>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hätte heut' gern eint Auswärtssieg unserer glorreichen Eintracht bei VW
#
PhillySGE schrieb:

Auf rechts, ja!
Spielt aber wieder mal auf links, weil die etatmäßigen LV´s beide auf der Bank sitzen und scheinbar zu schwach für die Stammformation sind.
Immer wieder Buta von Anfang bringen, ergibt auch keinen Sinn. Der ist dermaßen ausser Form und Flanken kann der auch nicht. Buta hat die höchste Fehlerquote von allen. Götze im Dauertief und trotzdem in der Startelf....naja ich gucks mir mal in Ruhe an. Vielleicht mecker ich mal wieder zu früh.

Am Ende ist das - auch wenn es mancher nicht hören will - ein Zeichen für eine verfehlte Kaderplanung im Sommer.

Ich werde nicht müde, es immer wieder zu zitieren:

"Auf welcher Position er das künftig einbringen soll, da haben die beiden ganz konkrete Vorstellungen. Krösche sieht Dina Ebimbe klar im Zentrum - und nicht auf der Position des Schienenspielers, wo er in der vergangenen Saison wegen diverser Ausfälle im Kader häufig spielte. Mit seiner enormen Schnelligkeit und seinen Ballfertigkeiten hätte Dina Ebimbe fraglos das nötige Handwerk, um auch auf der Außenbahn mit Tempoläufen und Flanken mancher Defensive Sorgen zu bereiten. Es wäre aber der einfache Weg, wie Krösche sagt. Der Sportchef der Hessen sähe in diesem Fall etwas von Dina Ebimbes Potenzial verschenkt."
https://www.kicker.de/freigeist-dina-ebimbe-muss-noch-erwachsener-werden-961775/artikel

Also verschenkt unser Trainer regelmäßig das Potenzial von Ebimbe. Warum er das wohl nur tut? Meine These: Weil die Außenbahnen für die zweite Tabellenhälfte besetzt sind, da Knauff und Nkounkou noch nicht so weit sind und Buta und Max eher nach Augsburg oder Bochum gehören als zu einem Verein mit unseren Ambitionen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Also verschenkt unser Trainer regelmäßig das Potenzial von Ebimbe. Warum er das wohl nur tut? Meine These: Weil die Außenbahnen für die zweite Tabellenhälfte besetzt sind, da Knauff und Nkounkou noch nicht so weit sind und Buta und Max eher nach Augsburg oder Bochum gehören als zu einem Verein mit unseren Ambitionen.


Nee, Dino hat mir gerade geschrieben: du gehst ihm derbe auf den Sack, deswegen macht er das. Nur um dich zu ärgern.
#
so dann wollen wir mal
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Von bundesliga.de:

Heute laufen folgende Spieler mit herausragenden Skills (Top 10 der Liga) von Beginn an auf: Jonas Wind (Finisher) und Omar Marmoush (Sprinter) stehen beide bei den Wolfsburgern in der Startelf.

#
schönstes Fussballwetter bei uns
wär doch ein würdiger Rahmen fürn Auswärtsdreier
himmelgottbrunsverreck
wir brauchen mal n 3er

hallo alle zamm
#
bin schon wieder nervös. Hoffentlich hält unser Abwehrbollwerk weiter.
#
Dino einfach noch ungeschlagen
#
bin schon wieder nervös. Hoffentlich hält unser Abwehrbollwerk weiter.
#
Adler1002 schrieb:

bin schon wieder nervös. Hoffentlich hält unser Abwehrbollwerk weiter.


Dito.
Gaaaar kein Bock
#
Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha
#
Skhiri hat gepennt. Hmpf
#
Skhiri hat gepennt. Hmpf
#
Anthrax schrieb:

Skhiri hat gepennt. Hmpf


Ja, hätte gefährlich werden können. Zum Glück ist der Wolfsburger ausgerutscht
#
Direkt Gelb.... naja.
#
Hui das ist aber ner sehr frühe gelbe Karte
#
Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha
#
SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.
#
Schon Gelb?!
#
Direkt Gelb.... naja.
#
Anthrax schrieb:

Direkt Gelb.... naja.


Willenborg halt
#
Nach 4 Minuten Gelb...

Kein guter Anfang
#
Wolfsburg ist klarer Favorit und im Prinzip unser erster starker Gegner. Bin mal gespannt wie sattelfest unsere Abwehr tatsächlich ist.
#
SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.


haha, ja, Remis mitnehmen


Teilen