> Deutsche Bank

Aktuelle Parkplatzsituation

#
Robby78 schrieb:
Jedoch wurde mit keiner Silbe erwähnt das es vor Ort keinerlei Möglichkeit gab ohne Pre Booking selbst auf die Ysenburger Schneise zu fahren, was ich als Frechheit empfunden habe.
Es geht mir in erster Linie darum, das nicht darauf hinweisen das es ohne gar nicht mehr geht!!!!

Du kannst dich ja gerne aufregen, aber obwohl es mich überhaupt nicht betrifft wusste sogar ich, dass man nur noch über Vorabbuchung parken kann, auch auf der Isenburgerschneise.
#
Alles gut , habe mich wieder abgeregt , Aber erkläre mir wo irgendwann mal was davon kommuniziert wurde ? Das man nur noch Online buchen kann ??

Habe mittlerweile gegen HSV online gebucht ( Ysenburger Schneise)  hätte natürlich lieber Waldparkplatz genommen, aber der ist ja überhaupt gar nicht im Angebot auf der Stadionhompage , oder habe ich schon wieder was übersehen ?
#
Alles gut , habe mich wieder abgeregt , Aber erkläre mir wo irgendwann mal was davon kommuniziert wurde ? Das man nur noch Online buchen kann ??

Habe mittlerweile gegen HSV online gebucht ( Ysenburger Schneise)  hätte natürlich lieber Waldparkplatz genommen, aber der ist ja überhaupt gar nicht im Angebot auf der Stadionhompage , oder habe ich schon wieder was übersehen ?
#
Robby78 schrieb:

Aber erkläre mir wo irgendwann mal was davon kommuniziert wurde ? Das man nur noch Online buchen kann ?

Anfang September (ohne Gewähr) auf eintracht.de und in der Mainaquila-App der Hinweis, dass das Prebooking erweitert wird und der Link auf diesen Artikel: https://www.deutschebankpark.de/news/parken-bei-den-heimspielen-der-eintracht-prebooking-wird-erweitert-179000

Seitdem an gleicher Stelle im Adlerticker oder Spieltag Infos der Hinweis, das der Waldparkplatz bereits ausgebucht sei.

Möglicherweise wird der Waldparkplatz beim jeweiligen Spieltag im Parkplatz-Prebooking im Ticket-Shop nicht angezeigt, weil schon voll? Nur ne Vermutung meinerseits.
#
Robby78 schrieb:

Aber erkläre mir wo irgendwann mal was davon kommuniziert wurde ? Das man nur noch Online buchen kann ?

Anfang September (ohne Gewähr) auf eintracht.de und in der Mainaquila-App der Hinweis, dass das Prebooking erweitert wird und der Link auf diesen Artikel: https://www.deutschebankpark.de/news/parken-bei-den-heimspielen-der-eintracht-prebooking-wird-erweitert-179000

Seitdem an gleicher Stelle im Adlerticker oder Spieltag Infos der Hinweis, das der Waldparkplatz bereits ausgebucht sei.

Möglicherweise wird der Waldparkplatz beim jeweiligen Spieltag im Parkplatz-Prebooking im Ticket-Shop nicht angezeigt, weil schon voll? Nur ne Vermutung meinerseits.
#
Ergänzung:

Und dann gab es noch eine Email der Eintracht vor dem ersten Heimpspiel, ob jetzt an alle Eintracht-Accounts oder nur an solche mit Karte für den Spieltag kann ich natürlich nicht feststellen, da ich ein Karte hatte.

Betreff: Parkplatz PreBooking | Wichtige Information zur Parksituation an unserem ersten Heimspiel!

Bei mir im Posteingang am 4. September gewesen. Hier der Text (ok, der geht im einleitenden ersten Absatz darauf ein, dass ich im Stadion sein werde):

Gude XXX,

am Sonntag geht es wieder los! Das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison 2026/27 steht bevor und wir freuen uns, dass Du unsere Mannschaft im Stadion anfeuern wirst.

Wie bereits in den vergangenen Tagen über verschiedene Wege kommuniziert, haben wir das PreBooking für die Parkplätze rund um unsere Heimspiele erweitert.

Für folgende Parkflächen werden ab dieser Saison die Parkplätze ausschließlich vorab im PreBooking vergeben:

Waldparkplatz

Parkplatz Isenburger Schneise

Parkhaus Aculeum

Parkhaus Universitätsklinikum Sandhofstraße

Parkhaus DFB-Campus (nur für Elektrofahrzeuge)

Du möchtest mit dem Auto anreisen?
Für die genannten Parkflächen ist die Einfahrt nur mit einem vorab gebuchten Parkticket möglich. Bitte beachte, dass vor Ort keine Parktickets verkauft werden.

Wir empfehlen Dir daher, Dich über die aktuellen Verfügbarkeiten zu informieren und Deinen Parkplatz vorab zu buchen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung findest Du hier:  https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/parkplatz-prebooking/ [Anmerkung: das war der Link hinter dem Button]

...

#
Robby78 schrieb:

#
Toro1899 schrieb:

Möglicherweise wird der Waldparkplatz beim jeweiligen Spieltag im Parkplatz-Prebooking im Ticket-Shop nicht angezeigt, weil schon voll?

Richtig.
#

#
Robby78 schrieb:

Habe mittlerweile gegen HSV online gebucht ( Ysenburger Schneise)

Vielleicht hattest du dich beim Suchen nach der Isenburgerschneise einfach vertippt und hast es daher nicht gefunden
#
Robby78 schrieb:

Habe mittlerweile gegen HSV online gebucht ( Ysenburger Schneise)

Vielleicht hattest du dich beim Suchen nach der Isenburgerschneise einfach vertippt und hast es daher nicht gefunden
#
Tja, als man Isenburg noch mit Y schrieb, gabs halt noch kein Internet...
#
#
Fantastisch schrieb:

Da gab´ s auch noch keinen Parkplatz
#
Guten Morgen erstmal, und danke für die  hilfreichen Kommentare und Erklärungen👍 , leider habe ich die Mail von der Eintracht übersehen.
Und scheinbar gibt es trotzdem viele die sich ihre d..... Kommentare wegen (Y) Isenburger  sparen können 👎. Sollte jeder bei sich selbst schauen 😉
Schönes Wochenende
#
Guten Morgen erstmal, und danke für die  hilfreichen Kommentare und Erklärungen👍 , leider habe ich die Mail von der Eintracht übersehen.
Und scheinbar gibt es trotzdem viele die sich ihre d..... Kommentare wegen (Y) Isenburger  sparen können 👎. Sollte jeder bei sich selbst schauen 😉
Schönes Wochenende
#
Robby78 schrieb:

Also, ich weiß, wie man Isenburg schreibt, keine Sorge!
Und wer hier so ynteressante Retro-Schreibweisen ins Spiel bringt, darf sich über Kommentare nicht wundern.
#
Schönes Wochenende
#
Robby78 schrieb:
Und scheinbar gibt es trotzdem viele die sich ihre d..... Kommentare wegen (Y) Isenburger  sparen können
Und manche werden halt direkt ausfällig oder sollte ich sagen auffällig?
Es gibt ünrigens überhaupt keinen Grund Ysenburg zu schreiben, das zu tun ist eher d.....

Teilen