Gerüchte wurden wahr: Uzun und Brown
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 02. Juli 2024, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Ist kein Gerücht mehr ... es wurde Vollzug gemeldet
Ist kein Gerücht mehr ... es wurde Vollzug gemeldet
Die Laufbereitschaft und das Defensivspiel sind eher überschaubar, was u. a. dazu führt, dass er gar nicht oft am Ball ist (im Gegensatz z. B. zu Schleimer). Auch das Tempo, in dem er agiert, ist jetzt nicht besonders hoch, für Bundesligaverhältnisse sogar eher bescheiden. Es wirkt bisweilen schon provokant, wie gemächlich er über den Platz trabt, um nicht zu sagen schlurft.
Natürlich hat er eine super Ballführung und ein überragendes Dribbling sowie einen ziemlich präzisen Torschuss. Aber davon war in den letzten Wochen nicht allzu viel zu sehen. Und ob das die Abwehrspieler eines Bundesligisten auch so zulassen wie die aus der 2. Liga erscheint fraglich.
Insbesondere beim Tempo (mit und ohne Ball) muss Uzun auf jeden Fall deutlich zulegen, ansonsten sieht er als Edeltechniker in Liga 1 kein Land. Und zumindest in diesem Bereich ist ihm sein Teamkollege Brown schon um einiges voraus.
Dies alles sind natürlich nur vereinzelte Eindrücke aus dem letzten Wochen. Kann ja sein, dass er nicht ganz fit oder mit seinen Gedanken schon bei seinem neuen Club ist. Das weiß ich natürlich nicht.
Die Einschätzung teile ich zu 100%
Ich bin einer der sich immer brutal freut, wenn unsere Eintracht sich für junge, hoffnungsvolle Spieler interessiert. Zu Zeiten von Ben Manga habe auch ich vieles abgefeiert. Aber seit der Ali Akman Enttäuschung bin ich da etwas ruhiger geworden.
Was sieht man....Youtube Highlights okay dann Ausschnitte in der Sportschau, deshalb sind solche Beobachtungen über einen längeren Zeitraum bon Euch schon aufschlussreich.
Als es bei den "Clubberern" nicht mehr so lief un der Bub auf der Bank sass, wusste ich dass da für die BL noch einiges fehlt.
Ich freu mich wenn der kommt.
Für mich ein klassischer 10 er der geile Steckpässe spielen kann und einen super Schuss hat. Mit etwas Glück, tribbelt der sich auch in den Strafraum.....un dann wird es interessant. Die neue Runde wird geil, egal wer da kommt....verlassen werden uns nicht viele. Schöner Abend Euch, trinkt was wir sind 6 ter🤪👍
Die Einschätzung teile ich zu 100%
Ich bin einer der sich immer brutal freut, wenn unsere Eintracht sich für junge, hoffnungsvolle Spieler interessiert. Zu Zeiten von Ben Manga habe auch ich vieles abgefeiert. Aber seit der Ali Akman Enttäuschung bin ich da etwas ruhiger geworden.
Was sieht man....Youtube Highlights okay dann Ausschnitte in der Sportschau, deshalb sind solche Beobachtungen über einen längeren Zeitraum bon Euch schon aufschlussreich.
Als es bei den "Clubberern" nicht mehr so lief un der Bub auf der Bank sass, wusste ich dass da für die BL noch einiges fehlt.
Ich freu mich wenn der kommt.
Für mich ein klassischer 10 er der geile Steckpässe spielen kann und einen super Schuss hat. Mit etwas Glück, tribbelt der sich auch in den Strafraum.....un dann wird es interessant. Die neue Runde wird geil, egal wer da kommt....verlassen werden uns nicht viele. Schöner Abend Euch, trinkt was wir sind 6 ter🤪👍
... von Nagelsmann?
... von Nagelsmann?
https://www.infranken.de/sport/1-fc-nuernberg/fcn-can-uzun-transfer-eintracht-frankfurt-nicht-offiziell-steuern-geschaeftsjahr-art-5869248
... von Nagelsmann?
https://www.infranken.de/sport/1-fc-nuernberg/fcn-can-uzun-transfer-eintracht-frankfurt-nicht-offiziell-steuern-geschaeftsjahr-art-5869248
Wer es anders weiß, bitte berichtigen.
Aus dem Bericht geht jetzt m.E. aber nicht eindeutig hervor, ob das Geschäftsjahr der Eintracht oder der Nürnberger gemeint ist.
Aus dem Bericht geht jetzt m.E. aber nicht eindeutig hervor, ob das Geschäftsjahr der Eintracht oder der Nürnberger gemeint ist.
Außerdem gehen in Bayern die Uhren eh anders.
Doch. Es heißt da ja, "soll man bei der Eintracht darauf bedacht sein, den Uzun-Transfer vom FCN nach Frankfurt erst im kommenden Geschäftsjahr abzuwickeln."
.. hoffentlich packt er es dann bis zum 01.01.2025 ..
Da bliebe nur die Frage, was Nürnberg mit Bayern zu tun hat 🤨
.. hoffentlich packt er es dann bis zum 01.01.2025 ..
Kenne mich da überhaupt nicht aus!
Eher nicht. Das Financial Fairplay betrifft ja nur Europapokalteilnehmer, die laufende Ausgaben innerhalb von drei Jahren nicht aus den laufenden Einnahmen decken können.
Also weder die Eintracht noch der Club (kein Europacupteilnehmer).
Doch. Es heißt da ja, "soll man bei der Eintracht darauf bedacht sein, den Uzun-Transfer vom FCN nach Frankfurt erst im kommenden Geschäftsjahr abzuwickeln."
Kenne mich da überhaupt nicht aus!
Eher nicht. Das Financial Fairplay betrifft ja nur Europapokalteilnehmer, die laufende Ausgaben innerhalb von drei Jahren nicht aus den laufenden Einnahmen decken können.
Also weder die Eintracht noch der Club (kein Europacupteilnehmer).
Pfalz
Franken
Erklärung:
Westerwald liegt nicht innerhalb der Pfalz
Nürnberg, Würzburg und auch Dein Wohnort liegen innerhalb von Bayern.
Ergo:
Du Bayer, ich kein Pfälzer.
Pfalz
Franken
Erklärung:
Westerwald liegt nicht innerhalb der Pfalz
Nürnberg, Würzburg und auch Dein Wohnort liegen innerhalb von Bayern.
Ergo:
Du Bayer, ich kein Pfälzer.
Wurde gerade im Zusammenhang mit dem Aufsichtsrat erwähnt.
Danke. Ich häng mal einen link des HS von heute dran. Dort bestätigt Orenstein deine Aussage.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/heimspiel-blickt-auf-eintracht-saison-zurueck--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#7dc25389-0ce3-47f9-a8e6-560fe295eb0c
"Dem Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG habe ich heute in seiner turnusmäßigen Sitzung mitgeteilt, dass ich am 30. Juni 2024 zum Ende des laufenden Geschäftsjahres meine Mitarbeit in dem Gremium beenden werde",
Das bedeutet, das weder mit Uzun noch mit dem FCN schriftliche Vereinbarungen vorliegen, dies aber ab dem 1.7. nachgeholt wird und der Transfer dann abgewickelt werden soll
Sollte ich falsch liegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wo mein Denkfehler liegt.