>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Was???
#
Im Moment, Buta am Ball = Ballverlust.
Wirkt nervös.
#
grossaadla schrieb:

Im Moment, Buta am Ball = Ballverlust.
Wirkt nervös.

Ja, 2 einfache Ballverluste.
#
War ja klar
#
Klarer Elfmeter
#
In dem Tempo, finde ich, kann man den geben.
#
Elfmeter. Klar! Läuft ihm in die Hacken
#
Glasklarer Elfmeter - Ich fasse es nicht.
#
Er trifft ihn klar am Fuß unten. Das ist doch so eine Vera... mit den Elferentscheidungen
#
Stegemann ist übrigens VAR.
#
Den wollte Buta zu sehr. Der kurze Kontakt reicht dann nicht. Umgekehrt würde ich für so wenig auch keinen Elfmeter gegen uns sehen wollen.
#
video schiri ist wieder im urlaub?
#
Unglaublich, wenn man die Kack-Elfer für Hertha heute gesehen hat.
#
Klarer Elfmeter
#
SGE_Oskar schrieb:

Klarer Elfmeter

Aber doch nicht, wenn er für uns gegeben werden müsste...
#
Reicht halt bei Höchstgeschwindigkeit so ein kleiner Zupfer
Aber Zwayer darf das ... 🤪
#
Den wollte Buta zu sehr. Der kurze Kontakt reicht dann nicht. Umgekehrt würde ich für so wenig auch keinen Elfmeter gegen uns sehen wollen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Für so wenig? Er trifft ihn unten am Fuß. Im Vollsprint fällt man da nunmal
#
In Zeiten des VAR gibt es technisch keine Ausrede, da keinen Elfmeter zu geben.
#
Hahaha…oben an der Schulter gegriffen und unten am Fuß getroffen ist bei uns natürlich kein Elfer. VAR auch gerade kacken gewesen
#
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir sehen umgekehrt diese Elfer aber gegen uns.
#
#
Wuschelblubb schrieb:

In der Wiederholung ja, er fällt dann doch etwas zu früh. Bei normaler Geschwindigkeit sah es etwas anders aus.

Dennoch, super Angriff.

Chaibi jetzt auch.

Geht doch mit dem Angriffsspiel
#
Und der 11er letzte Woche war natürlich klar.Dreckspack.
Was willste erwarten von BVB Stegeman als Var

Teilen