Grünes Licht? Damit hast du dich leider verraten! Grünes Licht und Wolfsgeheule bedeuten Tore durch zwei unberechtigte Elfmeter für VW! Mit Zwayer wär's ne Feier... und Kircher wäre Knut für uns gewesen. Aber den will hier ja keiner...
Grünes Licht? Damit hast du dich leider verraten! Grünes Licht und Wolfsgeheule bedeuten Tore durch zwei unberechtigte Elfmeter für VW! Mit Zwayer wär's ne Feier... und Kircher wäre Knut für uns gewesen. Aber den will hier ja keiner...
Ich wünsche mir nicht viel, nur, dass der Herr Willenborg mit seinem VAR mal 3 Elfer für uns pfeift, 2 rote Karten für die Wölfe und jeden Zweikampf an der Grenze für uns. So richtig schön einseitig und überhaupt nicht objektiv richtig.
Ich habe mich getaeuscht - kein Aerger mit dem VAR, sondern mit dieser parteiischen Nulpe. Es ist wirklich langsam zum Verzweifeln, wie alles immer gegen uns ausgelegt wird.
Na, bravo. Vermutlich wird er jedesmal Elfmeter für uns pfeifen, sobald wir im Strafraum sind, sich dann aber umentscheiden, um den dann fälligen Schiedsrichterball ganz regelkonform dem Wolfsburger Torwart zu geben.
Naja, halten bei uns gelb, bei Wolfsburg nix. Kovac ständig am Lamentieren… Und diese Woche gibt es natürlich auch kein Foul, wenn wir beim Kopfball unterlaufen werden..,
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Markus Häcker (VA-A)
Grünes Licht für ein aufregendes Spiel.
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Markus Häcker (VA-A)
Grünes Licht für ein aufregendes Spiel.
Bestätigt.
Leider
Na hoffentlich hat er dann morgen keine Tomaten auf den Augen…
Na hoffentlich hat er dann morgen keine Tomaten auf den Augen…
Jetzt mindestens die dritte Beteiligung von Willenborg in 1/1/2 Jahren mit deutlichem Nachteil für die SGE.
Vielleicht sollte man öffentlich auch mal Schiris im Vorfeld ablehnen.
Vermutlich wird er jedesmal Elfmeter für uns pfeifen, sobald wir im Strafraum sind, sich dann aber umentscheiden, um den dann fälligen Schiedsrichterball ganz regelkonform dem Wolfsburger Torwart zu geben.
Und diese Woche gibt es natürlich auch kein Foul, wenn wir beim Kopfball unterlaufen werden..,
Das wird dir keiner erklären können , war genauso ein Witz wie der Elfer .
Peinliche Schirileistung.
Die Häufung und Ungleichgewichtung der billigen Elfer nervt extrem.