Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.
Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball? Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.
Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.
Was erwartest du?
Mehr Mut, Leichtigkeit, Aggressivität und „Trouble“
Ich find die Eigenschaften lassen wir schon sehr vermissen. Und das kann eigentlich nicht nur an einem fehlenden Stürmer liegen. Das sind Dinge die das Team such ohne designierten Abschlussstürmer bringen kann
Wolfsburg mit frühem Pressing. Wir kommen dadurch Koch gar nicht ins Spiel. Kaum wollen wir ein Passspiel aufbauen, ist direkt ein Wolfsburger dazwischen und stört
Willenborg halt
Edit:
Das der uns nach dem Verpfiff gegen Hertha letzte Saison überhaupt noch pfeifen darf ist schon ein Armutszeugnis.
haha, ja, Remis mitnehmen
Genug geflennt jetzt.
So wie es sich jetzt entwickelt, können wir, wenn wir nicht zulegen, mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.
Kein guter Anfang
Hab eben gedacht Tuta kriegt auch Gelb, sehr sehr blöder Anfang
jessas
wir sind scho wieder immer zuspät dran
eieiei
Genug geflennt jetzt.
So wie es sich jetzt entwickelt, können wir, wenn wir nicht zulegen, mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.
na ich wesses nidd
die Bildsche sind so gruselig, da kannste nix wirklich sehn oder beurteilen
und FM fällt jetzt anoch wech
na ich wesses nidd
die Bildsche sind so gruselig, da kannste nix wirklich sehn oder beurteilen
und FM fällt jetzt anoch wech
Was erwartest du?
Den Ball schnell auf Kolo Muani spielen und der kann dann mal ein par Spieler aussteigen lassen und Räume schaffen.
Leider (Sportlich) spielt er nicht mehr hier und wir müssen uns bis Winter mit Marmoush und Ngankam begnügen
Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.
Was erwartest du?
Mehr Mut, Leichtigkeit, Aggressivität und „Trouble“
Ich find die Eigenschaften lassen wir schon sehr vermissen. Und das kann eigentlich nicht nur an einem fehlenden Stürmer liegen. Das sind Dinge die das Team such ohne designierten Abschlussstürmer bringen kann