>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Das war zu billig. Lehrgeld
#
Tja die haben halt nen Knipser vorne!
#
Da muss Ebimbe einfach einrücken, da sich Pacho in der Mitte zum Ball orientieren muss. Dann steht Wind nicht so frei.
#
Oh mein Gott. Das war eine eher kritische Anmerkung zu unserer Defensive.
Das war schwach.

Und: jetzt bin ich gespannt
#
Also mal zwei Tore von uns heute. Auf jetzt!
#
Maaaaan Götze!
Net meckern, weiterspielen!
#
und wir lassen die Dinger aus
#
Da muss Ebimbe einfach einrücken, da sich Pacho in der Mitte zum Ball orientieren muss. Dann steht Wind nicht so frei.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da muss Ebimbe einfach einrücken, da sich Pacho in der Mitte zum Ball orientieren muss. Dann steht Wind nicht so frei.

So siehts aus.....
#
Dieser scheiß Casteels.. man!
#
KERLEEEEEEEE
der muss doch rein
#
Aaaaaaalrer was traben diese Schnarchkappen da oben zu dritt rum?!

Und Marmoush halt doch mal drauf man
#
Boah, schon 2. sehr gute Chance, einer muss doch rein
#
Kein Knipser keine Tore
#
Da muss Ebimbe einfach einrücken, da sich Pacho in der Mitte zum Ball orientieren muss. Dann steht Wind nicht so frei.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da muss Ebimbe einfach einrücken, da sich Pacho in der Mitte zum Ball orientieren muss. Dann steht Wind nicht so frei.

Ich denke eher schlecht antizipiert von Skhiri. Er muss mit dem Abpraller rechnen und schneller bei Wind sein.
#
Leck mich doch! 😳
#
KERLEEEEEEEE
der muss doch rein
#
Bisher kein Spielglück heute.
#
Zwei 100%ige bisher. Heute haben wir immerhin klare herausgespielte Chancen was zuletzt oft fehlte
#
2:1 Chancen, 0:1 Spielstand... das ist halt der Unterschied
#
Wuschelblubb schrieb:

Da muss Ebimbe einfach einrücken, da sich Pacho in der Mitte zum Ball orientieren muss. Dann steht Wind nicht so frei.

Ich denke eher schlecht antizipiert von Skhiri. Er muss mit dem Abpraller rechnen und schneller bei Wind sein.
#
lego57 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Da muss Ebimbe einfach einrücken, da sich Pacho in der Mitte zum Ball orientieren muss. Dann steht Wind nicht so frei.

Ich denke eher schlecht antizipiert von Skhiri. Er muss mit dem Abpraller rechnen und schneller bei Wind sein.


Sehe ich genauso
#
Sky-Reporter: „…da fehlt der Knipser vorne im 16er…“ ..,Recht hat er!


Teilen