>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!


Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!


Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.


Da haben sich ja zwei Jammerlappen gefunden.
#
ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.

Das ist nicht primär der fehlende Stürmer. Der hätte heute nämlich wieder mal erneut wenig Bälle bekommen.
Das Problem ist eine Mischung von fehlenden/schlechten/späten Transfers und Formkrisen von Spielern, die leistungstechnisch eigentlich vorangehen sollten wie Götze und Skhiri.
#
Wuschelblubb schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.

Das ist nicht primär der fehlende Stürmer. Der hätte heute nämlich wieder mal erneut wenig Bälle bekommen.
Das Problem ist eine Mischung von fehlenden/schlechten/späten Transfers und Formkrisen von Spielern, die leistungstechnisch eigentlich vorangehen sollten wie Götze und Skhiri.


Isso.
Götze trägt wenig zum Spiel nach vorne bei und Skhiri mach haarsträubende Fehler oder ist gedanklich zu langsam
#
Bis jetzt ein intensives Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Gefällt mir eigentlich recht gut. Auffällig bleibt allerdings, dass wir aus guten Situationen zu selten zum Abschluss kommen. Zuletzt Ebimbe, der eine sehr gute Chance verdaddelt. Das zählt dann halt auch nicht bei den xGoals. Bin aber optimistisch, dass wir am Ende zumindest einen Punkt mitnehmen.
#
Mein Gott, diese Dinger darf man auch mal mit Vollspann unter die Latte feuern Marmoush, das ist E Jugend Geschiebe.
#
Stefan schrieb:

Mein Gott, diese Dinger darf man auch mal mit Vollspann unter die Latte feuern Marmoush, das ist E Jugend Geschiebe.

... endlich mal ein Fussballer hier im Forum der jahrelang regelmässig auf dem Bolzplatz getroffen hat und uns dieses Spiel erklärt... Smiley lasse ich mal weg...
#
Als Hütter und Glasner angefangen haben, hat es auch eine Weile gedauert, bis es lief. Wird schon!
#
Da fehlts überall, die Wölfe spritzig, echter Druck und geil auf den Sieg, wir sind ein netter Haufen und schieben die Bälle vorne mit lächerlicher Geschwindigkeit dem Torwart zu. Was willst machen? Ein Punkt wäre schon Gold wert, ein Dreier eine echte Sensation.
#
Das bekommt der Dino mit seinem Team (noch) nicht hin. Wir haben gute Einzelspieler aber keine Mannschaft, die fightet und wo jeder für den anderen durchs Feuer geht. War in den letzten Jahren schon so.
Kann natürlich auch mit der hohen Fluktuation jedes Jahr bei uns, zu tun haben.
#
Bis jetzt ein intensives Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Gefällt mir eigentlich recht gut. Auffällig bleibt allerdings, dass wir aus guten Situationen zu selten zum Abschluss kommen. Zuletzt Ebimbe, der eine sehr gute Chance verdaddelt. Das zählt dann halt auch nicht bei den xGoals. Bin aber optimistisch, dass wir am Ende zumindest einen Punkt mitnehmen.
#
le god schrieb:

Bis jetzt ein intensives Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Gefällt mir eigentlich recht gut. Auffällig bleibt allerdings, dass wir aus guten Situationen zu selten zum Abschluss kommen. Zuletzt Ebimbe, der eine sehr gute Chance verdaddelt. Das zählt dann halt auch nicht bei den xGoals. Bin aber optimistisch, dass wir am Ende zumindest einen Punkt mitnehmen.


Sehe es genauso. Hätte nicht viel gefehlt und wir hätten 1:0 geführt. Nützt zwar nichts, aber da könnte noch was kommen mit den richtigen Auswechslungen.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!


Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.


Da haben sich ja zwei Jammerlappen gefunden.
#
Möchte mich auch anschließen, mach aus zwei/drei
#
Halbzeitfazit: Götze verbesssert. Trapp um die 36. Minute beispielhaft; strahlt Unsicherheit aus. Koch sehr präsent. Larrson weiter auf der Höhe, vorne fehlt Zunder. Ebimbe macht es aber und der Rest der Einwechsler, das wird ein 1:3!
#
Eigentlich wäre das kein schlechtes Spiel von uns, wenn man halt mal einen rein machen würde. Und bei den Chancen darf man das sogar erwarten, egal ob Stürmer oder nicht.

Ansonsten gehört Buta ausgewechselt. Schwächster Adler heute.
#
Und ich werd hier für meinen „Schwere Kost“ Kommentar noch angefeindet vorhin.

Das hat nix mit nem fehlenden Stürmer zu tun.

Willenborg regt mich auch nur auf.

Könnte aber noch hitzig werden wenn mal wieder ein Wolfsburger liegt und wir die kontersituationen einfach weiter ausspielen (solang willi nicht abpfeift)
#
Möchte mich auch anschließen, mach aus zwei/drei
#
Sge 59 schrieb:

Möchte mich auch anschließen, mach aus zwei/drei


Mitläufer braucht aber auch niemand, oder ist das hier jetzt ein Bandwaggon Kindergarten?
#
Und ich werd hier für meinen „Schwere Kost“ Kommentar noch angefeindet vorhin.

Das hat nix mit nem fehlenden Stürmer zu tun.

Willenborg regt mich auch nur auf.

Könnte aber noch hitzig werden wenn mal wieder ein Wolfsburger liegt und wir die kontersituationen einfach weiter ausspielen (solang willi nicht abpfeift)
#
SGEOlaf schrieb:

Und ich werd hier für meinen „Schwere Kost“ Kommentar noch angefeindet vorhin.

Das hat nix mit nem fehlenden Stürmer zu tun.

Willenborg regt mich auch nur auf.

Könnte aber noch hitzig werden wenn mal wieder ein Wolfsburger liegt und wir die kontersituationen einfach weiter ausspielen (solang willi nicht abpfeift)



Das Problem: Willenborg wird pfeifen...
#
Wie schon gesagt, wenn wir Buta auswechseln, spielen wir in der 2.HZ wenigstens schon mal 11 gegen 11!

Sorry das war nach vorne gar nichts und nach Hinten noch weniger!

Nkounkou rein auf links -> Ebimbe rüber auf rechts
Dann würden wir die AVs der Radkappen mehr beschäftigen und kämen vielleicht auch mal kontrolliert an die Grundlinie und zu scharfen Flanken.
#
Die gelben für uns gehen in Ordnung, aber diese vielen kleinen Fouls von VW, wo er einfach weiterlaufen lässt, das macht unser Spiel kaputt und der Willenborg tut nichts dagegen.

Das es Götze irgendwann reicht, das kann ich verstehen. Nur nützt das Gemecker bei diesen Schiris nichts, die pfeifen noch sturer ihren schrägen und einseitigen Stil.
#
Halbzeitfazit: Götze verbesssert. Trapp um die 36. Minute beispielhaft; strahlt Unsicherheit aus. Koch sehr präsent. Larrson weiter auf der Höhe, vorne fehlt Zunder. Ebimbe macht es aber und der Rest der Einwechsler, das wird ein 1:3!
#
fänfan schrieb:

Trapp um die 36. Minute beispielhaft; strahlt Unsicherheit aus.

Wie meinen, bitte?
#
Stefan schrieb:

Mein Gott, diese Dinger darf man auch mal mit Vollspann unter die Latte feuern Marmoush, das ist E Jugend Geschiebe.

... endlich mal ein Fussballer hier im Forum der jahrelang regelmässig auf dem Bolzplatz getroffen hat und uns dieses Spiel erklärt... Smiley lasse ich mal weg...
#
Offen gestanden habe ich mich auch gefragt bei der Aktion, warum er nicht mit dem Spann abzieht.
#
Vw athletischer und eingespielter ..unsere probieren was und sind noch eine Jung zusammengebaute kreative Truppe. Schönerer Fußball aber halt ertragslos..Skiri macht die meter nach hinten nicht und vorne den Ball nicht rein ..das war für mich  die Schlüsselszene in HZ1. Hoffe auf einen Punkt ..für 3 Punkte langt die Power vorne einfach nicht!
#
Also, es ist ganz einfach. Wenn man ein Fußballspiel gewinnen möchte, dann muss man auch mal das Tor treffen.

Wolfsburg braucht genau eine echte Chance. Deshalb haben sie auch schon ein Tor geschossen. Und weil wir unseren echten Torchancen (Mehrzahl) nicht nutzen, führt Wolfsburg sogar.
#
Typisch Wolfsburg. Wir verlieren wieder Mal 1:0. Wie so oft ...


Teilen