>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Sammy1 schrieb:

Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.


Naja. Klar. Hast schon recht. Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn er keinen schwachen Schimmer vom Thema hat. So wie du halt keine Ahnung von Fußball hast und trotzdem glaubst hier deine "Meinung" reinrülpsen zu müssen.
#
FrankenAdler schrieb:

Sammy1 schrieb:

Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.


Naja. Klar. Hast schon recht. Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn er keinen schwachen Schimmer vom Thema hat. So wie du halt keine Ahnung von Fußball hast und trotzdem glaubst hier deine "Meinung" reinrülpsen zu müssen.

Also das gestern war, auch wenn es nur einen Punkt gab, sehr wohl eine deutliche Verbesserung zu den Wochen davor, Larsson, das wurde ja schon oft geschrieben, macht das sehr gut und von Skhiri habe ich gestern auch die für mich bisher beste Leistung im SGE Trikot gesehen; lediglich Ebimbe fand ich gesetern nicht so gut wie zuvor, Götze ist im Moment auch nicht gerade topp, aber seit Wochen keine Entwicklung nun wirklich nicht.  
#
Fantastisch schrieb:


Jetzt heißt es hoffen auf Heidenheim, dass der Knoten platzt und endlich mal ein hoher Heimsieg eingefahren werden kann.


sehr witzig!
#
Ich erinnere mich an das 4:1 Ende September 2018 gegen Hannover...
#
Ich wünsche mir einfach mehr Mut zum Schuss. Das ist mir aktuell zu viel "und nochmal querlegen". Gerade auch in einem vollen Strafraum, geht vielleicht mal ein Ball, wenn er schon nicht direkt reingeht, mal an eine Hand oder jemand kann einen Abpraller abstauben oder zumindest eine Ecke. Hatte hier große Hoffnungen in Ngankam, aber irgendwie wirkt der mir teilweise zu verkrampft.

Ich hoffe auf ein Spiel, wo man vielleicht mal ein 1:0 macht und danach was lockerer wird.

Beim Spiel gegen Aberdeen hatte es kurz so ausgesehen. Aber dann kam ein grauenhaft verteidigtes Gegentor und danach verkrampfte man eher.

#
Es wurde hier ja schon von einigen geschrieben: Unser Offensivproblem beruht auch darauf, dass Toppmöller weiterhin mit nur einem Stürmer spielen lässt, was jedoch nur mit Angreifern der Klasse André Silva und RKM funktionieren kann und eigentlich auch nur dann, wenn es gelingt,  gefährliche Hereingaben von Außen hereinzubringen.

Mit letzterem haben wir arge Schwierigkeiten, denn zu Butas Kernkompetenz gehören sie nicht. Wie sich Nkounkou entwickelt bleibt abzuwarten. Gestern hat er gute Ansätze gezeigt, aber seine finalen Abspiele waren auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kurz: Will Toppmöller das Beste aus dem vorhandenen Kader machen, dann sollte er endlich den Mut haben, das System umzustellen. Und zwar sollte er imo nicht nur mit zwei Stürmern spielen.

Er sollte auch auf Viererkette umstellen. Denn dann könnte er außerdem noch einen OM mehr auf den Platz bringen, was es erleichtern würde, mehr Spieler in den Strafraum zu bekommen.

Eine Viererkette mit Skhiri und Larsson vor sich müsste eigentlich auch defensiv stabil genug sein.

#
neutron schrieb:

Es wurde hier ja schon von einigen geschrieben: Unser Offensivproblem beruht auch darauf, dass Toppmöller weiterhin mit nur einem Stürmer spielen lässt, was jedoch nur mit Angreifern der Klasse André Silva und RKM funktionieren kann und eigentlich auch nur dann, wenn es gelingt,  gefährliche Hereingaben von Außen hereinzubringen.

Mit letzterem haben wir arge Schwierigkeiten, denn zu Butas Kernkompetenz gehören sie nicht. Wie sich Nkounkou entwickelt bleibt abzuwarten. Gestern hat er gute Ansätze gezeigt, aber seine finalen Abspiele waren auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kurz: Will Toppmöller das Beste aus dem vorhandenen Kader machen, dann sollte er endlich den Mut haben, das System umzustellen. Und zwar sollte er imo nicht nur mit zwei Stürmern spielen.

Er sollte auch auf Viererkette umstellen. Denn dann könnte er außerdem noch einen OM mehr auf den Platz bringen, was es erleichtern würde, mehr Spieler in den Strafraum zu bekommen.

Eine Viererkette mit Skhiri und Larsson vor sich müsste eigentlich auch defensiv stabil genug sein.



Also man kann ja Toppmöller viel vorwerfen, aber das er keinen Mut besitzt halte ich für .....
Und ja natürlich könnte er jetzt auch noch das system umstellen und es damit der Mannschaft noch schwerer
machen Punkte zu holen. So eine Systemumstellung kannst Du mitten in der Halbserie mit einer erfahrenen Mannschaft machen, aber wir müssen ständig umbauen und erarbeiten uns gerade die Verbesserung des einen
Systems, ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir jetzt das System wechseln, brauchst du noch länger bis  alles erfolgreich funktioniert. Lass sich die Mannschaft doch erstmal in ruhe einspielen.
Sowas geht nicht in 1-2 Spielen. Wir haben einen neuen Trainer und oft 5-8 neue Spieler in der Startelf.
Toppmöller macht das genau richtig. Er hat Geduld, spielt erstmal mit den einfachen Dingen der Mannschaft und sammelt erstmal Punkte fürs Selbstvertrauen und um Zeit zu gewinnen.
Wir haben schon mit viel besseren Voraussetzungen gegen Freiburg verloren.
Und wenn selbst die Freiburger zugeben, das unser Spiel gut war (effektiv) war, dann sehe ich das als großes Lob.
#
Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht  einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie  in Europa drittklassige Gegner
#
Spielerischer Glanz  bei der Eintracht war selten. Die 70er und dann Fußball 2000 Anfang der 90er. Seit 2018 kann man da ein paar Spiele hervorheben, wo "spielerischer Glanz" auf Spielfeld gezaubert wurde. Dein Kommentar zeigt, dass Du Dich vom Ergebnisfußball leiten lässt. Ich fand das Spiel gut. Es fehlt halt ein Mittelstürmer. Marmoush ist kein Mittelstürmer. aber Marmoush ist technisch ein sehr Guter. Ich hoffe Nacho Ferri bekommt noch ein paar mehr Einsatzminuten. Der Junge bringt alles mit, was ein Mittelstürmer braucht. In der Winterpause brauchen wir auf dieser Position noch eine Neuverpflichtung.
Zu sagen, wir seien schlecht, weil wir gegen "schwache Mannschaften" nicht gewonnen hätten, ist respektlos gegenüber diesen Teams. Freiburg war aber bisher die erste Mannschaft, die teilweise mitgespielt hatte. Bis auf Bayern, Bayer, Leipzig und Dortmund, werden alle anderen Mannschaften in der Bundesliga, zunächst hinten dicht machen, wenn sie gegen uns spielen.
Unsere Mannschaft hat sich nun von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich denke, der Erfolg wird sich gegen Wolfsburg einstellen. Und ich finde es besser und notwendig, eine stabile Abwehr zu haben. Das ist die Grundlage, um Titel zu gewinnen. Die Tore dafür werden noch kommen.
#
Fantastisch schrieb:


Jetzt heißt es hoffen auf Heidenheim, dass der Knoten platzt und endlich mal ein hoher Heimsieg eingefahren werden kann.


sehr witzig!
#
Brig95 schrieb:

Fantastisch schrieb:


Jetzt heißt es hoffen auf Heidenheim, dass der Knoten platzt und endlich mal ein hoher Heimsieg eingefahren werden kann.


sehr witzig!

Warum witzig?
#
Spielerischer Glanz  bei der Eintracht war selten. Die 70er und dann Fußball 2000 Anfang der 90er. Seit 2018 kann man da ein paar Spiele hervorheben, wo "spielerischer Glanz" auf Spielfeld gezaubert wurde. Dein Kommentar zeigt, dass Du Dich vom Ergebnisfußball leiten lässt. Ich fand das Spiel gut. Es fehlt halt ein Mittelstürmer. Marmoush ist kein Mittelstürmer. aber Marmoush ist technisch ein sehr Guter. Ich hoffe Nacho Ferri bekommt noch ein paar mehr Einsatzminuten. Der Junge bringt alles mit, was ein Mittelstürmer braucht. In der Winterpause brauchen wir auf dieser Position noch eine Neuverpflichtung.
Zu sagen, wir seien schlecht, weil wir gegen "schwache Mannschaften" nicht gewonnen hätten, ist respektlos gegenüber diesen Teams. Freiburg war aber bisher die erste Mannschaft, die teilweise mitgespielt hatte. Bis auf Bayern, Bayer, Leipzig und Dortmund, werden alle anderen Mannschaften in der Bundesliga, zunächst hinten dicht machen, wenn sie gegen uns spielen.
Unsere Mannschaft hat sich nun von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich denke, der Erfolg wird sich gegen Wolfsburg einstellen. Und ich finde es besser und notwendig, eine stabile Abwehr zu haben. Das ist die Grundlage, um Titel zu gewinnen. Die Tore dafür werden noch kommen.
#
Schneeweiss schrieb:

Spielerischer Glanz  bei der Eintracht war selten. Die 70er und dann Fußball 2000 Anfang der 90er. Seit 2018 kann man da ein paar Spiele hervorheben, wo "spielerischer Glanz" auf Spielfeld gezaubert wurde. Dein Kommentar zeigt, dass Du Dich vom Ergebnisfußball leiten lässt. Ich fand das Spiel gut. Es fehlt halt ein Mittelstürmer. Marmoush ist kein Mittelstürmer. aber Marmoush ist technisch ein sehr Guter. Ich hoffe Nacho Ferri bekommt noch ein paar mehr Einsatzminuten. Der Junge bringt alles mit, was ein Mittelstürmer braucht. In der Winterpause brauchen wir auf dieser Position noch eine Neuverpflichtung.
Zu sagen, wir seien schlecht, weil wir gegen "schwache Mannschaften" nicht gewonnen hätten, ist respektlos gegenüber diesen Teams. Freiburg war aber bisher die erste Mannschaft, die teilweise mitgespielt hatte. Bis auf Bayern, Bayer, Leipzig und Dortmund, werden alle anderen Mannschaften in der Bundesliga, zunächst hinten dicht machen, wenn sie gegen uns spielen.
Unsere Mannschaft hat sich nun von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich denke, der Erfolg wird sich gegen Wolfsburg einstellen. Und ich finde es besser und notwendig, eine stabile Abwehr zu haben. Das ist die Grundlage, um Titel zu gewinnen. Die Tore dafür werden noch kommen.

Schöner, wohltuender Kommentar
#
Auch gegen Freiburg eine sehr stabile Defensive ohne in unnötige Konter reinzulaufen. Die Spielidee ist eine andere als in den vergangenen 5 Jahren und diese gefällt mir deutlich besser: Kontrollierter Spielaufbau, Ballbesitz und wenig Gefahr in gegnerische Konter zu laufen. Wir haben gestern Freiburg dominiert - das was fehlt  ist bekannt - ein zentraler Mittelstürmer. Aber auch Weitschüsse gegen tiefstehende Gegner. Chabi war der einzige der es probiert hat und am Ende Ferri.

Jetzt wird plötzlich wieder offensiver Überfallfußball ala Hütter/OG gefordert - das sind dann aber dieselben Nörgler, die die wackelnde Defensive kritisieren würden (was unter beiden Vorgängern schlecht bis sehr schlecht war). DT konzentriert sich auf die Stärken, die er im Team sieht: Defensive (Koch, Pacho zudem Shkiri, der unfassbar viele Löcher stopft) und Ballbesitzfußball (Larsson, Götze und Aaronson). Die Tiefe/Räume für schnelle Spieler (Nkounku, Marmoush, Knauff, Ebimbe) werden wir schon noch gegen offensivere Gegner bekommen. Das könnte erstmals gegen Wolfsburg zum Tragen kommen.
#
Die große Euphorie, die hier teilweise herrscht, ist absolut nicht nachzuvollziehen. Seit 2 Monaten haben wir überhaupt keinen Zug zum Tor, kein Tempo in der Offensive, alles wirkt sehr statisch und viel zu einfach für die gegnerische Verteidigung. Der Ball wird von links nach rechts und von rechts nach links geschoben. Und es ist leider - entgegen der vielen euphorischen Kommentare - keinerlei Verbesserung zu erkennen was das betrifft.

Immerhin steht man hinten stabil, Larsson auch hervorragend. Offensiv bzw. im Spiel nach vorne ist das dennoch absolut garnichts leider.
#
Ich habe erhebliche Verbesserungen zu vorher im Spielaufbau und Spielverständnis gesehen, trotz noch einiger Stockfehler, aber das sollte noch besser werden.
An die defensive Stabilität muß ich mich erst noch gewöhnen, das kenne ich so gar nicht.
Wie von den meisten erkannt, liegt der Problembereich in der Offensive.
Dino hat zuwenig Zug zum Tor moniert...dann sollte er mit den Jungs mal trainieren, das man nicht immer den Ball ins Tor tragen kann und in der engen Mitte sich festdribbeln muß, sondern durch mehr Paßsicherheit auch in Abschlußsituationen kommt,,,die Spieler dafür haben wir..und er sollte auch das Verbot von Distanzschüssen aufheben, auch damit kann man gelegentlich mal eine Bude machen.
Insgesamt hat mir unser Spiel trotzdem gefallen, weil man eine Spielidee erkennt, die zu den Spielern auch paßt.
Jetzt muß nur noch die Umsetzung in Tore gelingen.
Es spielt zwar keine Rolle mehr, aber warum Trapp nicht rauskommt beim Freiburger Abseitstor, als der Ball 3 m vor ihm in den Fünfer segelt, verstehe ich nicht....bei Nichtabseits wäre es seine Kappe gewesen....
#
Die große Euphorie, die hier teilweise herrscht, ist absolut nicht nachzuvollziehen. Seit 2 Monaten haben wir überhaupt keinen Zug zum Tor, kein Tempo in der Offensive, alles wirkt sehr statisch und viel zu einfach für die gegnerische Verteidigung. Der Ball wird von links nach rechts und von rechts nach links geschoben. Und es ist leider - entgegen der vielen euphorischen Kommentare - keinerlei Verbesserung zu erkennen was das betrifft.

Immerhin steht man hinten stabil, Larsson auch hervorragend. Offensiv bzw. im Spiel nach vorne ist das dennoch absolut garnichts leider.
#
matzelinho88 schrieb:

Die große Euphorie, die hier teilweise herrscht, ist absolut nicht nachzuvollziehen.


Wat? Hier herrscht Euphorie? Der Euphorie-Fred wird gerade hauptsächlich mit kritischer Analyse vollgeschrieben. Gefühlt jeder zehnte Post beginnt mit "Gebt den Jungs doch etwas Zeit..." Den meisten dürfte hier bewusst sein, was die Abgänge von Kolo Muani und Lindström ohne neuen Stürmerersatz bedeuten. Einige schreiben auch von einer Übergangssaison etc.

Also, ich finde schon, dass hier eine recht nüchterne und realistische Betrachtungsweise herrscht.
#
Ich habe erhebliche Verbesserungen zu vorher im Spielaufbau und Spielverständnis gesehen, trotz noch einiger Stockfehler, aber das sollte noch besser werden.
An die defensive Stabilität muß ich mich erst noch gewöhnen, das kenne ich so gar nicht.
Wie von den meisten erkannt, liegt der Problembereich in der Offensive.
Dino hat zuwenig Zug zum Tor moniert...dann sollte er mit den Jungs mal trainieren, das man nicht immer den Ball ins Tor tragen kann und in der engen Mitte sich festdribbeln muß, sondern durch mehr Paßsicherheit auch in Abschlußsituationen kommt,,,die Spieler dafür haben wir..und er sollte auch das Verbot von Distanzschüssen aufheben, auch damit kann man gelegentlich mal eine Bude machen.
Insgesamt hat mir unser Spiel trotzdem gefallen, weil man eine Spielidee erkennt, die zu den Spielern auch paßt.
Jetzt muß nur noch die Umsetzung in Tore gelingen.
Es spielt zwar keine Rolle mehr, aber warum Trapp nicht rauskommt beim Freiburger Abseitstor, als der Ball 3 m vor ihm in den Fünfer segelt, verstehe ich nicht....bei Nichtabseits wäre es seine Kappe gewesen....
#
cm47 schrieb:

Dino hat zuwenig Zug zum Tor moniert...dann sollte er mit den Jungs mal trainieren, das man nicht immer den Ball ins Tor tragen kann und in der engen Mitte sich festdribbeln muß,...

Toppmöller sagte in der PK nach dem Spiel, dass genau das diese Woche trainiert wird.

Wolfsburg kann sich warm anziehen

#
Ich habe erhebliche Verbesserungen zu vorher im Spielaufbau und Spielverständnis gesehen, trotz noch einiger Stockfehler, aber das sollte noch besser werden.
An die defensive Stabilität muß ich mich erst noch gewöhnen, das kenne ich so gar nicht.
Wie von den meisten erkannt, liegt der Problembereich in der Offensive.
Dino hat zuwenig Zug zum Tor moniert...dann sollte er mit den Jungs mal trainieren, das man nicht immer den Ball ins Tor tragen kann und in der engen Mitte sich festdribbeln muß, sondern durch mehr Paßsicherheit auch in Abschlußsituationen kommt,,,die Spieler dafür haben wir..und er sollte auch das Verbot von Distanzschüssen aufheben, auch damit kann man gelegentlich mal eine Bude machen.
Insgesamt hat mir unser Spiel trotzdem gefallen, weil man eine Spielidee erkennt, die zu den Spielern auch paßt.
Jetzt muß nur noch die Umsetzung in Tore gelingen.
Es spielt zwar keine Rolle mehr, aber warum Trapp nicht rauskommt beim Freiburger Abseitstor, als der Ball 3 m vor ihm in den Fünfer segelt, verstehe ich nicht....bei Nichtabseits wäre es seine Kappe gewesen....
#
cm47 schrieb:

Es spielt zwar keine Rolle mehr, aber warum Trapp nicht rauskommt beim Freiburger Abseitstor, als der Ball 3 m vor ihm in den Fünfer segelt, verstehe ich nicht....bei Nichtabseits wäre es seine Kappe gewesen....


Der Ball fliegt über den Elfmeterpunkt fast bis in die Ecke des Fünfers, von wo aus Adamu den Ball ins Tor köpft. Hier Trapp einen Fehler anzudichten, halte ich für abenteuerlich.
#
matzelinho88 schrieb:

Die große Euphorie, die hier teilweise herrscht, ist absolut nicht nachzuvollziehen.


Wat? Hier herrscht Euphorie? Der Euphorie-Fred wird gerade hauptsächlich mit kritischer Analyse vollgeschrieben. Gefühlt jeder zehnte Post beginnt mit "Gebt den Jungs doch etwas Zeit..." Den meisten dürfte hier bewusst sein, was die Abgänge von Kolo Muani und Lindström ohne neuen Stürmerersatz bedeuten. Einige schreiben auch von einer Übergangssaison etc.

Also, ich finde schon, dass hier eine recht nüchterne und realistische Betrachtungsweise herrscht.
#
Ja, zum Teil gebe ich dir recht, aber es gibt viele Posts die zu euphorisch und verblendet sind. Alleine der nach deinem "Wolfsburg kann sich warm anziehen".

Ich weiß nicht, und das habe ich hier auch schon mehrfach gelesen, ob es wirklich an einem fehlenden Stürmer liegt, der ja im  Winter kommen soll. Es ist ja nicht so, dass Marmoush oder Ngankam Chancen verballern. Sie kommen einfach nicht zum Abschluss bzw. in eine solche Position. Vielleicht fehlt eher einer wie Kamada der auch mal einen guten Pass spielen kann. Aber ist auch egal. Warten wir einfach ab und hoffen einfach mal dass die Defensive so stabil bleibt.
#
cm47 schrieb:

Es spielt zwar keine Rolle mehr, aber warum Trapp nicht rauskommt beim Freiburger Abseitstor, als der Ball 3 m vor ihm in den Fünfer segelt, verstehe ich nicht....bei Nichtabseits wäre es seine Kappe gewesen....


Der Ball fliegt über den Elfmeterpunkt fast bis in die Ecke des Fünfers, von wo aus Adamu den Ball ins Tor köpft. Hier Trapp einen Fehler anzudichten, halte ich für abenteuerlich.
#
RGW6789_ schrieb:

Der Ball fliegt über den Elfmeterpunkt fast bis in die Ecke des Fünfers, von wo aus Adamu den Ball ins Tor köpft.

Ja und..?...der Ball ist gefühlt eine halbe Stunde in der Luft, da kann er den Ball locker klären, wenn er rausläuft....ich übrigen bin ich kein Dichter......
#
Ja, zum Teil gebe ich dir recht, aber es gibt viele Posts die zu euphorisch und verblendet sind. Alleine der nach deinem "Wolfsburg kann sich warm anziehen".

Ich weiß nicht, und das habe ich hier auch schon mehrfach gelesen, ob es wirklich an einem fehlenden Stürmer liegt, der ja im  Winter kommen soll. Es ist ja nicht so, dass Marmoush oder Ngankam Chancen verballern. Sie kommen einfach nicht zum Abschluss bzw. in eine solche Position. Vielleicht fehlt eher einer wie Kamada der auch mal einen guten Pass spielen kann. Aber ist auch egal. Warten wir einfach ab und hoffen einfach mal dass die Defensive so stabil bleibt.
#
matzelinho88 schrieb:

Alleine der nach deinem "Wolfsburg kann sich warm anziehen".


Ey, jetzt habe ich schon einen Zwinkersmiley dahintergesetzt und trotzdem fliegt es mir um die Ohren....

Abgesehen vom Euphorievorwurf stimme ich Dir insofern zu, dass die Problematik eher im Offensivspiel als beim "fehlenden Mittelstürmer" zu suchen ist. Ich bin aber guter Dinge, dass sich das noch entwickelt (vielleicht nicht nach drei Trainingseinheiten, aber warten wir ab).
Die Problematik ist ja erkannt und wird von den Verantwortlichen geteilt. Zumindest der erste Schritt, um an einer Lösung zu arbeiten.
#
Mittlerweile kommen dank Chaibi bessere Flanken und Eckbälle vor das Tor. Einzig ein kopfballstarker Abnehmer fehlt. Koch wurde da gestern teilweise gekoppelt.  Hab mir gestern in der Sportschau mal den Ache bei Lautern angeschaut, genau so ein Typ fehlt uns gerade.
Ich hoffe dass Alario bald fitt ist und zur alten Stärke findet. Der zieht auch mal ab.....dann hört das getripple am 16er hoffentlich mal auf. Fand ich gestern echt krass.....bis zum Strafraum sah das teilweise echt gut aus.
#
Ja, zum Teil gebe ich dir recht, aber es gibt viele Posts die zu euphorisch und verblendet sind. Alleine der nach deinem "Wolfsburg kann sich warm anziehen".

Ich weiß nicht, und das habe ich hier auch schon mehrfach gelesen, ob es wirklich an einem fehlenden Stürmer liegt, der ja im  Winter kommen soll. Es ist ja nicht so, dass Marmoush oder Ngankam Chancen verballern. Sie kommen einfach nicht zum Abschluss bzw. in eine solche Position. Vielleicht fehlt eher einer wie Kamada der auch mal einen guten Pass spielen kann. Aber ist auch egal. Warten wir einfach ab und hoffen einfach mal dass die Defensive so stabil bleibt.
#
matzelinho88 schrieb:

Ja, zum Teil gebe ich dir recht, aber es gibt viele Posts die zu euphorisch und verblendet sind. Alleine der nach deinem "Wolfsburg kann sich warm anziehen".

Ich weiß nicht, und das habe ich hier auch schon mehrfach gelesen, ob es wirklich an einem fehlenden Stürmer liegt, der ja im  Winter kommen soll. Es ist ja nicht so, dass Marmoush oder Ngankam Chancen verballern. Sie kommen einfach nicht zum Abschluss bzw. in eine solche Position. Vielleicht fehlt eher einer wie Kamada der auch mal einen guten Pass spielen kann. Aber ist auch egal. Warten wir einfach ab und hoffen einfach mal dass die Defensive so stabil bleibt.


Du hast schon mitbekommen, wie viele neue Spieler auf dem Platz stehen und weißt hoffentlich auch,
das auch andere Spieler außer den Stürmern Tore schießen dürfen.
#
Wir verbessern uns immer weiter- das gefällt mir. Muani fehlt als letztes Puzzlestück in der Offensive.

Bei Ebimbe noch über rot nachzudenken halte ich für schwachsinnig. Wenn das rot gewesen wäre, sollten die Spieler das Fußballspielem am besten ganz einstellen. .  Erinnert irgendwie an die rote Karte gegen Muani.

Genau wie beim Foul gegen Buta nicht über einen Elfer nachzudenken. Wo war da der VAR?

Bzgl. VAR und Review des Schiris. Wieso werden dem Schiri in vielen Situationen anscheinend nicht mehrere Perspektiven angeboten und anscheinend leider nicht selten nur solche, auf denen man die Situation nicht richtig erkennen kann?

Und anstatt den Zuschauern am TV bestimmte Szenen in Wiederholung zu zeigen, zeigt man lieber den Trainer auf der Bank sitzend...
#
Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht  einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie  in Europa drittklassige Gegner
#
Sammy1 schrieb:

Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht  einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie  in Europa drittklassige Gegner




Warum bist DU eigentlich Fan der Eintracht ?
Das Jubelforum des heiligen FCB ist woanders. Geh bitte dorthin.
Dort feiern sie gerade Harry Kane, den können wir uns hier nicht leisten, aber für Jammerfans wie Dich ist
es dort ganz toll.


Teilen