Defensiv sehr stabil Halbzeit. Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab. Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!
Defensiv sehr stabil Halbzeit. Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab. Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!
Seh ich genauso. Finde ein Ngankam würde da vorne vielleicht mehr Wirbel machen, da Marmoush eher nicht so der klassische 9er ist. Alario wenn fit, wäre auch ne Maßnahme
Blöd im Kampf um den Ball. Dafür ist Kolo schon mal geflogen.
An die rote Karte gegen Napoli für Kolo hatte ich auch gedacht. Aber nachdem man jetzt die Zeitlupen gesehen hat, ging es hier doch deutlich mehr um den Ball. Von daher ist gelb schon ok.
An die rote Karte gegen Napoli für Kolo hatte ich auch gedacht. Aber nachdem man jetzt die Zeitlupen gesehen hat, ging es hier doch deutlich mehr um den Ball.
Darum gings aber damals bei unserem damaligen Spieler auch. Da hatten wir heute ausnahmsweise mal richtig Glück, dass der DFB sich nicht an internationale Gepflogenheiten hält, im positiven wie im negativen
Ganz unglückliche Aktion. In der Bewegung den Gegner, der den Ball wegspitzelt, getroffen statt den Ball. Ich finds grundsätzlich okay so, über rot hätte man sich aber nicht beschweren können.
Unabhängig davon bleibe ich dabei, Ebimbe gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.
Trifft ihn auf dem Fuß, nicht auf dem Knöchel. Damit klar gelb und fraglich, warum Stegemann bei dieser Szene eingreift, während beim Elfer nichts geschieht.
Seh ich genauso. Finde ein Ngankam würde da vorne vielleicht mehr Wirbel machen, da Marmoush eher nicht so der klassische 9er ist. Alario wenn fit, wäre auch ne Maßnahme
Aus dem 38er schwet zu erkennen, daher gerade bei DAZN geschaut und ist definitiv Gelb, da der Ball ja fast gespielt wird und nicht oberhalb vom Knöchel.
Im Prinzip das bisher beste Heimspiel, auch wenn oft zu kompliziert gespielt wird nach vorne und somit auch wenig Gefahr, hinten muss man auch immer aufpassen bei Ballverlusten gerade bei Doan.
Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.
Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.
Sieht für mich sogar so aus als versuche er das zu vermeiden, kann aber nix mehr machen.
Puuuuh. Trefferbild sah mir ja nach rot aus, aber Sildilla geht mit langem Bein raus und für Ebimbe ist es unberechenbar, wohin der Freiburger seinen Fuß setzt. Das relativiert das Foul etwas. Insofern verstehe ich gelb und bin da auch froh drüber. Aber über rot hätte man sich auch nicht so doll beschweren dürfen.
Ja, ich sehe das Foul hier auch hart an der Grenze.
gute Güte
neeee
och ein Steinschlag soll mich treffen
hätt ich nich gedacht
und Streich flippt aus
Im Sturm wieder harte Kost
Wir kriegen am 16er einfach nix hin.
Welch offensive Armut.
Nun auch noch Glück mit Zwayer...
Rot wäre allerdings auch möglich gewesen.
Da dürfen wir uns nicht beschweren.
Würd Ebimbe wahrscheinlich trotzdem auswechseln => Rot-Gefahr
Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab.
Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!
Dafür ist Kolo schon mal geflogen.
An die rote Karte gegen Napoli für Kolo hatte ich auch gedacht.
Aber nachdem man jetzt die Zeitlupen gesehen hat, ging es hier doch deutlich mehr um den Ball.
Von daher ist gelb schon ok.
Darum gings aber damals bei unserem damaligen Spieler auch. Da hatten wir heute ausnahmsweise mal richtig Glück, dass der DFB sich nicht an internationale Gepflogenheiten hält, im positiven wie im negativen
Unabhängig davon bleibe ich dabei, Ebimbe gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.
Nope, Leistungen von Buta und Ebimbe bisher: naja!
Allerdings geht auch der Freiburger mit ganzen langen Bein dann rein ...
Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab.
Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!
Im Prinzip das bisher beste Heimspiel, auch wenn oft zu kompliziert gespielt wird nach vorne und somit auch wenig Gefahr, hinten muss man auch immer aufpassen bei Ballverlusten gerade bei Doan.
Sieht für mich sogar so aus als versuche er das zu vermeiden, kann aber nix mehr machen.
Trotzdem hätte das auch Rot sein können.