>

Schiedsrichter beim VfL Wolfsburg

#
Frank Willenborg (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Markus Häcker (VA-A)

Grünes Licht für ein aufregendes Spiel.
#
Frank Willenborg (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Markus Häcker (VA-A)

Grünes Licht für ein aufregendes Spiel.
#
Grünes Licht? Damit hast du dich leider verraten! Grünes Licht und Wolfsgeheule bedeuten Tore durch zwei unberechtigte Elfmeter für VW! Mit Zwayer wär's ne Feier... und Kircher wäre Knut für uns gewesen. Aber den will hier ja keiner...
#
Kall mei Drobbe!
#
Na dann mal keinen cheap penalty bekommen...
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Is mir wumpe
#
Ich wünsche mir nicht viel, nur, dass der Herr Willenborg mit seinem VAR mal 3 Elfer für uns pfeift, 2 rote Karten für die Wölfe und jeden Zweikampf an der Grenze für uns. So richtig schön einseitig und überhaupt nicht objektiv richtig.
#
Eigentlich ist es egal welcher deutsche Schiri da pfeift.... Sind alle schlecht.
#
Ach du Deibel
#
Das ist doch der Schiri, der keine „Gurken-Elmeter“ pfeift.
Na hoffentlich hat er dann morgen keine Tomaten auf den Augen…
#
Das ist doch der Schiri, der keine „Gurken-Elmeter“ pfeift.
Na hoffentlich hat er dann morgen keine Tomaten auf den Augen…
#
12.02.2022 hat er uns gg. WOB ja schon einmal übelst verpfiffen... schafft er morgen bestimmt wieder...
#
Den will isch net, den Borg!
#
Ich mache mal den Hellseher: mit Willenborg gibt es Aerger mit dem VAR....!!!
#
Na, bravo.
Vermutlich wird er jedesmal Elfmeter für uns pfeifen, sobald wir im Strafraum sind, sich dann aber umentscheiden, um den dann fälligen Schiedsrichterball ganz regelkonform dem Wolfsburger Torwart zu geben.
#
Naja, halten bei uns gelb, bei Wolfsburg nix. Kovac ständig am Lamentieren…
Und diese Woche gibt es natürlich auch kein Foul, wenn wir beim Kopfball unterlaufen werden..,
#
Na dann mal keinen cheap penalty bekommen...
#
Schönesge schrieb:

Na dann mal keinen cheap penalty bekommen...


#
Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?
#
Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?
#
Die gelbe für Ngankam war genauso ein Witz.
#
Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?
#
Die Summer der Fouls. Schon beim Elfer hat er überlegt, ob er gelb oder rot gibt, wollte dann aber nicht zu hart sein


Teilen