>

Schiedsrichter in Thessaloniki

#
Schönesge schrieb:

Wenn jetzt auch schon rote Karten gegen unsere Jungs gezeigt werden, obwohl diese lt eigenen Aussagen lediglich versucht haben zu schlichten, fällt einen eigentlich in Summe gar nichts mehr ein.

Oh, das hatte ich nicht mehr gesehen. Habe direkt bei Abpfiff abgebrochen. War Rot für Trapp berechtigt?
#
derexperte schrieb:

War Rot für Trapp berechtigt?

Wer schlichten will, der fliegt (wenn er bei Eintracht frankfurt spielt).
#
derexperte schrieb:

War Rot für Trapp berechtigt?

Wer schlichten will, der fliegt (wenn er bei Eintracht frankfurt spielt).
#
Hat ja noch ein Spieler von PAOK rot gesehen. Keine Ahnung, was der Schiri da wahrgenommen hat.
#
Hat ja noch ein Spieler von PAOK rot gesehen. Keine Ahnung, was der Schiri da wahrgenommen hat.
#
Eben. Und der hat ungefähr genauso verdutzt dreingeschaut wie Trapp - und das sah auch nicht geschauspielert aus.
#
Eben. Und der hat ungefähr genauso verdutzt dreingeschaut wie Trapp - und das sah auch nicht geschauspielert aus.
#
Hat Buta vor dem Freistoß nicht eindeutig den Ball gespielt oder habe ich jetzt schon selbst Schwierigkeiten die Szenen richtig einzuschätzen?
#
Hat Buta vor dem Freistoß nicht eindeutig den Ball gespielt oder habe ich jetzt schon selbst Schwierigkeiten die Szenen richtig einzuschätzen?
#
sgevolker schrieb:

Hätte man zumindest nicht zwingend geben müssen, war von Buta aber auch nicht allzu geschickt hingegangen.
#
Skandalschiri mit Krönung der Roten Karte für Trapp.
#
#
sgevolker schrieb:

Nein, haste nicht. Ich hab's zumindest auch so gesehen.
#
sgevolker schrieb:

#
WürzburgerAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Das passt auch einfach nur noch zu gut ins Bild.

Teilen