Mein Gott, diese Dinger darf man auch mal mit Vollspann unter die Latte feuern Marmoush, das ist E Jugend Geschiebe.
... endlich mal ein Fussballer hier im Forum der jahrelang regelmässig auf dem Bolzplatz getroffen hat und uns dieses Spiel erklärt... Smiley lasse ich mal weg...
Sky-Reporter: „…da fehlt der Knipser vorne im 16er…“ ..,Recht hat er!
Das weiß jeder, seit dem der Muani Abgang feststand. Nur leider hat man Krösche keine Mittel freigegeben, um einen Abgang vorzubeugen. Jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit absolutem Bundesligadurchschnitt in der Offensive irgendwie bis zum Winter durchmogeln
Alario ist ja immer noch nicht im Kader, dachte er hätte gut trainiert die Woche. Ist er noch nicht so weit?
Immerhin. So ganz schwierig ist es nicht zu dieser Erkenntnis zu kommen.
... endlich mal ein Fussballer hier im Forum der jahrelang regelmässig auf dem Bolzplatz getroffen hat und uns dieses Spiel erklärt... Smiley lasse ich mal weg...
Hühnerhaufen
dafür
dafür
Das weiß jeder, seit dem der Muani Abgang feststand. Nur leider hat man Krösche keine Mittel freigegeben, um einen Abgang vorzubeugen. Jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit absolutem Bundesligadurchschnitt in der Offensive irgendwie bis zum Winter durchmogeln
Buta -> Nkounkou
gell
Ich kann seinen Frust verstehen. Wenn er fünfmal am Stück gefoult wird ohne Konsequenzen…