>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Der Freiburger steht ja nicht da und Ebimbe trifft ihn, sondern beide machen gleichzeitig einen Schritt zum Ball und Ebimbe trifft ihn dann unglücklich am Fuß. Finde gelb gerade noch so ok, aber ich würde ihn jetzt auswechseln.
#
Wir brauchen so dringend einen Knipser. Sonst OK das Spiel
#
Über den Schiri braucht sich keiner beschweren. Das war deutlich eher rot als der Elfer ein Elfer.
#
Ebimbe und Buta auswechseln.
Mario und Knauff nei
#
Ganz unglückliche Aktion. In der Bewegung den Gegner, der den Ball wegspitzelt, getroffen statt den Ball. Ich finds grundsätzlich okay so, über rot hätte man sich aber nicht beschweren können.

Unabhängig davon bleibe ich dabei, Ebimbe gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.
#
cyberboy schrieb:

Unabhängig davon bleibe ich dabei, Ebimbe gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.


Nope, Leistungen von Buta und Ebimbe bisher: naja!
#
Deutliche Leistungssteigerung heute! Ich würde Nacho vorne reinwerfen für Marmoush.  Ohne Stürmer ist es nicht einfach. Brauchen jemanden der vorne die Bälle fest macht und auch mal die Zweikämpfe gewinnt…schlimmer kann er es ja nicht machen!
#
Wenn's rot gibt kann man sich nicht beklagen auch wenn's unglücklich abläuft.
Dina würd ich dennoch rausnehmen denn er ist heute überhaupt nicht im Spiel und wirkt müde von Donnerstag. Paxton oder Ngankam rein dafür
#
Ebimbe ist mit gigantischem Abstand der beste rechte Schienenspieler. Diese Halbraumrolle beraubt ihn seiner Stärken. Jetzt muss man ihn aber rausnehmen aufgrund akuter Platzverweisgefahr. Würde wohl Götze oder Paxten bringen
#
Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?
#
Sehr ordentliche erste Hälfte von uns. Defensiv über weite Strecken solide, bei gegnerischen Standards sogar richtig gut.
Nach vorne ist endlich mal Zug im Spiel, leider fehlt noch der Abnehmer im Strafraum. Aber das sieht alles in allem ordentlich aus.
#
Vom letzten Drittel mal wieder abgesehen, machen die Jungs eigentlich ein gutes Spiel. Ebimbe muss jetzt aber raus. Einmal, weil das Spiel völlig an ihm vorbei geht und zweimal, weil er bei der nächsten Aktion sehr wahrscheinlich fliegen wird. Würde für ihn Götze bringen, wenn er das von der Fitness her packt, oder aber Aaronson. Oder aber Ngankam und Marmoush nach hinten ziehen. Egal wer und wie, gewinnt das Ding! Von Freiburg ist so gut wie nichts zu sehen. Hoffe das bleibt so.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.
#
DoctorJ83 schrieb:

Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.


Sieht für mich sogar so aus als versuche er das zu vermeiden, kann aber nix mehr machen.

Trotzdem hätte das auch Rot sein können.
#
Wenn Zwayer sich was anschaut gehts für uns meist gut...😅
#
Starke Halbzeit bisher , nach vorne fehlt wieder etwas , am Schluss habe ich uns schon mit 10 Mann gesehen vor allem bei Stegemann im Keller. Denke gelb ist da gerade noch ok
#
Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?
#
Ecken. Wir schießen ab jetzt nur noch Eckballtore. Als Ausgleich für die Jahre ohne
#
Gute Halbzeit. Vorne vielleicht etwas effektiver sein und nicht ganz so viele Bälle ins Nichts oder Verstolpern, aber hinten gefällt mir das super gut.

Mal schaun wie es weiter geht. Bis jetzt gefällts mir.
#
Geo-Adler schrieb:

Defensiv sehr stabil Halbzeit.
Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab.
Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!


Seh ich genauso. Finde ein Ngankam würde da vorne vielleicht mehr Wirbel machen, da Marmoush eher nicht so der klassische 9er ist. Alario wenn fit, wäre auch ne Maßnahme
#
Aus dem 38er schwet zu erkennen, daher gerade bei DAZN geschaut und ist definitiv Gelb, da der Ball ja fast gespielt wird und nicht oberhalb vom Knöchel.

Im Prinzip das bisher beste Heimspiel, auch wenn oft zu kompliziert gespielt wird nach vorne und somit auch wenig Gefahr, hinten muss man auch immer aufpassen bei Ballverlusten gerade bei Doan.
#
Nacho bringen. Ohne Stürmer schießen wir keine Tore!
#
Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?
#
fabisgeffm schrieb:

Habt ihr die Fantasie, wie wir in den nächsten Wochen mal zu Toren kommen wollen ?



Wir brauchen Gordon Schildenfeld!

Warum?

Flash for Fantasy! 😎
#
Über den Schiri braucht sich keiner beschweren. Das war deutlich eher rot als der Elfer ein Elfer.
#
"Über den Schiri braucht sich keiner beschweren. Das war deutlich eher rot als der Elfer ein Elfer."
Leute, ich bin ja wirklich kein Regel-Fetischist oder kompetenter Schiedsrichter, aber WAS zum Himmel kann denn Ebimbe in dieser Situation machen. Er könnte das Bein NICHT aufsetzten und verletzt sich dann u.U. selbst schwer. Oder er lässt sich fallen und kriegt dann gelb für ne Schwalbe. Ich kann verstehen, daß man irgendeinen für den Treffer bestrafen muss. Aber gelb ist dann doch wirklich das absolute Höchstmaß.


Teilen