Aber echt. Wenn man alle Schiribeiträge abziehen würde, könnte Werner die Formusstatistik mit nem Rechenschieber machen. Nervt wie sau, wo man hinschaut nur Seitenlange Debatten über den Schiri. Ist echt zu nem Selbstläufer oder perpetuum mobile geworden dieses Thema.
Ohne Schiridiskussion haste hier pro ST halt 30 Beiträge. Ist die Frage was einem lieber ist.
Wenig Traffic = Forum tot
Was soll der Blödsinn. Glaubst du ernsthaft dass das eine offizielle Vorgabe ist, um den Traffic hochzuhalten oder was?
Wat?! Was impliziert in meiner Aussage denn ne offizielle Vorgabe haha
Aber rechne doch einfach mal die Schiribeiträge + die Beiträge raus, die sich über die Schiribeiträge aufregen. Dann haste hier halt 2-5 Seiten mit Forumseinträgen und dann ist Feierabend. Das macht ja dann auch kein Spaß 😄
Aber echt. Wenn man alle Schiribeiträge abziehen würde, könnte Werner die Formusstatistik mit nem Rechenschieber machen. Nervt wie sau, wo man hinschaut nur Seitenlange Debatten über den Schiri. Ist echt zu nem Selbstläufer oder perpetuum mobile geworden dieses Thema.
Ohne Schiridiskussion haste hier pro ST halt 30 Beiträge. Ist die Frage was einem lieber ist.
Wenig Traffic = Forum tot
Was soll der Blödsinn. Glaubst du ernsthaft dass das eine offizielle Vorgabe ist, um den Traffic hochzuhalten oder was?
Aber rechne doch einfach mal die Schiribeiträge + die Beiträge raus, die sich über die Schiribeiträge aufregen. Dann haste hier halt 2-5 Seiten mit Forumseinträgen und dann ist Feierabend. Das macht ja dann auch kein Spaß 😄
Dann hat vor allem der Werner nix mehr zu posten außer Statistiken.
alles auf ne Karte der/die Wechsel ee weng spät halt aber vielleicht vielleicht ach du scheixxe das ist fürs klo echt ausser Kevin mist nicht unser Tag na dann die Messe ist gelesen
Dann hat vor allem der Werner nix mehr zu posten außer Statistiken.
Ngankam und Paxten rein ... ist nur ein Tor
Hatta gehört
Nö, ich erkläre, dass man den geben kann, ich aber befürchte, dass man den für uns nicht geben würde in den letzten anderthalb Jahren.
Die nächsten 2 Wochen Forumstraffic sind gesichert 🤣🤣🤣
ich hab nix gesichert, tippe aber mal darauf, dass es eine klare Fehlentscheidung war, wenn man eine Lotrechte am rechten Fußzeh anlegt.
Forum auf keinen Fall tot die nächsten Wochen. Danke willenborg
ee weng spät halt
aber vielleicht
vielleicht
ach du scheixxe
das ist fürs klo
echt
ausser Kevin
mist
nicht unser Tag
na dann
die Messe ist gelesen
Hauptsache der Schiri ist nie Schuld und über den brauchen wir net reden.