>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ey was soll das?
Wieso gibts da die Gelbe nicht?
#
so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck
#
steinschlag schrieb:

so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck

Dosenöffner? Du weißt schon dass wir heute nicht gegen die Plörre spielen oder? Oder meinst du mit Dose den Golf?
#
steinschlag schrieb:

so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck

Dosenöffner? Du weißt schon dass wir heute nicht gegen die Plörre spielen oder? Oder meinst du mit Dose den Golf?
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck

Dosenöffner? Du weißt schon dass wir heute nicht gegen die Plörre spielen oder? Oder meinst du mit Dose den Golf?


Radkappenöffner?
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.
#
FrankenAdler schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.

Ja, es nervt einfach nur noch.

Was mir in letzter Zeit allerdings auffällt und das hat nichts mit der Spielidee unter Dino zu tun, das die Vereine in der ersten Liga immer mehr über die Phyis kommen, schnelle und kantige Typen. Ich hoffe das wir im Winter/Sommer hier ein wenig nachlegen können in der Offensive.
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck

Dosenöffner? Du weißt schon dass wir heute nicht gegen die Plörre spielen oder? Oder meinst du mit Dose den Golf?


Radkappenöffner?
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck

Dosenöffner? Du weißt schon dass wir heute nicht gegen die Plörre spielen oder? Oder meinst du mit Dose den Golf?


Radkappenöffner?

🤔
Türöffner!
#
Der Schiri ist ja unglaublich wichtig, meint er.
#
Willenborg nervt ja schon, aber immerhin fällt er bisher nicht auf die Schauspieleinlagen rein
#
Was? Diskutiert der da wirklich über einen Freistoß. Sauberer kannst jawohl den Ball nicht spielen.
#
möp
#
Fuck
#
Tja war so zu erwarten
#
ahjo.

Abwehr hat leider nicht gehalten.
#
Da steht ein Stürmer der gelernter Stürmer ist
#
Shit
#
Mist
#
tolltolltoll
eieiei

ich könnt kotzen im Strahl
1. chance und wumms
#
Was? Diskutiert der da wirklich über einen Freistoß. Sauberer kannst jawohl den Ball nicht spielen.
#
Das der Wind alleine im Strafraum ist, darf einfach nicht sein. So ein Mist!
#
Skhiri bitte rausnehmen.
Der ist völlig neben der Kapp heut.
#
Jetzt kann es ja eigentlich höchstens noch 1:1 ausgehen.
Wie immer: erste Schuss, direkt das Gegentor!

Zum kotzen
#
Ach fu


Teilen