Gerüchte wurden wahr: Uzun und Brown
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 02. Juli 2024, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Ist kein Gerücht mehr ... es wurde Vollzug gemeldet
Ist kein Gerücht mehr ... es wurde Vollzug gemeldet
wenn ich es recht verstehe, geht es doch um steuervorteile für die eintracht. und da medial schon lange gerüchtet wird das alles schon feststeht würde ich aus eintrachtsicht dem fiskus nicht noch mehr gründe zum nachfragen geben, sondern noch ein paar tage warten.
wenn ich es recht verstehe, geht es doch um steuervorteile für die eintracht. und da medial schon lange gerüchtet wird das alles schon feststeht würde ich aus eintrachtsicht dem fiskus nicht noch mehr gründe zum nachfragen geben, sondern noch ein paar tage warten.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/uzun-wohl-schon-bei-trainingsstart-dabei--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Tatsächlich könnte man das anhand seines Potentials, Alters und der letzten Saison fast als Schnäppchen bezeichnen.
Tatsächlich könnte man das anhand seines Potentials, Alters und der letzten Saison fast als Schnäppchen bezeichnen.
Stimmt, 18 Jahre alt, bis jetzt 1 sehr gute Saison in Liga 2. brutaler Schnapper. Nee Du, ich glaube auch an den Bub. Die 11 Millionen find ich bezogen auf das von mir geschriebene schon sehr hoch. So hat jeder seine Meinung.
Stimmt, 18 Jahre alt, bis jetzt 1 sehr gute Saison in Liga 2. brutaler Schnapper. Nee Du, ich glaube auch an den Bub. Die 11 Millionen find ich bezogen auf das von mir geschriebene schon sehr hoch. So hat jeder seine Meinung.
5 Saisons wären auch nur schwer möglich gewesen. Der Preis mag evtl. 2-3 Millionen zu hoch sein, aber er ist jetzt auch nicht fernab jeglicher Realität. Wenn man überzeugt ist, dann kann man das schon machen.
Ich finde die 11 Millionen für einen junges Talent aus der 2. Liga mit einer guten 2 Liga Saison auch viel. Es kann ja noch auf 14 Millionen anwachsen.
5 Saisons wären auch nur schwer möglich gewesen. Der Preis mag evtl. 2-3 Millionen zu hoch sein, aber er ist jetzt auch nicht fernab jeglicher Realität. Wenn man überzeugt ist, dann kann man das schon machen.
Aber so oder so.
Der Bub wird seine Zeit brauchen und die sollten ihm alle geben.
Mach ich, versprochen😇✌️
Aber so oder so.
Der Bub wird seine Zeit brauchen und die sollten ihm alle geben.
Mach ich, versprochen😇✌️
😊
Mach ich, versprochen😇✌️
😊
Ich finde die 11 Millionen für einen junges Talent aus der 2. Liga mit einer guten 2 Liga Saison auch viel. Es kann ja noch auf 14 Millionen anwachsen.
Wenn das eintritt dann war es auch meist gut für den Verein.
Die 10 Prozent die der Glubb bei Verkauf mitkassiert stören schon eher.
Aber was ist heut schon viel?
Wenn er nur annähernd einschlägt wird die Summe pulverisiert.
Wenns schief geht isses natürlich viel Geld.
Wenn man z.B für Pascal Groß noch 8 Mio + Handgeld + Hohes Gehalt hinlegt ist das auch viel für nen 33 jährigen.
Da weiß man zwar eher was man hat aber das Geld ist definitiv weg.
Und ne Garantie das jemand voll einschlägt hat man nie.
Auch wenn der woanders gut performt hat.
Hoffe bei dem Bub nur das der klar in der Birne ist.
Beim Glubb war er der Star.Defensivarbeit ist ihm da fremd gewesen.Fast immer gesetzt.
Das wird hier natürlich komplett anders.
Schaun wie er und die Berater damit umgehen.
Aber erstmal freue ich mich wenns klappt und dann wird man sehen.
Nämlich als eine Investition in die Zukunft!
Er muss nicht direkt in der kommenden Saison 100% funktionieren!
Er ist 18 Jahre und wird sich erst noch an die Intensität, die Geschwindigkeit, die Anforderungen und das Niveau der 1.Liga herantasten und gewöhnen.
Aber kicken kann der Junge auf jedenfall und ich freue mich auf ihn!
https://profis.eintracht.de/news/can-uzun-wird-ein-adlertraeger-159567