>

Warteschlange

#
Also so vom hören/sagen *Zwinkersmiley* kommt es da tatsächlich wohl auf den Standort an, wo man ist. Bspw. die Leute die im Proficamp sitzen, haben wesentlich höhere Chancen als Leute die in Hamburg sitzen. Das hat sowohl mit dem Ping zum entsprechenden Server (der wohl im Proficamp stehen soll, oder auf dem Gelände der Eintracht) zu tun, als auch zu der Nähe des Knotenpunkts.

Natürlich gibts da auch Ausnahmen, usw. usw.
#
Also es gibt IMMER ab ein paar Tage vor dem Spielen genug Karten die man kaufen kann. Gegen Heidenheim wieder hunderte von Rückläufer die nicht gekauft worden sind.

Man bekommt vom Stehplatz bis zur Hauptribüne wirklich alles. Bei jedem Heimspiel.
#
Hallo Adler_schotti,

den Frust kann ich nur zu gut verstehen Ich habe es tatsächlich erst 2 x geschafft (in gefühlt 5 Jahren) Karten für ein Heimspiel zu ergattern. Ich bin jetzt nicht wirklich unbedarft was Onlinesysteme angeht, aber von Außen betrachtet passt hier etwas nicht.
1. Gab es hier im Forum eine Antwort, das sich eben Mitglieder mit mehrere Geräten anmelden. Das lässt sich sehr leicht verhindern indem eben die IP Adresse getrackt wird. Kommt der Nutzen anonym über einen Server rein kann er nicht mitmachen. Damit verhindert man die Blockierung der Zugänge für andere Nutzer. Jeder also nur eine faire Chance.
2. So wie es jetzt läuft, darf auch jeder Dauerkarteninhaber, wenn er Mitglied ist, 2 zusätzliche Karten kaufen oder ? Ist jetzt auch nicht sooo fair gegenüber den anderen Mitgliedern
3. Hat jetzt nichts mit Tickets zu tun, aber um meine Eintracht zu sehen, müsste ich neben einem Sky Abbo aktuell auch noch DAZN kaufen. Das einzig Gute ist aktuell, das RTL die conference league überträgt. Es ist also für so ein langjähriges Mitglied wie mich immer schwerer sich an einem Livespiel zu erfreuen (naja, meistens ,  

Wie auch immer, Eintracht forever (wenn auch gefrustet)
#
Zu 2.)

Viele dauerkartennhaber sind eben auch seit Liga 2 und noch länger schon dabei, du willst also den treuesten der treuen verwähren für ihre Familie oder Freunde ne 2. Karte zu kaufen?

Und „Erfolgsfans“, die seit diesem Jahr mal schnell Mitglied geworden sind, nur um an Karten für die internationalen Spiele zu kommen, haben genau die selben Rechte wie die oben beschriebenen?? Nene da passt dann aber was gewaltig nicht!
#
Also so vom hören/sagen *Zwinkersmiley* kommt es da tatsächlich wohl auf den Standort an, wo man ist. Bspw. die Leute die im Proficamp sitzen, haben wesentlich höhere Chancen als Leute die in Hamburg sitzen. Das hat sowohl mit dem Ping zum entsprechenden Server (der wohl im Proficamp stehen soll, oder auf dem Gelände der Eintracht) zu tun, als auch zu der Nähe des Knotenpunkts.

Natürlich gibts da auch Ausnahmen, usw. usw.
#
Verdammt... Dann hätte ich mich doch auf den IT Admin-Job bewerben sollen

Also wir hatten es in der Familie parallel mit zwei Geräten/Accounts vom selben Standort (Zuhause) aus probiert. Einmal Warteschlange Position ~2200 und einmal 9000+. Irgendwie scheint das Thema Zufall/Lotto/whatever auch eine Rolle zu spielen.

Immerhin haben wir nun Tickets für 2 von 3 Familien-Mitgliedern. Von daher möchte ich mich nicht beschweren
#
Zu 2.)

Viele dauerkartennhaber sind eben auch seit Liga 2 und noch länger schon dabei, du willst also den treuesten der treuen verwähren für ihre Familie oder Freunde ne 2. Karte zu kaufen?

Und „Erfolgsfans“, die seit diesem Jahr mal schnell Mitglied geworden sind, nur um an Karten für die internationalen Spiele zu kommen, haben genau die selben Rechte wie die oben beschriebenen?? Nene da passt dann aber was gewaltig nicht!
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Zu 2.)

Viele dauerkartennhaber sind eben auch seit Liga 2 und noch länger schon dabei, du willst also den treuesten der treuen verwähren für ihre Familie oder Freunde ne 2. Karte zu kaufen?

Die Diskussion ist schwierig - Ist ein Fan Mit Dauerkarte ein treuer als einer der ohne Dauerkarte in der 2. Liga mit dem Verein mitfiebert?

Ich persönlich ärgere mich heute, dass ich damals die Chance zum Dauerkarten-Einstieg nicht genutzt habe

eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Und „Erfolgsfans“, die seit diesem Jahr mal schnell Mitglied geworden sind, nur um an Karten für die internationalen Spiele zu kommen, haben genau die selben Rechte wie die oben beschriebenen?? Nene da passt dann aber was gewaltig nicht!

Oder ist ein jahrzehntelanger Fan der sich jetzt endlich mal entschlossen hat auch Mitglied zu werden ein "Erfolgsfan"

So oder so... Solange die Eintracht so erfolgreich ist, dass es mehr Interessenten als Tickets gibt, wird die Situation schwierig bleiben. Egal ob mit oder ohne Dauerkarte, für den jahrzehntelangen Fan genauso wie für den "Erfolgsfan".
#
Also es gibt IMMER ab ein paar Tage vor dem Spielen genug Karten die man kaufen kann. Gegen Heidenheim wieder hunderte von Rückläufer die nicht gekauft worden sind.

Man bekommt vom Stehplatz bis zur Hauptribüne wirklich alles. Bei jedem Heimspiel.
#
Und wie komme ich an diese Tickets? Ich öffne den Ticketshop unzählige Male pro Tag, aber immer heisst es, es gebe keine freien Plätze Hast Du einen Tipp für mich?
#
Und wie komme ich an diese Tickets? Ich öffne den Ticketshop unzählige Male pro Tag, aber immer heisst es, es gebe keine freien Plätze Hast Du einen Tipp für mich?
#
Einfach am Spieltag oder einen Abend davor schauen.
Gegen Helsinki waren gefühlt 250 Karten in allen Bereichen am Spieltag zu haben.
Man bekommt immer was.
#
Einfach am Spieltag oder einen Abend davor schauen.
Gegen Helsinki waren gefühlt 250 Karten in allen Bereichen am Spieltag zu haben.
Man bekommt immer was.
#
hendrik_9 schrieb:

Einfach am Spieltag oder einen Abend davor schauen.
Gegen Helsinki waren gefühlt 250 Karten in allen Bereichen am Spieltag zu haben.
Man bekommt immer was.


Helsinki und Heidenheim ist aber nicht Stuttgart. Für dieses Spiel werden sicherlich nur sehr wenige Karten zurück in die Ticketbörse kommen.
#
Ja klar, aber trotzdem gab es auch für das Spiel gegen Bayern zB. schon ein paar Tickets.
Man muss halt Geduld und ein wenig Glück haben


Teilen