>

Schiedsrichter beim VfL Wolfsburg

#
Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?
#
PhillySGE schrieb:

Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?


Das wird dir keiner erklären können , war genauso ein Witz wie der Elfer .
#
Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?
#
Glaube wegen Meckerns bzw. Abwinkens.
Peinliche Schirileistung.
Die Häufung und Ungleichgewichtung der billigen Elfer nervt extrem.
#
Ich weiß schon, warum ich die Attitüde von Willenborg nicht mag und ihn für keinen guten Schiri halte. Statt Ruhe zu bewahren heizt ihn jede kleine Meckerei und jedes kleine Foul mehr dazu an noch dünnhäutiger gegen einen zu pfeifen und unsere Spieler sind mal wieder nicht schlau genug und heizen das dann auch zu einem frühen Spiel-Zeitpunkt an. Diese Kombination ist tödlich. Unsouveräner überreizter und arroganter Spielleiter plus Leute, die diesem dann aufn Keks gehen und die Spirale beginnt.

Und ein Aytekin oder ein Zwayer oder ein Jablonski hätten irgendwann mal 1-2 Spieler zur Seite genommen oder auch mal nem Wolfsburger frühzeitig gelb gegeben und das Spiel wäre nie so abgelaufen.

Allmählich sollte man angesichts der vielen Kann-Entscheidungen gegen uns (natürlich kann man da Elfer pfeifen, aber das ist halt auch wieder so ein 20 % Ding etc. und natürlich dann gegen uns) auch mal den Mund öffentlich nach einem Spiel aufmachen und mal alle diese Dinger aufzählen.
#
Ich ärger mich jedesmal das alle einen Freistoß blockieren können - und schwupp, gibt es gelb - natürlich für uns.

War das jetzt so viel mehr? Konnte es nur in schlechter Qualität und Verbindung sehen...
#
Wenn man jede Kann-Situation ausnahmslos gegen sich entschieden bekommt, ist das auf Dauer einfach nur frustrierend. Das hat uns diese Saison schon wieder vier Punkte gekostet. Willenborg zudem auch in der Kartenvergabe auffällig einseitig.
Ist schön ärgerlich, wir haben eine schwere Saison nach verkorkster Transferphase, einen (zu) unerfahrenen Trainer und parallel dann dieses kontinuierliche Pfeifen gegen uns. Schwere Saison.
#
Ich ärger mich jedesmal das alle einen Freistoß blockieren können - und schwupp, gibt es gelb - natürlich für uns.

War das jetzt so viel mehr? Konnte es nur in schlechter Qualität und Verbindung sehen...
#
eagle schrieb:

Ich ärger mich jedesmal das alle einen Freistoß blockieren können - und schwupp, gibt es gelb - natürlich für uns.

War das jetzt so viel mehr? Konnte es nur in schlechter Qualität und Verbindung sehen...


Also es war blöd gemacht. Die anderen stellen sich kurz vor den Ball.
Götze bindet die Schuhe oder zupft am Stutzen rum.
#
Ach du Deibel
#
franzzufuss schrieb:

Ach du Deibel

Bestätigt.
Leider
#
Top Schiedsrichter. Klare Linie.
#
Ich ärger mich jedesmal das alle einen Freistoß blockieren können - und schwupp, gibt es gelb - natürlich für uns.

War das jetzt so viel mehr? Konnte es nur in schlechter Qualität und Verbindung sehen...
#
Grundsätzlich bin ich da für mehr Disziplin. Wer die Ausführung absichtlich behindert bekommt gelb. Aber dann bitte einheitlich und konsequent.
#
Ich weiß schon, warum ich die Attitüde von Willenborg nicht mag und ihn für keinen guten Schiri halte. Statt Ruhe zu bewahren heizt ihn jede kleine Meckerei und jedes kleine Foul mehr dazu an noch dünnhäutiger gegen einen zu pfeifen und unsere Spieler sind mal wieder nicht schlau genug und heizen das dann auch zu einem frühen Spiel-Zeitpunkt an. Diese Kombination ist tödlich. Unsouveräner überreizter und arroganter Spielleiter plus Leute, die diesem dann aufn Keks gehen und die Spirale beginnt.

Und ein Aytekin oder ein Zwayer oder ein Jablonski hätten irgendwann mal 1-2 Spieler zur Seite genommen oder auch mal nem Wolfsburger frühzeitig gelb gegeben und das Spiel wäre nie so abgelaufen.

Allmählich sollte man angesichts der vielen Kann-Entscheidungen gegen uns (natürlich kann man da Elfer pfeifen, aber das ist halt auch wieder so ein 20 % Ding etc. und natürlich dann gegen uns) auch mal den Mund öffentlich nach einem Spiel aufmachen und mal alle diese Dinger aufzählen.
#
Ich sehe eher das Problem darin , das es halt keine Linie im allgemeinen gibt bei den Schiris , jeder legt gewisse Situationen anders aus , und so hast du halt ein Ungleichgewicht in der Bewertung der Situationen . Mal ist es zu wenig Kontakt bei dem einen Schiri, mal langt es für einen Elfer bei dem anderen Schiri , Das darf einfach nicht sein. Ist ja schön das die Topschiris , gewisse Dinge laufen lassen , aber andere dafür völlig überziehen .
#
Ich sehe eher das Problem darin , das es halt keine Linie im allgemeinen gibt bei den Schiris , jeder legt gewisse Situationen anders aus , und so hast du halt ein Ungleichgewicht in der Bewertung der Situationen . Mal ist es zu wenig Kontakt bei dem einen Schiri, mal langt es für einen Elfer bei dem anderen Schiri , Das darf einfach nicht sein. Ist ja schön das die Topschiris , gewisse Dinge laufen lassen , aber andere dafür völlig überziehen .
#
Gleiches beim Freistoßblockieren.
Willenborg gibt direkt Gelb. Der andere ermahnt dreimal, der dritte fünf Mal.
#
eagle schrieb:

Ich ärger mich jedesmal das alle einen Freistoß blockieren können - und schwupp, gibt es gelb - natürlich für uns.

War das jetzt so viel mehr? Konnte es nur in schlechter Qualität und Verbindung sehen...


Also es war blöd gemacht. Die anderen stellen sich kurz vor den Ball.
Götze bindet die Schuhe oder zupft am Stutzen rum.
#
Das was Götze da gemacht hat wird man diese Saison nirgends mehr mit gelb geahndet sehen. Er steht weder direkt vor dem Ball, noch blockiert er aktiv, zumal Arnold überhaupt keine Anstalten macht auszuführen. Wolfsburg kickt in ähnlichen Situationen xMal den Ball fünf Meter weg - natürlich ungeahndet. Dazu noch der Elfmeter, der für mich gar nichts war, auch keine Kann-Entscheidung. Frustrierend.
#
Ich sehe eher das Problem darin , das es halt keine Linie im allgemeinen gibt bei den Schiris , jeder legt gewisse Situationen anders aus , und so hast du halt ein Ungleichgewicht in der Bewertung der Situationen . Mal ist es zu wenig Kontakt bei dem einen Schiri, mal langt es für einen Elfer bei dem anderen Schiri , Das darf einfach nicht sein. Ist ja schön das die Topschiris , gewisse Dinge laufen lassen , aber andere dafür völlig überziehen .
#
Ganz prima Schiedsrichterleistung. Glückwunsch DFL
#
Ich weiß schon, warum ich die Attitüde von Willenborg nicht mag und ihn für keinen guten Schiri halte. Statt Ruhe zu bewahren heizt ihn jede kleine Meckerei und jedes kleine Foul mehr dazu an noch dünnhäutiger gegen einen zu pfeifen und unsere Spieler sind mal wieder nicht schlau genug und heizen das dann auch zu einem frühen Spiel-Zeitpunkt an. Diese Kombination ist tödlich. Unsouveräner überreizter und arroganter Spielleiter plus Leute, die diesem dann aufn Keks gehen und die Spirale beginnt.

Und ein Aytekin oder ein Zwayer oder ein Jablonski hätten irgendwann mal 1-2 Spieler zur Seite genommen oder auch mal nem Wolfsburger frühzeitig gelb gegeben und das Spiel wäre nie so abgelaufen.

Allmählich sollte man angesichts der vielen Kann-Entscheidungen gegen uns (natürlich kann man da Elfer pfeifen, aber das ist halt auch wieder so ein 20 % Ding etc. und natürlich dann gegen uns) auch mal den Mund öffentlich nach einem Spiel aufmachen und mal alle diese Dinger aufzählen.
#
SGE_Werner schrieb:


Allmählich sollte man angesichts der vielen Kann-Entscheidungen gegen uns (natürlich kann man da Elfer pfeifen, aber das ist halt auch wieder so ein 20 % Ding etc. und natürlich dann gegen uns) auch mal den Mund öffentlich nach einem Spiel aufmachen und mal alle diese Dinger aufzählen.


Alles treffend beschrieben, und ja, man sollte endlich den Mund aufmachen.

Ansonsten versuche ich nichts mehr über diesen Schiri zu schreiben, auch wenn es mir so sehr in den Fingern juckt.

Klar, "kann" man alles so machen, die Gelben, der Elfer.

Man kann im Leben so viel...
#
Ganz prima Schiedsrichterleistung. Glückwunsch DFL
#
sgevolker schrieb:

Glückwunsch DFL
     


Die kann jetzt wenig dafür. Ich kaufe Dir ein B für ein L.
#
Ich mache mal den Hellseher: mit Willenborg gibt es Aerger mit dem VAR....!!!
#
Ich habe  mich getaeuscht - kein Aerger mit dem VAR, sondern mit dieser parteiischen Nulpe. Es ist wirklich langsam zum Verzweifeln, wie alles immer gegen uns ausgelegt wird.
#
sgevolker schrieb:

Glückwunsch DFL
     


Die kann jetzt wenig dafür. Ich kaufe Dir ein B für ein L.
#
SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Glückwunsch DFL
     


Die kann jetzt wenig dafür. Ich kaufe Dir ein B für ein L.


Ist immer noch ne DFL Veranstaltung, sollen sie halt bessere Schiris selbst stellen wenn der DFB zu blöd ist.
Aber gut, heute passt es ja so, Wunschergebnis für einen Sponsor.
#
12.02.2022 hat er uns gg. WOB ja schon einmal übelst verpfiffen... schafft er morgen bestimmt wieder...
#
derjens schrieb:

12.02.2022 hat er uns gg. WOB ja schon einmal übelst verpfiffen... schafft er morgen bestimmt wieder...


Jetzt mindestens die dritte Beteiligung von Willenborg in 1/1/2 Jahren mit deutlichem Nachteil für die SGE.

Vielleicht sollte man öffentlich auch mal Schiris im Vorfeld ablehnen.
#
Achtung, Satirewarnung!

Wer ist der Hauptsponsor des DFB?
Wer hat den Schiedsrichter zum Spiel VWfL Wolfsburg gegen E. Frankfurt entsendet?
Was kombinieren wir daraus?

Es gibt nur eine Antwort:
Willenborg und sein Team haben eine tadellose, um nicht zu sagen herausragende Partie abgeliefert.

PS: Zum Glück hat der Unparteiische heute keinen Gurkenelfmeter pfeifen müssen.





#
Fazit: Wieder nur ein Schiri und kein Unparteiischer.


Teilen