Alles was der Zwayer letzte Woche gut gemacht hat macht die Pfeife heute wieder schlecht. Dann kommen hier wahrscheinlich wieder die Experten die sagen sowas ist Elfer aber ist mir vollkommen egal. Das ist ein Witz, genau wie die erste gelbe für Götze. An der wahren Tabelle kann man sehen wie wir hier Woche für Woche beschissen werden.
Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz. Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz. Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
Das Lächeln hatte aufjedenfall leichte Adeyemi vibes. Würde sowas halt auch mal auf der Pk ansprechen, ist doch scheiße.
Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!
Der Paredes will den Elfer und bekommt ihn auch...das endgültige Sahnehäubchen für VW.....Knauff versteht die Welt nicht mehr....mir fehlen da auch die Worte...
Die nächsten 2 Wochen Forumstraffic sind gesichert 🤣🤣🤣
ich hab nix gesichert, tippe aber mal darauf, dass es eine klare Fehlentscheidung war, wenn man eine Lotrechte am rechten Fußzeh anlegt.
Forum auf keinen Fall tot die nächsten Wochen. Danke willenborg
Ein Tag zum vergessen in jeglicher Hinsicht.
Nö, ich erkläre, dass man den geben kann, ich aber befürchte, dass man den für uns nicht geben würde in den letzten anderthalb Jahren.
Ein Tag zum vergessen in jeglicher Hinsicht.
Ansonsten finde ich unseren Spielstil, seit Toppmöller da ist, einfach ziemlich langweilig.
Dann kommen hier wahrscheinlich wieder die Experten die sagen sowas ist Elfer aber ist mir vollkommen egal. Das ist ein Witz, genau wie die erste gelbe für Götze. An der wahren Tabelle kann man sehen wie wir hier Woche für Woche beschissen werden.
Man hab ich den Kaffee auf.
Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
Das Lächeln hatte aufjedenfall leichte Adeyemi vibes. Würde sowas halt auch mal auf der Pk ansprechen, ist doch scheiße.
Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!