>

Warteschlange

#
An sich ist das Prinzip einer Warteschlange ja gut.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!
#
An sich ist das Prinzip einer Warteschlange ja gut.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!
#
mrs. B. schrieb:

An sich ist das Prinzip einer Warteschlange ja gut.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!


Vor allem ist nicht plausibel, wenn man als Nummer 5511 am Ende leer ausgeht, obwohl vorher maximal 5510 x 2 = 11020 Tickets verkauft wurden. Vielleicht sagt man vorher einfach, wieviele Tickets überhaupt angeboten werden. Wenn es z.B. nur 8000 sind, weiß ich als Nummer 5511 Bescheid und muss nicht meine Zeit verplempern und sinnlos hoffen.
#
Ganz richtig. Vor allem haben die meisten Leute an einem Wochentag zwischen 10 und 12 Uhr was anderes zu tun.
#
Ganz richtig. Vor allem haben die meisten Leute an einem Wochentag zwischen 10 und 12 Uhr was anderes zu tun.
#
Ja,
HaraldH63 schrieb:

Ganz richtig. Vor allem haben die meisten Leute an einem Wochentag zwischen 10 und 12 Uhr was anderes zu tun.

Ja, diese Uhrzeit unter der Woche ist extrem unfreundlich für Arbeitnehmer in vielen Berufen!
#
Gude zusammen,

also ich saß gegen kurz nach 9 schon eingeloggt vor dem Rechner, allerdings gab es um 10 nach Klicken auf den TICKETS KAUFEN (WEB) button dieses Mal keine virtuelle Queue, sondern den Platzauswahlbildschirm, der allerdings nie fertig geladen hat, sowie eine Fehlermeldung am unteren Rand des Bildschirms (ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...). Seitenrefresh, anderer Browser, anderes Gerät in anderem Netzwerk, alles das gleiche...

Der Spaß ging bis ca. 10:40 weiter, dann kam irgendwann die virtuelle Warteschlange, und wieder nur Platz 10.000+, also am Ende ohne Tickets enttäuscht in dei Mittagspause. Ging das nur mir so oder hattet ihr ähnliche Probleme?

Gruß, Florian
#
mrs. B. schrieb:

An sich ist das Prinzip einer Warteschlange ja gut.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!


Vor allem ist nicht plausibel, wenn man als Nummer 5511 am Ende leer ausgeht, obwohl vorher maximal 5510 x 2 = 11020 Tickets verkauft wurden. Vielleicht sagt man vorher einfach, wieviele Tickets überhaupt angeboten werden. Wenn es z.B. nur 8000 sind, weiß ich als Nummer 5511 Bescheid und muss nicht meine Zeit verplempern und sinnlos hoffen.
#
Marvinho8 schrieb:

mrs. B. schrieb:

An sich ist das Prinzip einer Warteschlange ja gut.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!


Vor allem ist nicht plausibel, wenn man als Nummer 5511 am Ende leer ausgeht, obwohl vorher maximal 5510 x 2 = 11020 Tickets verkauft wurden. Vielleicht sagt man vorher einfach, wieviele Tickets überhaupt angeboten werden. Wenn es z.B. nur 8000 sind, weiß ich als Nummer 5511 Bescheid und muss nicht meine Zeit verplempern und sinnlos hoffen.



Das Ist leider nicht ganz so einfach. Es gibt mehr als genug Leute, die mit mehreren Geräten/Browsern in die Warteschlange gehen und dann hat jedes Gerät einen eigenen Platz in der Warteschlange (am Ende können die Leute aber dann natürlich trotzdem nur ihre 2 Tickets kaufen), da Queue-IT nur außen vorgeschaltet ist und sich nicht dafür interessiert, welcher User des Shops da in der Warteschlange steht.
#
Gude zusammen,

also ich saß gegen kurz nach 9 schon eingeloggt vor dem Rechner, allerdings gab es um 10 nach Klicken auf den TICKETS KAUFEN (WEB) button dieses Mal keine virtuelle Queue, sondern den Platzauswahlbildschirm, der allerdings nie fertig geladen hat, sowie eine Fehlermeldung am unteren Rand des Bildschirms (ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...). Seitenrefresh, anderer Browser, anderes Gerät in anderem Netzwerk, alles das gleiche...

Der Spaß ging bis ca. 10:40 weiter, dann kam irgendwann die virtuelle Warteschlange, und wieder nur Platz 10.000+, also am Ende ohne Tickets enttäuscht in dei Mittagspause. Ging das nur mir so oder hattet ihr ähnliche Probleme?

Gruß, Florian
#
Gude!
Bei mir das gleiche Bild bei drei Accounts.

Entweder schaut man in die Röhre weil anstelle der angekündigten 10:00 Uhr, die Freischaltung schon um 09:30 Uhr erfolgt oder man fällt in ein Loch zwischen Platzauswahlbildschirm und Warteschlange aus dem man nicht mehr rauskommt.

Früher brach wenigstens der ganze Server zusammen und keiner kam an Tickets - das waren noch Zeiten!
#
Gude zusammen,

also ich saß gegen kurz nach 9 schon eingeloggt vor dem Rechner, allerdings gab es um 10 nach Klicken auf den TICKETS KAUFEN (WEB) button dieses Mal keine virtuelle Queue, sondern den Platzauswahlbildschirm, der allerdings nie fertig geladen hat, sowie eine Fehlermeldung am unteren Rand des Bildschirms (ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...). Seitenrefresh, anderer Browser, anderes Gerät in anderem Netzwerk, alles das gleiche...

Der Spaß ging bis ca. 10:40 weiter, dann kam irgendwann die virtuelle Warteschlange, und wieder nur Platz 10.000+, also am Ende ohne Tickets enttäuscht in dei Mittagspause. Ging das nur mir so oder hattet ihr ähnliche Probleme?

Gruß, Florian
#
Bei mir war das ganz genau so. Seit 9.30 online. Um 10 funktioniert gar nichts. Platzauswahl Bildschirm lädt nicht. Fehlermeldungen. Bei anderen Geräten und Servern exakt das gleiche. Einschließlich der verdorbenen Mittagspause.
#
Gude zusammen,

also ich saß gegen kurz nach 9 schon eingeloggt vor dem Rechner, allerdings gab es um 10 nach Klicken auf den TICKETS KAUFEN (WEB) button dieses Mal keine virtuelle Queue, sondern den Platzauswahlbildschirm, der allerdings nie fertig geladen hat, sowie eine Fehlermeldung am unteren Rand des Bildschirms (ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...). Seitenrefresh, anderer Browser, anderes Gerät in anderem Netzwerk, alles das gleiche...

Der Spaß ging bis ca. 10:40 weiter, dann kam irgendwann die virtuelle Warteschlange, und wieder nur Platz 10.000+, also am Ende ohne Tickets enttäuscht in dei Mittagspause. Ging das nur mir so oder hattet ihr ähnliche Probleme?

Gruß, Florian
#
Bei mir das Gleiche...als ich dann endlich in die Warteschlange kam war eigentlich klar das kene Tickets mehr übrig sein werden.
#
Hi, bei uns ähnlich. Ich hatte über die App einen Platz in der Warteschlange ganz vorne so bei Platz 400 und meine Tochter über PC Browser kam um 10:00 Uhr ohne Warteschlange direkt auf die Auswahlseite für den Sitzplatz, aber der Plan lud nicht richtig.! Der Kreis als Symbol für das Laden rotierte, aber alle Plätze grau und nicht klar zu sehen, geschweige denn, etwas auswählbar. Vieles versucht: Gewartet, neu geladen, geschlossen, neu gestartet mit anderem Browser, wieder das gleiche. Dann schließlich PC runtergefahren und neu gestartet. Dann Platz 13.xxx in der Schlange mit 11.yyy vor einem! Das hat dann nicht mehr geklappt. Wir sind da ziemlich unglücklich, weil wir glauben nichts falsch gemacht zu haben….
#
Hi, bei uns ähnlich. Ich hatte über die App einen Platz in der Warteschlange ganz vorne so bei Platz 400 und meine Tochter über PC Browser kam um 10:00 Uhr ohne Warteschlange direkt auf die Auswahlseite für den Sitzplatz, aber der Plan lud nicht richtig.! Der Kreis als Symbol für das Laden rotierte, aber alle Plätze grau und nicht klar zu sehen, geschweige denn, etwas auswählbar. Vieles versucht: Gewartet, neu geladen, geschlossen, neu gestartet mit anderem Browser, wieder das gleiche. Dann schließlich PC runtergefahren und neu gestartet. Dann Platz 13.xxx in der Schlange mit 11.yyy vor einem! Das hat dann nicht mehr geklappt. Wir sind da ziemlich unglücklich, weil wir glauben nichts falsch gemacht zu haben….
#
Hatt ich schon in Tagestickets geposted
Chrome Browser
Es kam:
Gude Bernd!
Platzauswahl
Einfach zoomen und Platz sichern."

Danach das Stadion ausgegraut, über dem  Spielfeld
ein Dauer Updatekreisel. Endlos
Auf den Pfeil nach oben gedrückt kam: "die Verfügbarkeit wird berechnet".
Nichts passiert und man kommt aus der Seite nicht mehr raus.
Immer die Nachricht unten:
"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"
Nach Stunden "Es sind aktuell keine Plätze mehr verfügbar"
#
Hi, bei uns ähnlich. Ich hatte über die App einen Platz in der Warteschlange ganz vorne so bei Platz 400 und meine Tochter über PC Browser kam um 10:00 Uhr ohne Warteschlange direkt auf die Auswahlseite für den Sitzplatz, aber der Plan lud nicht richtig.! Der Kreis als Symbol für das Laden rotierte, aber alle Plätze grau und nicht klar zu sehen, geschweige denn, etwas auswählbar. Vieles versucht: Gewartet, neu geladen, geschlossen, neu gestartet mit anderem Browser, wieder das gleiche. Dann schließlich PC runtergefahren und neu gestartet. Dann Platz 13.xxx in der Schlange mit 11.yyy vor einem! Das hat dann nicht mehr geklappt. Wir sind da ziemlich unglücklich, weil wir glauben nichts falsch gemacht zu haben….
#

ich habs schon unter Tageskarten gepostet:
sowas ähnliches hat ich auch:
Nr. Warteschlange 1449 ;6 Min 473 vor mir.
Aber dann: Platzauswahl Frauen Wolfsburg. Freie Plätze anklickbar.
Plötzlich doch das Dortmund Spiel angezeigt . Platzwahl anzuklicken aber hängt ewig.
Stadion ausgegraut
Unten steht:"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"
Nach Stunden dann: "Es sind aktuell keine Plätze mehr verfügbar"
#
Sorry, zwei Mal gepostet
#
Bei mir auch. Um 10:00 Uhr graue Platzauswahl mit Fehlermeldung. Erst gegen 10:30 Uhr wurde ich in die Warteschlange gesetzt. Natürlich dann auf Position über 10.000.
Liebe Eintracht,

Es kann einfach nicht sein, dass man um 10:00:03 in die Warteschlange kommt und bereits auf warteplatz 15.800 ist.
Bitte, bitte schafft entweder das "first Come, first served" Prinzip ab, oder sorgt dafür, dass die Warteschlange nicht von Bots geflutet wird, die sich automatisch ganz vorne anstellen können.

Es nutzen viel zu viele Menschen Programme, um ganz vorne in der Warteschlange zu sein und verwähren damit "normalen" Fans auch nur die Chance an ein Ticket zu kommen.

Es ist auch nicht das erste Mal, sondern jedes Mal und mein gesamtes Umfeld sieht es genauso.

Bitte,  bitte macht etwas dagegen, langsam ist es nicht mehr zu ertragen!

Verlost stattdessen lieber wieder die Tickets.

Adler Grüße
#
Hallo!

Es ist irgendwie alles komisch um an Karten zu kommen, beste Beispiel heute Heimspiel gegen Bayern München, Ich habe mich um 09.55 Uhr eingeloggt sowohl mit App als auch per Rechner.

Wurde dann Um 10.00 Uhr und 45 Sekunden auf die Warteschlangen Seite verwiesen und hatte dann einen Platz von 15000 aufwärts und auf der Webseite von über 22000! Frage, wie kann das sein?

Ich bin sehr enttäuscht darüber, hatte bis jetzt bei fast jedem Heimspiel Pech und mich wundert es ein bisschen, wie schnell die Plätze weg sind, obwohl man als Mitglied ja die Chance bekommen soll  auf Tickets.

Werde es trotzdem weiter versuchen.
#
Ich hatte Platznr von ca. 9.000 - habe 2 Karten im Warenkorb und leider ist der Bezahlvorgang mit paypal abgebrochen. Also zurück und dachte "kein Problem, zahlste halt mit Kreditkarte": Tickets nicht mehr verfügbar (obwohl eigentlich von den 15min die noch ca. 12min für mich reserviert sein sollten). Nach Rücksprache mit dem Ticketservice sind Tickets mittlerweile weg (Viel Spaß im Block 17M / Reihe 24).

Sobald der Zahlversuch scheitert, werden die Ticket sofort wieder freigegeben? Man muss den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen und die Tickets neu auswählen. (guter Witz)

Jetzt mal ehrlich - was soll das? Dann hat man schon das "Glück" an Karten zu kommen und dann das.
Wenn die 15min für mich reserviert sind, dann will ich 15min lang alle Möglichkeiten haben, diese auch zu bezahlen.
#
Ich hatte Platznr von ca. 9.000 - habe 2 Karten im Warenkorb und leider ist der Bezahlvorgang mit paypal abgebrochen. Also zurück und dachte "kein Problem, zahlste halt mit Kreditkarte": Tickets nicht mehr verfügbar (obwohl eigentlich von den 15min die noch ca. 12min für mich reserviert sein sollten). Nach Rücksprache mit dem Ticketservice sind Tickets mittlerweile weg (Viel Spaß im Block 17M / Reihe 24).

Sobald der Zahlversuch scheitert, werden die Ticket sofort wieder freigegeben? Man muss den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen und die Tickets neu auswählen. (guter Witz)

Jetzt mal ehrlich - was soll das? Dann hat man schon das "Glück" an Karten zu kommen und dann das.
Wenn die 15min für mich reserviert sind, dann will ich 15min lang alle Möglichkeiten haben, diese auch zu bezahlen.
#
Das ist leider schon immer so. Sogar wenn Du "deine" 2 Tickets im Warenkorb hast und die Daten beim Bestellvorgang nicht schnell genug eingibst, kann es sein, dass ein anderer Dir die Tickets wegschnappt. 15 Minuten am A****.
#
Ich hatte Platznr von ca. 9.000 - habe 2 Karten im Warenkorb und leider ist der Bezahlvorgang mit paypal abgebrochen. Also zurück und dachte "kein Problem, zahlste halt mit Kreditkarte": Tickets nicht mehr verfügbar (obwohl eigentlich von den 15min die noch ca. 12min für mich reserviert sein sollten). Nach Rücksprache mit dem Ticketservice sind Tickets mittlerweile weg (Viel Spaß im Block 17M / Reihe 24).

Sobald der Zahlversuch scheitert, werden die Ticket sofort wieder freigegeben? Man muss den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen und die Tickets neu auswählen. (guter Witz)

Jetzt mal ehrlich - was soll das? Dann hat man schon das "Glück" an Karten zu kommen und dann das.
Wenn die 15min für mich reserviert sind, dann will ich 15min lang alle Möglichkeiten haben, diese auch zu bezahlen.
#
In die Falle bin ich allerdings auch schon mehrmals getappt manchmal reicht schon ein doofer Navigationsfehler. Versehentlich "zurück" geklickt, kommt man nicht mehr an die Tickets ran.
#
Hallo!

Es ist irgendwie alles komisch um an Karten zu kommen, beste Beispiel heute Heimspiel gegen Bayern München, Ich habe mich um 09.55 Uhr eingeloggt sowohl mit App als auch per Rechner.

Wurde dann Um 10.00 Uhr und 45 Sekunden auf die Warteschlangen Seite verwiesen und hatte dann einen Platz von 15000 aufwärts und auf der Webseite von über 22000! Frage, wie kann das sein?

Ich bin sehr enttäuscht darüber, hatte bis jetzt bei fast jedem Heimspiel Pech und mich wundert es ein bisschen, wie schnell die Plätze weg sind, obwohl man als Mitglied ja die Chance bekommen soll  auf Tickets.

Werde es trotzdem weiter versuchen.
#
Hallo Adler_schotti,

den Frust kann ich nur zu gut verstehen Ich habe es tatsächlich erst 2 x geschafft (in gefühlt 5 Jahren) Karten für ein Heimspiel zu ergattern. Ich bin jetzt nicht wirklich unbedarft was Onlinesysteme angeht, aber von Außen betrachtet passt hier etwas nicht.
1. Gab es hier im Forum eine Antwort, das sich eben Mitglieder mit mehrere Geräten anmelden. Das lässt sich sehr leicht verhindern indem eben die IP Adresse getrackt wird. Kommt der Nutzen anonym über einen Server rein kann er nicht mitmachen. Damit verhindert man die Blockierung der Zugänge für andere Nutzer. Jeder also nur eine faire Chance.
2. So wie es jetzt läuft, darf auch jeder Dauerkarteninhaber, wenn er Mitglied ist, 2 zusätzliche Karten kaufen oder ? Ist jetzt auch nicht sooo fair gegenüber den anderen Mitgliedern
3. Hat jetzt nichts mit Tickets zu tun, aber um meine Eintracht zu sehen, müsste ich neben einem Sky Abbo aktuell auch noch DAZN kaufen. Das einzig Gute ist aktuell, das RTL die conference league überträgt. Es ist also für so ein langjähriges Mitglied wie mich immer schwerer sich an einem Livespiel zu erfreuen (naja, meistens ,  

Wie auch immer, Eintracht forever (wenn auch gefrustet)


Teilen