auf Grund der riesen Nachfrage für das Auswärtsspiel gegen Bayern am 25.02. hat nicht jeder Plätze für das Eintracht-Karten-Kontingent bekommen.... wer hat Karten ausser halb des Eintrachtblocks?? Wo??
vor einigen tagen gab es einen "restkarten verkauf" auf der bayren homepage... daraufhin waren die karten bei ebay auf vernünftiges niveau gesunken. habe jetzt zwei karten für den unterrang (stehplatz) direkt unterhalb des eintracht-fanblocks. eigentlich sind die karten für die bayern-stehplätze... würde mich interessieren ob noch mehr leute dafür karten haben. man könnte sich ja zusammen als enklave im bayern-stehblock treffen... gehe davon aus, dass es keine probleme geben wird, da das münchner TENNISPUBLIKUM nicht wirklich zoff machen dürfte!!
bin im Block 241. Hinter dem Tor mit Tendenz zur Gästekurve. Da waren bei den Restkarten noch recht viele frei. Ich hoffe da außer mir noch mehr Adler zu sehen.
danke für den tip.... muss mal den thread suchen. genau aus dem grund habe ich diesen thread ins leben gerufen... ich hab karten für block 133. laut karte sind die blöche 132 bis 134 zusammenhängend... wäre doch geil wenn sich die eintracht fans etwas zusammenstellen könnten!!
Das sehe ich auch so! Habe Karten für Block132! Ich hoffe nur das ist nicht der Fan-Block von den B. Sonst mache ich es wie damals in Stuttgart im Fan-Block mit Eintracht Trikot!!!
Hab über Beziehungen 4 Karten direkt aus München bekommen. Sitze in Block 234, müsste direkt neben dem Eintracht-Fanblock sein. Hab es so umgangen, das Auswärtskontingent zu nutzen. So sind mindestens 4 Adler mehr als das Gästekontingent in der Arroganz-Arena!
ich hab block 130 hat mein vater mir geschenkt aber ich weiss net ob das nen sge blok is kann mich mal jem aufklären.. sind mit einigen adlern in diesem block zu rechenen???
*MR-ADLER* schrieb: ich hab block 130 hat mein vater mir geschenkt aber ich weiss net ob das nen sge blok is kann mich mal jem aufklären.. --------------------------------------------------------------------------------
130 ist genau hinter dem Tor mitten im Bayern-Block.
hat irgend jemand ne idde wie ich das teil in ne sge karte eintuschen kann...
auf Grund der riesen Nachfrage für das Auswärtsspiel gegen Bayern am 25.02. hat nicht jeder Plätze für das Eintracht-Karten-Kontingent bekommen.... wer hat Karten ausser halb des Eintrachtblocks?? Wo??
Ich hoffe nur das ist nicht der Fan-Block von den B.
Sonst mache ich es wie damals in Stuttgart im Fan-Block mit Eintracht Trikot!!!
Wir werden also nicht allein sein....
wir sind mit 10 Leuten am Start Block 124 Kategorie 1
Habe im September über die Eintracht versucht an Karten zu kommen, jedoch nur eine Absage erhalten.
Grüße
Josch
--------------------------------------------------------------------------------
*MR-ADLER* schrieb:
ich hab block 130 hat mein vater mir geschenkt aber ich weiss net ob das nen sge blok is kann mich mal jem aufklären..
--------------------------------------------------------------------------------
130 ist genau hinter dem Tor mitten im Bayern-Block.
hat irgend jemand ne idde wie ich das teil in ne sge karte eintuschen kann...