho rein. Den Impact von Götze sehe ich schon länger nicht mehr...

Ich finde zumindest auch das er gerade in solchen Spielen mit seinem Können und Erfahrung mehr helfen müsste.
#
Ich weiß auch schon länger nicht, weshalb Götze gesetzt ist - keine Impulse, aber immer den 4 meter pass zurück, kein 1:1, kein Torschuss...

Alles sehr schwere Kost heute, oh je. Da fehlt aber nicht nur ein Stürmer, da fehlt auch Torgefahr aus dem Mittelfeld.

Skhiri auch zum vergessen heute... Schlimme Einleitung des Gegentors, auch sonst einige Fehlpässe und keinerlei Impulse nach vorn. Dieses hin und her Gespiele ist einfach nur widerlich, sorry.
#
Götze raus wundert mich sehr. Klar kam von ihm wenig, aber er ist immer für einen spezialmoment gut
#
Keine Ahnung was diese Vergleiche zu Glasner bringen sollen, da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld steht, in den Spieltagen zuvor war man sich einig das braucht Zeit und nun ist diese vorbei? Dino bringt jetzt den Adler in die Kabine und ein gepflegtes bye bye Aberdeen. Bissl mehr Druck in der zweiten Halbzeit, ohne diesen Fehler hätte Aberdeen doch nie ein Tor gemacht und wir gewinnen das Spiel locker. Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
#
Robby1976 schrieb:

Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.



       

In, aus dem Spiel erzielten Toren, halt leider nicht...und das ist wohl unser aller Sorge. Denn Aberdeen scheint dies zu können, weil die immer für einen Konter gut sind, da wir verständlicherweise immer mit 10 Mann in deren Hälfte stehen.
Ich wäre auch dafür Götze und Aaronson für Ferri und Ngankam auszuwecheseln. Ja, das ist natürlich riskant mit Ferri, aber irgendwann muss ein vielversprechendes Talent auch mal seine Chance bekommen. Und Aberdeen ist schon eher als ein schlechterer Zweitligist anzusiedeln. Wenn nicht in solch einem Spiel, wann will Dino den Ferri denn sonst bringen?
#
Bin guter Dinge, dass wir das Spiel und Halbzeit zwei zu unseren Gunsten gestalten. Wir gewinnen das!! 💪💪
#
Eaglejoe schrieb:

Bin guter Dinge, dass wir das Spiel und Halbzeit zwei zu unseren Gunsten gestalten. Wir gewinnen das!! 💪💪

Das glaube ich auch bzw. viele glauben,dass wir das Ding doch irgendwie gewinnen.
Die Spiele sind aber schwere Kost und es fehlen die Spielideen.
Muani,Kamada und Lindström sind qualitativ einfach nicht ersetzt worden. Nun quälen wir uns durch die erste Saisonhälfte
#
Ich weiß nicht aber uns ist das komplette Tempo abgegangen, null speed mehr drin
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich weiß nicht aber uns ist das komplette Tempo abgegangen, null speed mehr drin

wo willst Du denn hin mit dem "Speed"? Die stehen doch nur hinten und lassen keinen Spielraum für schnelles Überlaufen.. allerdings habe ich da auch keine andere Idee als sinnlose Bälle in den 16er zu schlagen in der Hoffnung das da mal was passiert..
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich weiß nicht aber uns ist das komplette Tempo abgegangen, null speed mehr drin

wo willst Du denn hin mit dem "Speed"? Die stehen doch nur hinten und lassen keinen Spielraum für schnelles Überlaufen.. allerdings habe ich da auch keine andere Idee als sinnlose Bälle in den 16er zu schlagen in der Hoffnung das da mal was passiert..
#
haldemadeballflach schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Ich weiß nicht aber uns ist das komplette Tempo abgegangen, null speed mehr drin

wo willst Du denn hin mit dem "Speed"? Die stehen doch nur hinten und lassen keinen Spielraum für schnelles Überlaufen.. allerdings habe ich da auch keine andere Idee als sinnlose Bälle in den 16er zu schlagen in der Hoffnung das da mal was passiert..

... der war zum Beispiel sinnlos...
#
Wenn man gegen eine tiefstehende Mannschaft in Führung geht, darf man diese Führung halt nicht verspielen. Das war der Hauptfehler in diesem Spiel. Zwischen 1:0 und 1:1 hat Aberdeen Probleme gehabt.
#
Wuschelblubb schrieb:

dürften gegen die bald kommenden stärkeren Gegner harte Zeiten anbrechen.
       


Die stehen aber nicht so tief und spielen mit. Ich glaube eher, dass wir gegen Augsburg verlieren würden als gegen Dortmund oder Bayern.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

dürften gegen die bald kommenden stärkeren Gegner harte Zeiten anbrechen.
       


Die stehen aber nicht so tief und spielen mit. Ich glaube eher, dass wir gegen Augsburg verlieren würden als gegen Dortmund oder Bayern.

Vor dieser Vermutung würde ich warnen. Ich befürchte, dass wir gegen diese Teams aktuell überhaupt kein Land sehen würden, da diese uns früh unter Druck setzen würden und uns dann zu Ballverlusten zwingen würden, da wir extrem wenig Ballsicherheit in der Nähe von Gegenspielern haben.
#
Come on, Larsson...Da hattest du locker noch 10 Meter Platz...die müssen dann auch mal mit vollem Tempo und Ball am Fuß gesprintet werden, damit du einen Abwehrspieler auf dich ziehst und dadurch ein Raum entsteht für deine Offensivkollegen.
#
Schweeere Kost, hatte ich leider erwartet! Braucht wohl noch Zeit, bis wir mal ein wirklich gutes Spiel sehen von unseren Jungs
#
Wenn man gegen eine tiefstehende Mannschaft in Führung geht, darf man diese Führung halt nicht verspielen. Das war der Hauptfehler in diesem Spiel. Zwischen 1:0 und 1:1 hat Aberdeen Probleme gehabt.
#
Stimmt komplett.
Und wenn wir wie aktuell so starke Probleme mit dem Toreschießen haben, dann tut es deutlich mehr weh, in fast jedem Spiel ein Gegentor zu kassieren.
Das riecht dann schon wieder nach einem 1-1
#
Fuck aller, das wirkt mega planlos
#
Schweeere Kost, hatte ich leider erwartet! Braucht wohl noch Zeit, bis wir mal ein wirklich gutes Spiel sehen von unseren Jungs
#
saphiro schrieb:

Schweeere Kost, hatte ich leider erwartet! Braucht wohl noch Zeit, bis wir mal ein wirklich gutes Spiel sehen von unseren Jungs



Richtig.
Wir haben zwar tolle Einzelspieler, aber manschaftlich sind wir Sauschlecht.
Genau wie zu erwarten war.
Natürlich bin ich auch enttäuscht, das es so schwer wird und schlecht ist, aber man muss jetzt die Kost eine Zeit lang ertragen.
#
Bin ja von Toppmöller überhaupt nicht überzeugt, aber was er gut macht, ist, dass er sich traut, auch mal früher zu wechseln, wenn es nicht läuft.
#
Grad in der Raucherecke entdeckt.
Passt irgendwie

https://ibb.co/f0t8rSL
#
Fuck aller, das wirkt mega planlos
#
Diese Mannschaft hat ein Führungsspieler-Problem.
#
Hatte den ganzen Tag richtig bock auf Fußball. Tja, Bett wird immer verlockender


Teilen