>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Da wird natürlich nochmal geschaut. Der Elfer wurde direkt abgewunken.

Ja, ich sehe das Foul hier auch hart an der Grenze.
#
Finde die Entscheidung richtig, da keine Absicht dahinter.
#
Starke Entscheidung. Ausnahmsweise mal
#
Mensch sieht nach rot für Junior aus
gute Güte
neeee
och ein Steinschlag soll mich treffen
hätt ich nich gedacht
und Streich flippt aus
#
Alter Schwede...
Im Sturm wieder harte Kost

Wir kriegen am 16er einfach nix hin.
Welch offensive Armut.
Nun auch noch Glück mit Zwayer...
#
Gelb reicht.

Rot wäre allerdings auch möglich gewesen.
Da dürfen wir uns nicht beschweren.
#
Puuh Glück gehabt, und richtig entschieden.

Würd Ebimbe wahrscheinlich trotzdem auswechseln => Rot-Gefahr
#
Zwayer gibt gelb und Stegemann flüstert wieder was ins Ohr.
#
Defensiv sehr stabil Halbzeit.
Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab.
Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!
#
Blöd im Kampf um den Ball.
Dafür ist Kolo schon mal geflogen.
#
grossaadla schrieb:

Blöd im Kampf um den Ball.
Dafür ist Kolo schon mal geflogen.

An die rote Karte gegen Napoli für Kolo hatte ich auch gedacht.
Aber nachdem man jetzt die Zeitlupen gesehen hat, ging es hier doch deutlich mehr um den Ball.
Von daher ist gelb schon ok.
#
Götze für Ebimbe bringen.Ebimbe nicht rauszunehmen  wäre fahrlässig
#
Streich darf dann wieder in der PK seine kultigen Kultsprüche loslassen
#
Ganz unglückliche Aktion. In der Bewegung den Gegner, der den Ball wegspitzelt, getroffen statt den Ball. Ich finds grundsätzlich okay so, über rot hätte man sich aber nicht beschweren können.

Unabhängig davon bleibe ich dabei, Ebimbe gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.
#
Kann auch anders ausgehen
Allerdings geht auch der Freiburger mit ganzen langen Bein dann rein ...
#
Er hat den Fuß ja quasi am Ball. Für mich klar richtig mit gelb.
#
Trifft ihn auf dem Fuß, nicht auf dem Knöchel. Damit klar gelb und fraglich, warum Stegemann bei dieser Szene eingreift, während beim Elfer nichts geschieht.
#
Defensiv sehr stabil Halbzeit.
Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab.
Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!
#
Geo-Adler schrieb:

Defensiv sehr stabil Halbzeit.
Offensiv das erste mal diese Saison mit Zug nach vorne. Wird langsam und holt einen beim Zuschauen deutlich mehr ab.
Wenn es jetzt vorne im letzten Drittel noch etwas präziser wird und noch zielstrebiger, dann wird das!


Seh ich genauso. Finde ein Ngankam würde da vorne vielleicht mehr Wirbel machen, da Marmoush eher nicht so der klassische 9er ist. Alario wenn fit, wäre auch ne Maßnahme
#
Wäre regeltechnisch eher rot als gelb.
#
Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.
#
Puuuuh. Trefferbild sah mir ja nach rot aus, aber Sildilla geht mit langem Bein raus und für Ebimbe ist es unberechenbar, wohin der Freiburger seinen Fuß setzt. Das relativiert das Foul etwas. Insofern verstehe ich gelb und bin da auch froh drüber. Aber über rot hätte man sich auch nicht so doll beschweren dürfen.
#
Halte gelb für richtig und gut vertretbar. Keinerlei Absicht. Hat den Freiburger natürlich übel erwischt.


Teilen