>

Schiedsrichter in Thessaloniki

#
Referee
Simone Sozza ITA

Assistant referees
Alberto Tegoni ITA
Giovanni Baccini ITA

Fourth official
Andrea Colombo ITA

Video Assistant Referee
Maurizio Mariani ITA
Assistant Video Assistant Referee
Valerio Marini ITA
#
Interessant finde ich, dass er als erster gebürtiger Mailänder das Derby zwischen dem AC und Inter vor zwei Wochen leiten durfte. Die Kritiken waren ok, bedeutet für mich er kann mit hitzigen Atmosphären umgehen.
#
Hauptsache kein Deutscher (just kidding).
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Simone, in bocca al lupo....ed un calcio di rigore per noi!
#
Einmal Pizza Tonno bitte, mit doppelt Thunfisch und Zwiebeln. Danach einen leckeren Cappuccino.

Grazie!
#
La cosa principale non è Fandel
#
Nel mezzo del cammin di nostra vita mi ritrovai per una selva oscura ché la diritta via era smarrita.
#
Nel mezzo del cammin di nostra vita mi ritrovai per una selva oscura ché la diritta via era smarrita.
#
adlerkadabra schrieb:

Nel mezzo del cammin di nostra vita mi ritrovai per una selva oscura ché la diritta via era smarrita.

Übersetzung: Och nö, net der.
#
Sarebbe una partita a scacchi con Wingenbach, ma qui nessuno lo vuole.
#
Santo cielo!
#
Vorausgesetzt es war ein Foul vor dem Freistoß zum 2:1 war es eine überzeugende Leistung des Schiedsrichters.
#
Simone, perche rosso per Trapp? Dormito?
#
Vorausgesetzt es war ein Foul vor dem Freistoß zum 2:1 war es eine überzeugende Leistung des Schiedsrichters.
#
Also, ich fand den Freistoß vorm 1:0 auch etwas, wir soll ich sagen, cheap.
#
Wenn jetzt auch schon rote Karten gegen unsere Jungs gezeigt werden, obwohl diese lt eigenen Aussagen lediglich versucht haben zu schlichten, fällt einen eigentlich in Summe gar nichts mehr ein.

Im Spiel ansonsten ok, sieht das klare Foul an Koch nicht, zum Glück greift der VAR wegen "Abseits" ein. Das war definitiv zumindest eine Desasteralktion ohne Wirkung. Die mit Wirkung hat er dann aber noch nachgeholt.
#
Wenn jetzt auch schon rote Karten gegen unsere Jungs gezeigt werden, obwohl diese lt eigenen Aussagen lediglich versucht haben zu schlichten, fällt einen eigentlich in Summe gar nichts mehr ein.

Im Spiel ansonsten ok, sieht das klare Foul an Koch nicht, zum Glück greift der VAR wegen "Abseits" ein. Das war definitiv zumindest eine Desasteralktion ohne Wirkung. Die mit Wirkung hat er dann aber noch nachgeholt.
#
Schönesge schrieb:

Wenn jetzt auch schon rote Karten gegen unsere Jungs gezeigt werden, obwohl diese lt eigenen Aussagen lediglich versucht haben zu schlichten, fällt einen eigentlich in Summe gar nichts mehr ein.


Oh, das hatte ich nicht mehr gesehen. Habe direkt bei Abpfiff abgebrochen. War Rot für Trapp berechtigt?
#
Fand den heute nicht schlecht. Die Griechen haben ja auch ordentlich provoziert und Feuer reingebracht.
Was er sich bei der roten gegen Trapp gedacht hat, verstehe ich aber nicht.
#
Wenn jetzt auch schon rote Karten gegen unsere Jungs gezeigt werden, obwohl diese lt eigenen Aussagen lediglich versucht haben zu schlichten, fällt einen eigentlich in Summe gar nichts mehr ein.

Im Spiel ansonsten ok, sieht das klare Foul an Koch nicht, zum Glück greift der VAR wegen "Abseits" ein. Das war definitiv zumindest eine Desasteralktion ohne Wirkung. Die mit Wirkung hat er dann aber noch nachgeholt.
#
OK war das nicht. In der Szene keinen Freistoß für Koch zu geben, war - gelinde gesagt - eine Frechheit. Wenn so etwas als letzter Mann andersherum passiert, ist das ne Rote.

Was ihn nach dem Spiel geritten hat, bleibt - hoffentlich nicht - sein Geheimnis. Steht völlig orientierungslos da rum und zeigt am Ende zwei Spielern Rot, offenbar ohne überhaupt mitbekommen zu haben, was da abging. Skandalös, wie Kevin Trapp es ausdrückte, trifft es da wohl ganz gut.
#
Ich fand ihn im Großen und Ganzen ganz gut. Ist nicht auf die Schauspieleinlagen der Griechen reingefallen. Allerdings war das für mich auch ein klares Foul an Koch vor dem vermeintlichen 1:0 - zum Glück war es am Ende Abseits, ansonsten hätte es wahrscheinlich gezählt.

Die roten Karten gegen Meita und Trapp kann ich nicht nachvollziehen, wurde auch kaum auf RTL aufgedröselt. Keine Ahnung, ob die noch zurückgenommen werden können oder ob es dann bei Fehleinschätzung das obligatorische 1- Spiel- Sperre geben wird.
#
Ich fand ihn im Großen und Ganzen ganz gut. Ist nicht auf die Schauspieleinlagen der Griechen reingefallen. Allerdings war das für mich auch ein klares Foul an Koch vor dem vermeintlichen 1:0 - zum Glück war es am Ende Abseits, ansonsten hätte es wahrscheinlich gezählt.

Die roten Karten gegen Meita und Trapp kann ich nicht nachvollziehen, wurde auch kaum auf RTL aufgedröselt. Keine Ahnung, ob die noch zurückgenommen werden können oder ob es dann bei Fehleinschätzung das obligatorische 1- Spiel- Sperre geben wird.
#
Never ever nimmt die UEFA das zurück - eine solche Fehleinschätzung des Schiedsrichters würden die doch nie eingestehen... Wenn wir Glück haben, gibt das ein Spiel Sperre.


Teilen